AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Lieber Affe mit Karnickel-Desease: Es sind dämliche Karnickel und dumme Gestalten wie sie, die die Syrien-Katastrophe immer wieder mit Israel verknüpfen. Schon vergessen? Es war das dämliche Schlappohr, der da meinte, Israel unterstütze die al-Qaeda-Terroristen. Und ähnliche Drecksbehauptungen.
An der Wahrheit wirst Du letztlich scheitern. Die "Syrienkatastrophe" ist das Ergebnis zionistisch-feudalterroristisch-westlicher Zusammenarbeit in trauter gesseliger Runde von Mossad, Bandarterroristen und CIA. Diesen Tatsachen wirst Du Dich nicht entziehen können.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
..... warum bekämpft ihr dann einen Herrscher, der Muslimbrüder und andere Wahnsinnige im Schach hält?
Wenn Assad nur Wahnsinnige in Schach hält,
warum töten seine Schergen dann unschuldige Kinder?
http://www.youtube.com/watch?v=cP4xbZuaSTM
Massaker von Bania durch Assadisten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es ist pure Heuchelei sich über das Leid der Kinder zu echauffieren wenn man für dieses Leid selbst verantwortlich ist.
Alle sind schuld. Alle sind schuld. nur nicht die islamische Massenmörder.....
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Dann nehmen sie auch als Wahr an, dass der Talmud die "heilige Mutter Gottes" als Schlampe typisiert, die, ganz einfach, fremdgegangen ist.
@mali, ist schon klar, dass du
– als Talmud-Fanatiker – wieder versuchst statt einer Rückantwort mit einer Gegenfragen konterst und damit versuchst das Thema tot zuschreiben!
Es ging in meinen Beitrag
>># 1686<< bzw.
>>#1700<< weder um
"wahr oder unwahr" noch um
"glauben oder nicht glauben" ....es ging darum, was im
Talmud, im Vergleich zum
Neuen Testament, zum Tod von Jesus Christus
geschrieben steht oder nicht geschrieben steht! Zitier also nicht weiter die typischen Talmundzitate, die häufig gerade eben sehr umstritten sind.
Ich verlasse bzw. ich glaube an die wissenschaftlichen Aussagen des renommierten deutschen Judaisten, Peter Schäfer – Direktor für jüdische Studien an der Princeton-Universität in den USA – der seine wissenschaftliche Arbeit letztes Jahr in seinem Buch
"Jesus in The Talmud" veröffentlicht hat.
Und hier extra für dich, ein Auszug v. 6.November 2013 aus dem israelischen Online Portal
"israel heute" zu dem Thema:
....[...]
Es mag viele Juden überraschen zu hören, dass der Talmud sogar noch weiter geht als das Neue Testament, wenn es um die Frage geht, wer Jesus umgebracht hat. Während das Neue Testament feststellt, der Sanhedrin (der Hohe Rat, das oberste jüdische Gericht) habe Jesus zum Tode verurteilt und die Römer hätten dann die Kreuzigung durchgeführt, übernimmt der Talmud die volle Verantwortung für den Prozess, der mit Jesu Tod geendet hat. Und das, ohne auch nur einen Römer zu erwähnen, der an dem rechtlichen Verfahren beteiligt war.....[...]
Zitat:
Zitat von
Simplex
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Dann nehmen sie auch als Wahr an, dass der Talmud die "heilige Mutter Gottes" als Schlampe typisiert, die, ganz einfach, fremdgegangen ist.
ist schon klar, dass du
– als Talmud-Fanatiker – wieder versuchst statt einer Rückantwort mit einer Gegenfragen konterst und damit versuchst das Thema tot zuschreiben!
Ich finde in meinem obigen Statement keine Fragestellung.
Ansonsten waren sie es, der sich zuerst den Talmud hier anschleppte.
Mich finden sie eher in einer Musikhochschule als in einer Talmud-Schule: Solche kenne ich allenfalls von außen.
