Was ist eigentlich aus deinem Antikommunismus geworden? Was würdest du bloß machen, wenn die "Kommunistin Merkel" noch regiert? :D
Druckbare Version
"Selensky selbst entschied offenbar, dass die beste Hilfe für die Marinesoldaten ein Orden für ihren Kommandeur wäre: „Auf Vorschlag des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine wurde beschlossen, Oberst Wladimir Anatoljewytsch Baranjuk, Kommandeur der 36. separaten Brigade der Marineinfanterie, den Titel Held der Ukraine zu verleihen“, verkündete Selensky theatralisch."
Orden an hoffnungslos von den Russen eingeschlossene Kommandeure zu verteilen, woran erinnert mich das nur?
Wunschträume. Träum nur weiter deinen Herrenmenschentraum und glaub nur weiter an die Überlegenheit westlicher Waffen
Die retten gar nichts, weil die USA bereits 40 Prozent ihrer Vorräte an Luft- und Panzerabwehrraketen an die Ukraine geliefert haben.
Ein Senator musste vorgestern bei FOX News zugeben, dass die USA einen Bestand von 7 Jahren Javelin Produktion an die Ukraine geliefert haben.
Das meiste zerbomben die Russen oder es liegt in Depots oder ungenutzt auf dem Schlachtfeld herum, meist liegen tote ukrainische Soldaten daneben.
Vorgestern sind 6-8 Kinschal Überschallraketen in Odessa eingeschlagen und haben wieder reichlich Material und westliche Berater getötet.
Die Amis haben bisher nichts vergleichbares.
Und die Russen bauen gerade an einem nuklearen Marschflugörper.
ich weiß nicht, welche Ziele und Zielvorgaben das Militär hatte. Mal ein Hinweis für dich, sieh die Anweisungen der USA im Vietnam Krieg an, dann weißt du, warum die nicht gewonnen haben.
Putin kann auf ein riesiges Arsenal zugreifen...und je länger der Krieg dauert, desto größer werden die Waffen werden, und es werden immer mehr Soldaten der Ukraine sinnlos verheizt.
Selensky ist ein verbrecher...so wie zuletzt Adolf, als er die Kinder in den Tod schickte
Und genau das können die Amis ja nicht ersetzen, weil ihnen Teile fehlen. Was ist daran so schwer zu kombinieren? Sonst können die ihr Glück doch gar nicht fassen, wenn sie die Waffenproduktion anwerfen dürfen. Erklär mir nicht, die Amis seien dazu nicht fähig. Sie mögen viel verlagert haben, aber Waffen können sie noch immer mit "Made in USA" anfertigen.