AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann nenne diese doch einmal. Ich glaube auch, dass "Ossi" und "emmi" im PWS ihr Unwesen getrieben haben,
nur sind diese zu feige, ihren PSW-Nick-Namen weiterzunutzen.
Es gibt sicherlich viele User aus dem PSW hier, die ganz bewusst ihren Nicknamen geändert haben
weil sie wohl immer bzw. des Öfteren über das HPF-Forum hergezogen sind.
Umgekehrt wird es wohl auch so gewesen sein.
Für meine Person kann ich schreiben, dass ich schon länger bevor das PSW "den Löffel abgab"
hier gepostet hatte und mir einen entsprechenden "Freundeskreis" aufgebaut habe. :D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Du kleines Schwarzvögelchen, ich habe nie aus meiner PSW Vergangenheit ein Geheimnis gemacht und welchen Nick ich im PSW hatte, dies geht Dich einen Dreck an!
Der Grund warum ich meinen Nick geändert habe, ich wollte alte Feindschaften nicht übertragen, aber das "Leben" spielt seine eigene Rolle. In 50% haben sich die alten feindschaften bestätigt und in 50% herrscht eine wohltuende neutralität.
Ja, dann warst du sicherlich einer der PSW-User, die kräftig über das HPF-Forum hergezogen sind, da braucht man natürlich eine neue Identität.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich wusste, dass du zur eigentlichen Sache nichts schreiben wirst, da du sofort Partei ergreifst,
weil Ossi und emmi deine politische Richtung teilen, darum geht/ging es aber nicht.
Wie man auch lesen kann, haust du sofort in die persönliche Seite ein.
Ich fühle mich doch nicht undemokratisch oder ungerecht behandelt, ich weise auf "merkwürdige Zusammenhänge" hin,
nicht mehr und nicht weniger.
Du wirst mir wohl kaum in Sachen Beiträge/Artikel von/aus msm, Spiegel oder t-online einen Vorwurf machen, denn viele deiner
Kampfgenossen machen es doch ebenfalls.
Diesbezüglich hatte ich schon des Öfteren geschrieben, dass ich diese Artikel/Beiträge einstelle und so gesehen auch als Grundlage
für weitere Diskussionen ansehe, klar, dass du solche Statements von mir wissentlich verschweigst.
Die Wahrheit steckt irgendwie in einem kleineren Ausmaß in jedem Artikel/Beitrag, der hier verlinkt wird.
Oder schreibst nur du die 100%ige Wahrheit?
Den Spinner gebe ich gerne an deine Adresse zurück, du Oberspinner, denn du hast meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.
Warum antwortest du mir eigentlich zur Sache, wenn ich dazu nichts schrieb?
Mutti sagt übrigens: Wenn man ertappt wird, zeigt man nicht auf die anderen. Und schon gar nicht, wenn man ihnen dann aus Hilflosigkeit nur ein "Du aber auch..." entgegenzuwerfen hat.
Hör auf Mutti und leg dich wieder ins Bett.
Lass mal, flügellahmer Falke. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Blackbyrd hechelt gerne hinterher und denunziert, mach Dir nichts draus ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo habe ich denn denunziert, du strammer Stasi-Mensch? Hast du mal wieder zu tief ins Glas geschaut,
wie du es ständig während deiner Auftritte im PSW gemacht hast.
Ich muss überhaupt nicht denunzieren, denn über deinen Alkoholkonsum hattest du doch selbst berichtet und hattest dies auch eingestanden.
So gesehen scheinst du wohl noch nicht "trocken" zu sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und schon wieder denunzierst Du ohne es zu merken anscheinend, Du bist für mich ein vollkommen verblendeter Idiot !
Schau dir einmal den Beitragsverlauf an.
Wer hat mal wieder den ersten Stein geworfen?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Kannst du schwarzer Vogel auch mal was zum Thema beitragen , statt andere User persöblich anzugehen ?
Bist halt ein Troll !
Das macht er mit allen welche nicht seiner Meinung sind, vollkommen doof dieser Typ !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo habe ich denn denunziert, du strammer Stasi-Mensch? Hast du mal wieder zu tief ins Glas geschaut,
Ich muss überhaupt nicht denunzieren, denn über deinen Alkoholkonsum hattest du doch selbst berichtet und hattest dies auch eingestanden.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Kannst du schwarzer Vogel auch mal was zum Thema beitragen , statt andere User persöblich anzugehen ?
Bist halt ein Troll !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und schon wieder denunzierst Du ohne es zu merken anscheinend, Du bist für mich ein vollkommen verblendeter Idiot !
So ist das richtig.
Besorgt es euch, ihr PSWler. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schau dir einmal den Beitragsverlauf an.
Wer hat mal wieder den ersten Stein geworfen?
Du verträgst die Wahrheit nicht, lass stecken !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So ist das richtig.
Besorgt es euch, ihr PSWler. :haha:
Ja so langsam komm ich in Fahrt nach dem 2.Bier ! :D Aber Leute wie Blackbyrd sind halt sonst schwer zu ertragen ...
CHINESEN MARSCHIEREN DEMNÄCHST IN DIE UKRAINE EIN!
(behauptet die Ukraine)
https://www.youtube.com/watch?v=fLxEhDHsJMA
Die USA Aufklärungsflugzeuge über dem Schwarzen Meer fliegen wieder.
TG Kanal: Военная хроника
https://t.me/c/1595839251/7732
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Bist halt ein Troll !
Nein, der Troll ist in diesem Fall der Anhalter bzw. Humanist.
Du musst doch nur den entsprechenden Beitragsverlauf beachten.
Ich lasse es mir halt bestimmte Vorwürfe von einem User, der schon
des Öfteren unter Alkoholeinfluss gepostet hatte, dieses hatte der User ja selbst eingestanden,
nicht bieten.
Schon komisch anzusehen, wenn man entsprechend reagiert, weil so ein User, der wohl gewisse "Probleme" hat,
mich schräg anmacht.