AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beides stramme Zionisten die Zions Agenda folgten und folgen.
Wie ich schon oefters hier sagte, das ist kein einheitlicher zionistischer Block. Es gibt verschiedenste Richtungen und Fraktionen. Nicht alle ticken wie Umananda.
Es gibt auch prorussisch eingestellte israelische Juden. Das kannst Du zum Beispiel sehr schoen an dem israelischen Analytiker Yakov Kedmi oder an mir sehen. Wir sind auch gegen die Ziele der NWO eingestellt. Natuerlich werden wir dafuer brutal gehasst. Das ist klar.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie ich schon oefters hier sagte, das ist kein einheitlicher zionistischer Block...
Die zwei von Dir aufgezählten NWO- Kriegstreiber sind auf jeden Fall beinharte Zionisten.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Wann wollt ihr Putinbots aus eurer Rolle des Niedriggestellten Kriechertums für Putin wieder aufrecht gehen? Das tut mir ja schon aus der Ferne weh, wenn ich das als Türke sehe.
Ein Türke unter falscher Flagge segelnd mit der Botschaft an Bord: ich bin zwar leider als Türke geboren wäre aber viel lieber US-Amerikaner und vertrete deren Interessen auch gegen die Interessen der Türkei...wie krass ist das denn? :crazy:
Ich schäme mich für die devote Haltung der BRD-Volkstreter gegenüber der US-Administration und ihrer Eliten aber verleugne doch nicht das eigene Volk und seinen Staat und ausgerechnet Du unterstellst weniger erschrockenen Obrigkeitskritikern "Kriechertum"...Du erhebst aber doch nicht wirklich den Anspruch ernst genommen zu werden ?
https://www.youtube.com/watch?v=MRC1GoI2ZG4
In der Tat, einen Krieg anfangen, nur weil eine Drone abgeschossen wurde?
Absurd!
Es hat was natürliches ,das grumme Nasen gern Öl riechen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Krasse ist ja auch, dass der Irak bis heute seine Oelfoerderanlagen nicht vollstaendig wieder errichten und funktionsfaehig machen konnte. Der Irak muss deshalb vom Iran jedes Jahr Oel kaufen, um den eigenen Bedarf zu decken.
Es gab also nach dem illegalen Ueberfall und der Invasion der USA nicht die Aufbauarbeit, die die USA an den Irak einst versprochen hatten. Von wegen bluehende Landschaften im Irak.
Genauso in Libyen. Was hatte Hillary alles versprochen oder dieser grosse Philosoph und Kriegstreiber in Frankreich ?
Im Iran wuerde die NWO neben Millionen Toten auch eine einzige Truemmerlandschaft hinterlassen.
Ich bin der Meinung, dass das nicht das Ziel Israels sein kann, also ein grosser Bodenkrieg fuer die NWO gegen den Iran mit Millionen Toten.
Das wuerde auf Israel negativ zurueckfallen.
G-tt sieht das alles, all das verbrecherische Handeln und Tun der NWO-Zellen und Kriegstreiber in Israel. G-tt wuerde Israel dafuer am Ende abstrafen.
Es wuerde moeglicherweise auch Israels Untergang bewirken ?
Das ist aber meine ganz persoenliche Einschaetzung zu dieser Sache.
G-tt hatte schon frueher mehrmals Israel abgestraft und ich denke, Er wuerde es wieder tun.
Was soll der Scheiß ?! :auro:
Bolten und Netanyahu treiben die Kriegsplanungen weiter voran
haltet euch fest es wird einen Erstschlag von Israel geben und die US Keule kommt dann automatisch dazu wenn der Goldjunge mit jemanden Streit hat
https://www.tagesschau.de/multimedia...03f2ca814.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann ab an die Front, verteidige Deine Wertegemeinschaft.
Jederzeit.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was soll der Scheiß ?! :auro:
Das ist talmudische Eigenheit, der ich auch mal erlegen war :D
Zitat:
Zitat von
Harust
Hallo User,
ich möchte nicht recht haben, sondern es geht hier um Krieg.
Ich möchte nicht, dass es zu einem Krieg kommt, denn dann wird dieser begrenzter Krieg schnell ausgebreitet und ein Flächenbrand wird entfacht.
Den Amerikanern ist das Alles Wurst, sie sind weit weit weg von diesen Geschnissen.
Am meisten wird Europa Schaden davon tragen.
Flüchtlingsstöme nach Europa werden die Folgen dieses Krieges sein.
Der Ölpreis wird ins unermessliche steigen, davon wird Russland profitieren und gestärkt.
Hoher Ölpreis hat zufolge, dass viele Produkte teuerer werden, vorallem Benzin.
Möchten wird dies Alles ???
Wer in Europa möchte erneute massive Flüchtingsströme haben ???
Wer möchte in Europa sehr hohe Benzinpreise haben ???
Amerika zündelt und spielt mit Krieg und Frieden, den Schaden hat Europa.
TOLL was ist Amerika für ein Bündnispartner ???
Zum Teufel mit diesem Land ???
Seit Jahrzehnte nimmt Europa großen Schaden von den Abenteuergehabe Amerikas.
Afganistenkrieg ---> instabiles Land verschiedene Terrorgruppen haben sich eingenistet.
Irakkrieg ---> zurück bleibt ein instabiles Land ISIS hat sich eingenistet.
Lybienkrieg ---> zurück bleibt ein instabiles Land verschiedene Terrorgruppen hat sich eingenistet.
Pfui Teufel mit Amerika ...!!!
Lieber User, ich bin sehr geneigt, Dir zu zustimmen, aber wenn ich mir dann ueberlege, wer denn sonst den Globus beherrschen koennte... entweder China oder Russland, dann befuerchte ich wird es nicht anders sein wie jetzt unter den Amis.
Es wird immer Egomanen geben, die die Welt fuer sich beherrschen und pluendern wollen. Und die zionistischen Kriegstreiber sterben ja nicht aus, sie sind ueber den ganzen Erdball verteilt und basteln unentweg an ihrer NWO. Selbst Soshana, eine Juedin, bestaetigt das.