Aber für sie ist wohl JEDER Jude ein "Talmud-Fanatiker" oder? Wo sie doch noch heute den (allen!) Juden die Kreuzigung Jesu vorwerfen!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Da gibt es sogar eine noch bessere Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=2jVb77O4-Go
allerdings sind das keine regulären syrischen Truppen, sondern Milizen. Auch herrscht Bürgerkrieg. Es ist ja nicht so das die Gegenseite mit Wattebällchen schnippst oder aus lauter Menschenfreunden besteht. Gut allerdings das du nicht das Massaker von Hula ansprichst, das die Masse der deutschen "Qualitätsmedien" ja auch den Assadtreuen anrechnet, aber nicht alle! Warum sollte Assad auch seine eigenen Anhänger töten lassen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-11784434.html
Zitat:
Zitat von
Simplex
Wer hat Jesus getötet? - Eine ewig strittige Frage
Keineswegs.
Lesen sie hierzu das Buch von Weddig Fricke "Standrechtlich gekreuzigt".
Zitat:
Der Prozeß Jesu war bisher eine Domäne vor allem der Theologen. Sie achten seit etwa 1950 Jahren darauf, daß von ihren Darstellungen Kirche und Gläubigkeit profitieren. Die historische Wahrheit ordneten sie – bewußt oder unbewußt – diesem Ziel unter.
(Aus: http://www.zeit.de/1987/15/standrechtlich-gekreuzigt )
PS.
Fricke ist KEIN Jude.....
Vielleicht überlegen sie mal, ob den Juden "für alle Zeiten" der Tod Jesu' anzulasten sei. Sogar die Katholische Kirche rückte davon ab.
Ansonsten: Sie wollen "Die Juden" immer noch als "Mörder Jesu' " brandmarken? 1 Mensch nach 2000 Jahren?
Dann erinnere ich sie an einem Massenmord an 6 Mio Juden vor nur ca. 70 Jahre, begangen durch "die Deutsche"! Da wäre die Schuld also 6.000.000 mal 2.000 Jahre für die Deutschen fällig! Dazu kommen noch die Zigeuner, die "Minderwertige Rassen" und die "lebensunwerte Leben".
Und diese Massenmorde sind keine theologische Fiktion.....
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Alle sind schuld. Alle sind schuld. nur nicht die islamische Massenmörder.....
Die Handlanger sind Marionetten. Es wird Dir nicht gelingen die wahren Schuldigen dahinter zu verschanzen. Die Islamisten sind dieKugel die tötet- Ihr seid diejenigen, die abdrücken.
Zitat:
Zitat von
Ziu
Können sie übersetzen ?
Zitat:
Zitat von
Ziu
allerdings sind das keine regulären syrischen Truppen, sondern Milizen. Auch herrscht Bürgerkrieg. Es ist ja nicht so das die Gegenseite mit Wattebällchen schnippst oder aus lauter Menschenfreunden besteht. Gut allerdings das du nicht das Massaker von Hula ansprichst, das die Masse der deutschen "Qualitätsmedien" ja auch den Assadtreuen anrechnet, aber nicht alle! Warum sollte Assad auch seine eigenen Anhänger töten lassen?
Mord und Massenmord sind wohl Welt-"Kultur"-Erbe des Islam. Immerhin ging Mohammed (Allahs Segen sei... der ganze faule Sermon) mit "guten" Massenmord- und Vergewaltigungsbeispiele voran!
Zitat:
Zitat von
mr-mali
.....(...)Sogar die Katholische Kirche rückte davon ab.
(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)
Genau, das ist es ja ....das ist die Schuld der Römisch Katholischen Kirche wg. ihrer Haltung in den 30/40-Jahren
- Mitte des 20. Jh. zum Holocaust!
Die RKK rückte zum Zweiten Vatikanischen Konzil (1962-64) als "Wiedergutmachung" und nicht zuletzt auf Druck der Rabbinatskaste von dem Zitat im Neuen Testament ab.