AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bis jetzt nur Du und Mini und ich weiß ja woher das kommt, denn ihr magt keine Linken ...
Grundgütiger, du bist auch noch sprachbehindert. Arme Sau
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wutbürger gehen auf die Straße, Provotrolls sind zu feige dazu ...
Hallo!! ... Sofawut ... Rebellenheld im Netz
is tausendmal bequemer
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Warum schieben die Frust? Denen gehts doch gut, im freiheitlichsten und demokratischsten Deutschland aller Zeiten, wo man gut und gerne lebt!:ja:
Nee, den Russenhassern und Kriegstreibern gehts nicht gut, was ich ja auch an deren persoenlichen Attacken im HPF bemerke.
Bei mir hingegen ist die Stimmung aufgehellt.
Zudem scheint im Moment viel die Sonne in Berlin.
Ich habe das Gefuehl, dass der Fruehling kommt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin sozial eingestellt. Vorhin habe ich einem Junkie Desinfektionstuecher und Toilettenpapier gegeben.
Der hat sich bei mir vor der Kelleraussentuere vor 1 Stunde die Nadel gesetzt.
Gegen Linke habe ich nix, wenn sie sozial eingestellt sind. Habe erst mit Parteifunktionaeren von der LINKE gesprochen.
Normale Linke sind immer auch sozial eingestellt, Salonlinke eher nicht ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als rechte Jüdin hast du jedes Recht einem Linken beim Setzen der Nadel Unterstützung zu geben. Ob direkt oder indirekt, spielt keine Rolle.
Bei mir im Kiez gibt es harte Junkies und schwer Drogenabhaengige. Die kommen auch in meinen Hinterhof und setzen sich dort die Nadel. Hier werden auch Drogen vertickt.
Mir tuen diese Menschen schon leid.
Es ist ein einzige Elend mit denen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"normale" Linke gabs höchstens mal in der Graswurzelgewerkschaft, eher mittlere Riege irgendwo
in den oberen Etagen der Linken, egal ob Gewerkschaft, Parteien oder Staat, saßen schon immer irgendwie nur Salonlinke
für Die waren Proletarier lediglich nützliche Idioten ... arbeitendes Pöbel, welches ihre Pfründe sicherte
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Nationalsozialismus war aber auch sehr, sehr sozial. Nur national.
Guck mal, die Nationalsozialisten haben für Volk ganz schön soziale Massnahmen eingeführt und erfolgreich durchgeführt. Haste Beispiele für ähnliche Erfolge des internationalen Sozialismus?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir im Kiez gibt es harte Junkies und schwer Drogenabhaengige. Die kommen auch in meinen Hinterhof und setzen sich dort die Nadel. Hier werden auch Drogen vertickt.
Mir tuen diese Menschen schon leid.
........
kein Mitleid mit solchen Leuten.die gehörten verschrott. Schaden der Jugend, der Gesellschaft
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
"normale" Linke gabs höchstens mal in der Graswurzelgewerkschaft, eher mittlere Riege irgendwo
in den oberen Etagen der Linken, egal ob Gewerkschaft, Parteien oder Staat, saßen schon immer irgendwie nur Salonlinke
für die waren Proletarier lediglich nützliche Idioten
Ja dieses Problem sehe ich auch zum Teil, ist aber nicht umfassend !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe immer Muenzen dabei, weil hier auch viel gebettelt wird.
Wuerden Sie mit mir 1 Stunde durch Gesundbrunnnen bzw. Wedding spazieren gehen, kann ich Ihnen versprechen, dass wir allein in dieser 1 Stunde mindestens 10 Mal angebettelt werden.
Der Angela habe ich mal so einen Trip mit mir angeboten. Bis heute hat sie das Angebot von mir leider nicht angenommen.
Dass die LINKE in Berlin so 20 % zuletzt bekam hat auch mit der wachsenden Armut in der Stadt und der Wohnungsnot zu tun.