Beeindruckender Inhalt!
Hätte nicht erwartet diesen Inhalt auch von anderen Usern zu lesen, was ich seit Jahr und Tag schreibe.
Es ehrt Sie!
Druckbare Version
Bisherige Aussagen der Satrapen: Der Papageienchor (jüngste oben), es gibt mindestens eine Ergänzung
=> Trend: die Koalition der Kriegswilligen zeigt Richtung Fortsetzung des Krieges
=> BRD braucht ganz billige Rohstoffe, sonst auf Afrikaniveau.
- Frankreich stellt der Ukraine militärische Geheimdienstinformationen zur Verfügung
Die Nachricht wurde vom französischen Verteidigungsminister bestätigt.- Dmitri Medwedew (RUS) nannte Macron "Mikron"
„Niemand wird ihn vermissen, wenn er sich aus dem öffentlichen Leben zurückzieht“- Politico: Trumps Mitarbeiter führten Gespräche mit Selenskyjs politischen Gegnern
- Irland würde sich nicht an einer „Abschreckungs“-Truppe in der Ukraine beteiligen
- Tajani (ITA): „Nein zu einem übereilten und irrationalen europäischen Verteidigungsplan“
- Russland stellt Bewohnern der befreiten Gebiete Pässe aus
- Macron (FRA): „Russland bedroht ganz Europa“
- Macron, Starmer und Selenskyj werden nicht nach Washington reisen, um Trump zu treffen
- Trump (USA) will Sanktionen gegen Russland lockern
- Trump (USA)vor dem Kongress: „Die Ukraine ist zum Dialog bereit“
- Deutschland: Lockerung der Schuldenbremse für Verteidigungsausgaben. CDU-CSU und SPD beschließen Sonderfonds von 500 Milliarden Euro für Investitionen
- Frankreich ist weiterhin gegen die Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte
- Marine Le Pen (FRA) verurteilt US-Entscheidung, Militärhilfe für die Ukraine einzustellen. „Es ist sehr grausam für die ukrainischen Soldaten, die kämpfen und ihr Land patriotisch verteidigen“
- Donald Tusk (POL): Aussetzung der US-Militärhilfe für die Ukraine hat bereits begonnen
- Antonio Tajani (ITA) befürwortet von der Leyens Plan zur europäischen Verteidigung
- Jean-Noël Barrot (FRA): Europa muss dafür sorgen, dass die Ukraine an vorderster Front bleibt. "Diese Frontlinie ist die erste Verteidigungslinie für Europa und Frankreich"
- Olexander Mereschko (UKR), Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des ukrainischen Parlaments, sagte mit Blick auf Trump: „Es sieht so aus, als würde er uns zur Kapitulation drängen.“
- Vance (USA): „Selensky wird am Ende über Frieden verhandeln“
- Russland lehnt den Einsatz europäischer Truppen in der Ukraine kategorisch ab
- Trump (USA) ordnet sofortige Einstellung der Militärhilfe für die Ukraine an
- Bayrou (FRA) lobt Selenskyj dafür, dass er im Streit mit Trump im Oval Office „nicht nachgegeben“ hat
- Trump (USA): „Amerika wird Selenskyj nicht lange tolerieren“
Neue Kampagne von Donald Trump - „Dieser Typ will keinen Frieden, solange er Amerikas Unterstützung hat“, erklärte der US-Präsident in einem Beitrag auf der Plattform „Truth Social“.- Trump (USA): „Selenskyj sollte für die US-Unterstützung dankbarer sein“
- Merz (DEU): „Die Reaktion war eine bewusst provozierte Eskalation von Trump und Vance gegen Selenskyj»
- Starmer (GBR): „Frieden in Europa hängt jetzt von Stärke und Abschreckung ab“
- Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses fordert Selenskyjs Rücktritt
- Baerbock (DEU): Aufruf zu europäischer Solidarität zur Unterstützung der Ukraine
- Meloni (ITA): Ich bleibe vorsichtig, was die Entsendung europäischer Streitkräfte in die Ukraine angeht (*)
- Macron (FRA): Paris und London schlagen einmonatigen Waffenstillstand in der Ukraine vor
- John Kiriakou (USA), ehemaliger CIA-Analyst: „Selensky ist erledigt“
- Trump-Administration: Selenskyj wird sich entweder ändern oder gehen
- Starmer (GBR) ruft zu einem Bündnis derjenigen auf, die Frieden in der Ukraine schaffen (*) wollen
- Leyen (DEU): Europa muss dringend aufrüsten
- Tajani (ITA): „Wir haben die Ukraine immer unterstützt, aber jetzt müssen wir für den Frieden arbeiten“
- Petr Fiala (CZE): „Ziel ist es, durch militärische Hilfe Frieden in der Ukraine zu erreichen“
- Starmer (GBR): „Wir werden an Ihrer Seite stehen“
- Lula (BRA): Konfrontation zwischen Trump und Selenskyj im Oval Office eine „groteske Szene“
- Macron (FRA): Wenn niemand Putin stoppt, wird er für Moldawien und Rumänien weitermachen
- Scholz (DEU): Ukraine kann auf Deutschland und Europa bauen
- Macron (FRA): Wenn jemand den Dritten Weltkrieg spielt, dann heißt er Wladimir Putin
- Trump zum mosaischen Strohmann: „ Du spielst mit einem Dritten Weltkrieg “.
