AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Warum sollte ich diese Frage stellen? Beide Dinge berühren sich höchstens im Gleichnis zum Fingerzeig auf andere. Inhaltlich war sicher etwas anderes der Grund. :D
Lass mal gut sein.
Ich bin für dein Gequengel nicht zugänglich.

Klar doch, du bist halt nur sehr neugierig, wie eine alte Klatschtante. :haha:

Zitat:

Zitat von 
Gangrel

Ich höre gerade seinen Livestream.
Ich finde es sehr interessant denn wenn man ihn so hört hat man fast das Gefühl, er nimmt das sehr persönlich...
Das scheint mir das Problem an ihm, er merkt meiner Ansicht nach nicht worum es in diesem Krieg wirklich geht. Ich denke es ist ein Krieg des Wokismus gegen den weissen Mann, und den verkörpert Putin.
Torsten Heinrich ist ja selber ein "Konservativer", er merkt nicht dass "seine Seite" nur ausgenutzt wird und nun bricht eben eine Welt für ihn zusammen, wenn die USA nicht mehr mitmachen wollen wenn das woke Europa gegen den alten weissen Mann kämpft.
Heinrich hat sich ja selber aus Europa verpisst, lebt jetzt in Panama, warum macht er das wohl wenn die EU und die Ukraine so toll sind?

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ach? Die Bundeswehr „verschlingt“, aber die russischen Streitkräfte generieren Wirtschaftswachstum?

Na ist doch klar, die Deutschen haben Russengas mehr..... Friedensfürst Putin hat sie verlassen bzw. sie haben ihn selbst vergrault.....
:ironie:

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ach? Die Bundeswehr „verschlingt“, aber die russischen Streitkräfte generieren Wirtschaftswachstum?

haben das von den Deutschen, Kloschüssel Experten kopiert, Gender, LGBT, Asyl und Migranten Mafia, Holocaust Industrie bringt Wirtschaftswachstum und das machen die Dummdödels über 20 Jahre

Zitat:

Zitat von 
Ophiuchus

Wir leben in Sanktionistan !

Deshalb hatte ich doch geschrieben, WENN wir normale Zeiten hätten, da wir die eben nicht haben musst du eben mehr löhnen um an das Ziel zu kommen. Was ist daran nicht verständlich ???

Macron verkündete gerade eben im französischen Staatsfernsehen, das der Ukrainekrieg jetzt global geworden ist und Russland 
zu einer Bedrohung Europas geworden ist und mit allen Mitteln bekämpft werden muß.
Nächste Woche wird Starmer und Selenskij gemeinsam in die USA fliegen, um die US Führung von der Weiterführung der Ukrainehilfen zu überzeugen.
Der "Mineraliendeal" soll beim Treffen unterschrieben werden, falls die USA weiteren Hilfen zustimmen sollte.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Macron verkündete gerade eben im französischen Staatsfernsehen das der Ukrainekrieg jetzt global geworden ist und Russland zu einer Bedrohung Europas geworden ist und mit allen Mitteln bekämpft werden muß.
Nächste Woche wird Starmer und Selenskij gemeinsam in die USA fliegen, um die US Führung von der Weiterführung der Ukrainehilfen zu überzeugen.
Der Mineraliendeal soll beim Treffen unterschrieben werden, falls die USA weiteren Hilfen zustimmen sollte.

Hat der Möchtegern Napoleon schon seine Soldaten geschickt?
Die Russen warten auf ihn

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Hat der Möchtegern Napoleon schon seine Soldaten geschickt?
Die Russen warten auf ihn

2014 wurden französische und englische Sondereihneiten bei Mariupol und beim Angriff gegen Donezk eingesetzt.
Mitte/Ende Juli 2014 stand dann Donezk vor der Einkreisung.

Zitat:

Zitat von 
Panther

2014 wurden französischen und englische Sondereihneiten bei Mariupol und beim Angriff gegen Donezk eingesetzt.

Das weiß ich, aber er droht ja mit der Entsendung von regulären Soldaten.
Er poltert, aber zieht sein Minipimmel immer wieder ein.

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Ich höre gerade seinen Livestream.
Ich finde es sehr interessant denn wenn man ihn so hört hat man fast das Gefühl, er nimmt das sehr persönlich...
Das scheint mir das Problem an ihm, er merkt meiner Ansicht nach nicht worum es in diesem Krieg wirklich geht. Ich denke es ist ein Krieg des Wokismus gegen den weissen Mann, und den verkörpert Putin.
Torsten Heinrich ist ja selber ein "Konservativer", er merkt nicht dass "seine Seite" nur ausgenutzt wird und nun bricht eben eine Welt für ihn zusammen, wenn die USA nicht mehr mitmachen wollen wenn das woke Europa gegen den alten weissen Mann kämpft.
Heinrich hat sich ja selber aus Europa verpisst, lebt jetzt in Panama, warum macht er das wohl wenn die EU und die Ukraine so toll sind?

Ein großer Freund Israels ist er ja auch. Da passt wieder alles auf den westlich-dekandeten Edelekelmenschen.