AW: Judenflucht aus Europa (2014!)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe besser in ein Jobcenter und lasse Dich vermitteln
anstelle hier im HPF Judenbashing-Straenge einzustellen!
Hallo? Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden! Es geht darum das EU-weit und in diesem Land nicht genug getan wird, um unter anderem unsere wirklichen religiösen Minderheiten zu schützen!
Mein Thread soll kein Trollpost sein, aber anscheinend trollen alle hier und entsprechend wurde der Thread als Trollthread aufgenommen...?
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Hallo? Anscheinend hast du meinen Post nicht verstanden! Es geht darum das EU-weit und in diesem Land nicht genug getan wird, um unter anderem unsere wirklichen religiösen Minderheiten zu schützen!
Ich habe Dich sogar gut verstanden, weil ich weiss wer Du bist.
" Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang " !:D
Tja ja ... auf diesem Kontinent, so scheint es, gibt es ständig Minderheitenprobleme.
Man sollte sich Probleme vom Halse schaffen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe Dich sogar gut verstanden, weil ich weiss wer Du bist.
" Der gute Bauer erkennt seine Schweine am Gang " !:D
Sorry, dann kann ich mir auch nicht mehr helfen. Ich hab mich neu hier angemeldet, eigentlich eher nur um die Links in den ganzen Beiträgen hier einzusehen. Das war jetzt mal mein Versuch auch mal ne Diskussion zu starten, scheint dann wohl eher nach Hinten losgegangen zu sein. Ihr könnt auch den Thread sperren!
Zitat:
Zitat von
nasenspray
...
Werden Juden oder Deutsche in den U-Bahnen totgetreten?
Ich lese nur von deutschen Toten. Juden kriegen maximal einen Rempler, und das ist schon der Untergang des Abendlandes.
Selbst Rempler sind ganz selten, denn die laufen ja alle mit 'ner Knarre rum, wie Stephan J. Kramer.
Fast alle Skandale sind reine Beleidigungen, rein verbal also. Wenn Deutsche so jammern würden, dann würdest du mal sehen, was für Jammerlappen die Juden eigentlich sind.
Zitat:
Zitat von
Commodus
Tja ja ... auf diesem Kontinent, so scheint es, gibt es ständig Minderheitenprobleme.
Man sollte sich Probleme vom Halse schaffen.
Es gibt Minderheiten, ohne die wäre das Land wirklich ärmer... Ich zähle Juden beispielsweise dazu.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Na ihr seid mir ja zwei Komiker :ätsch:
Noch mal von vorne also: Verzeihung, ist mein... äh... erster Thread hier und ich dachte ich erzähl euch am besten zuerst mal etwas darüber, was mich gestern sehr erschreckt hat.
Ich hab sogar die... äh... Forensuche bemüht und dachte mir, das muss ich jetzt aber mal teilen, dann hab ich sogar mal nen Grund mich anzumelden!
Danke !
Das mit der Forensuche üben wir nochmal :)
Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
ok, ich hab nur auf Threads aus 2014 geschaut ^_^
Zitat:
Zitat von
nasenspray
ok, ich hab nur auf Threads aus 2014 geschaut ^_^
Die Abwanderung dauert halt schon länger an. Israel hat übrigens gehörigen Anteil.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Es gibt Minderheiten, ohne die wäre das Land wirklich ärmer... Ich zähle Juden beispielsweise dazu.
Was ist das für eine Teletubbieargumentation. Zahlen und Fakten bitte.
Es gibt Minderheiten, ohne die wäre die Welt wirklich friedlicher.