- EU: Gemeinsame Botschaft von Antonio Costa, von der Leyen und Metsola an Zelensky und das ukrainische Volk
- Pedro Sanchez (ESP): „Ukraine, Spanien ist auf deiner Seite“
- Baerbock (DEU): „Die Ukraine ist nicht allein“
- Leyen (DEU): Lieber Präsident Zelensky „Ihre Würde ehrt die Tapferkeit des ukrainischen Volkes“
- Kaja Kallas (EST): Es ist klar, dass „die freie Welt einen neuen Führer braucht“
- Donald Tusk (POL): „Lieber Zelensky, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein“
(*) hatte ich bereits vor Zeiten als "Koalition der Kriegswilligen" bezeichnet, die ggf. auch Lebendmaterial zu liefern bereit wären.
Abwarten, den Tag nicht vor dem Abend loben.
War nur ne Schlagzeile, die ich heute morgen aufgeschnappt hatte.
Aber ansich sollten Nationalstaaten nicht in einer korrupten Suppe aufgehen und ihre eigenen Interessen vertreten und durchsetzen. Allein die Niederlassungsfreiheit ist ne Frechheit.
Die Post/DHL will bis zum Jahresende 8000 Leute rausschmeißen. Warum wohl? Deutsche sind zu teuer. Die holen sich billige Leihkräfte von sonstwoher.
Angeblich würde das Geschäft zurückgehen. Wir ersaufen aber in Arbeit. Ich bin jetzt gute 10 Jahre bei DHL und in der Zeit hat sich das Sendungsaufkommen fast verdoppelt. Allein der Onlinehandel drückt enorm.
https://mf.b37mrtl.ru/russian/images...3fde388d53.jpg
Musk: Europäische Führer wollen 'endlosen Krieg' in der Ukraine
6 Mar 2025, 11:28 Uhr
Quelle mit Tor-Browser geoeffnet, da in der neofaschistischen linkswoken und undemokratischen BRD gesperrt:Zitat:
Der US-Unternehmer und Leiter der Effizienzabteilung der US-Regierung, Elon Musk, hat gesagt, dass die europäischen Führer einen „endlosen Krieg“ in der Ukraine anstreben würden.
https://x.com/WallStreetMav/status/1897403950619615486
So kommentierte er die Aussage der dänischen Ministerpräsidentin Mette Frederiksen, dass ein Frieden in der Ukraine gefährlicher sei als weitere Kämpfe.
„Sie scheinen einen endlosen Krieg zu wollen“, schrieb Musk auf seiner Seite im sozialen Netzwerk X.
https://x.com/elonmusk/status/1897531273704362094
Zuvor hatte Frederiksen gesagt, die USA sollten Truppen in die Ukraine schicken, um den Frieden zu erhalten.
_
https://russian.rt.com/world/news/14...tm_source=smi2
Hintergrund:
Elon Musk
@elonmusk
They want the forever war.
How many more parents with no sons ?
How many more children with no fathers ?
By their logic, it never ends.
...
https://x.com/elonmusk/status/1897531273704362094
Ist klar, dass Sie im VS das alles ins Laecherlich ziehen wollen.
Ich finde schon, dass ich Euer Netzwerk mit den Jahren sehr gut enttarnt habe.
Habe dafuer einige Jahre gebraucht. Das ging nicht von Heute auf Morgen.
Dass ich von einem extrem versierten Geheimdienst auch observiert werde, kann ich beweisen.
Natuerlich werde ich das hier nicht im HPF offenlegen.
Fuer die Enttarnung dieser Netzwerke habe ich viele Jahre gebraucht, um dahinter zu kommen.
Natuerlich kann ich hier nicht mein ganzes Wissen offenlegen. Waeren Sie bei mir zu Hause koennte ich Ihnen die Ueberwachung am PC eindeutig nachweisen. Ueber PN kann ich da keine Details weitergeben, da der VS dort mitliest.
Ich kann Ihnen jedenfalls versichern, dass diese Geheimdienstnetzwerke Angst haben. Sonst wuerde ich ja auch nicht ueberwacht werden.
Russische Quellen schreiben: Rubio nennt den Ukrainekonflikt Proxy-Krieg (Stellvertreterkrieg) zwischen Russland und USA.
https://readovka.news/news/221435
Kein Wort davon in deutschen Medien. Warten die wieder auf posttrumpische Zeiten?