AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Simplex
Sorry meine Lady, habe dein Video ausgetauscht!
Man kann auf dem jetzigen Video "Anhörung vor Gericht" die körperliche Verfassung von Saif al-Islam
etwas besser beurteilen und es ist von neueren Datum - eingestellt: 02/05/2013
....auf dem Video ist in min.: 4:54 zu erkennen, dass Saif al-Islam vorne-oben einen Schneidezahn verloren hat!
Deprimierend solche Verhandlungen ansehen zu müssen ....mit maskierten Wachpersonal!
Klar ist im das peinlich, deshalb die Hand vorm Mund ....er war doch in Freiheit immer ein gut aussehender
und gepflegter Mann!
Trotzdem, meinen Dank an dich für die schnelle Info.
Da hat er wohl von seinen Bewachern Kloppe bekommen, oder haben die ihn gar noch anders ( wie ne Frau )rangenommen?
Welcher von Gaddafis Nachwuchs war eigentlich der der in der Schweiz wegen Misshandlung belangt wurde?
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Da hat er wohl von seinen Bewachern Kloppe bekommen, oder haben die ihn gar noch anders ( wie ne Frau )rangenommen?
Welcher von Gaddafis Nachwuchs war eigentlich der der in der Schweiz wegen Misshandlung belangt wurde?
Seine jünsgte Tochter :hi:
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Du Geistes-Maulwurf, das war nicht meine Frage ....also, troll dich, ansonsten gibt's Haue
- ganz doll verbal! :germane:
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Du untertreibst. Ich finde es gruselig und grausam seinen Gesichtsausdruck und seine Mimik in den Videos wahrzunehmen. Bald noch unangehmer wie Schächtungsvideos... Keine Ahnung warum.
Meinte ich doch ....aber deine Empfindungen i.d.S. ehren dich und machen dich sehr sympathisch - nicht nur virtuell!
Zitat:
Zitat von
Simplex
Meinte ich doch ....aber deine Empfindungen i.d.S. ehren dich und machen dich sehr sympathisch - nicht nur virtuell!
Ohne Leibwächter begibt er sich unter's Volk und zeigt er der launigen Reporterin die angeblich bombardierten Städte. Und die dummen, bombardierten Zivilisten haben nichts anderes zu tun, als ihn freundlich zu begrüssen.
http://www.youtube.com/watch?v=hddU1vpe9iM
Zitat:
Zitat von
Simplex
Du Geistes-Maulwurf, das war nicht meine Frage ....also, troll dich, ansonsten gibt's Haue
- ganz doll verbal! :germane:
Das ändert nichts an der Tatsache das Dein Schwarm Saif anscheinend Kloppe bekommen hat, oder wie es in Knästen in islamischen Ländern üblich ist vom Personal mal Durchgeorgelt wurde.:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Gaddafi hat sich in den letzten Jahren nicht mit der Hochfinanz angelegt, sondern bemühte sich, sich beim Westen einzuschleimen.
Die jetzigen Kämpfe in Libyen sind Stammeskriege.
Die jetzigen zustände da sind typisch für islam. Staaten.
Solange ein Diktator den Deckel draufhält ist da einigermassen Ruhe, sobald das nicht mehr der Fall ist geht es drunter und drüber.
Und der "Westen" hat Gaddaffi dann wegen der "Mänschänrächte" weggebombt, gell?
Du glaubst vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann.
Auch wenn die Systemmedien nicht mehr berichten - in Libyen herrscht immernoch Krieg:
Loyalisten erobern Militärbasis in Sabha:
Zitat:
:Meanwhile, security officials in the city said that former Gadhafi loyalists seized control over a local military base, propelling the government to send its forces and arrest a number of them.
http://bigstory.ap.org/article/death...lashes-hits-68
Israel hat Gespräche mit dem Nationalen Übergangsrat in Libyens (NTC) geführt , um die Normalisierung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern, die mit der Eröffnung einer Botschaft in Tripolis zu ermöglichen .Die Informationen werden von Haaretz, und von vielen arabischen Zeitungen sowie britischen Quellen bestätigt .Diese erklären, dass einige Juden libyscher Herkunftl die in Großbritannien leben. englischen Beamten getroffen haben sowie die M itglieder des Nationalrates der Libysche Transition (CNT).Juden libyscher Herkunft haben auch mit den Führern der CNT gettroffen und eine Frage einer möglichen Rückkehr der Juden, die nach Libyen wollten, sowie die Rückgabe ihres Eigentums , vor allem in Tripolis und Benghazi. besprochen
Ahnliches gab der tunesische Islamistenführer Rachid G von sich der 25 Jahre in London lebte.
Freitag ,den 31 .1Lybiatag oder wie betrügt man ein Volk.Der Untergang..ohne Bruno Ganz!
Der libysche Staatsfonds verklagt die Finanzriesen Goldman Sachs das Land "bewusst ", und die Unerfahrenheit ihrer Führer wegen 350.000.000 $ Gewinn auf eine Milliarden-Transaktion am Donnerstag bei der r High Court in London ausfgenuutz zu haben
Die Libyan Investment Authority (LIA, Libyan Investment Authority), 2006 gegründet, welche die Öleinnahmen des Landes verwalten, warf der US-Investmentbank vor das "Vertrauen" ihrer Führer gewonnen zu haben und dann "nicht ausreichend informiert " zu haben .
Wegen der Krise, haben d iese Geschäfte "haben fast alle ihren Wert verloren", und im Jahr 2011 abgelaufen, aber der Lybische Fonds glaubt, dass Goldman Sachs hat es noch geschafft, einen Gewinn von $ 350.000.000 erzielen.