AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du magst also keine Anerkennung ? Oder ist das für dich Schleimerei ?
Ich habe andere Absichten. Ich suche hier keine Freunde oder Anerkennung.
Und ja, speziell deine Beiträge und Aussagen fallen unter Schleimerei, Anpasserei und Angst vor dem "Anecken".
Dir ist langweilig, du bist nicht sonderlich intellektuell und willst ein bissel rumkritzeln. Am besten in ROT. Guck dir doch mal deine Beiträge an.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im politischen Kampf geht es nicht um Sympathie oder gute Erziehung. Es geht darum euch BRDlinge zu vernichten, euer liebes Demokratiegeschwurbel aufzuhalten und eure Lügen aufzudecken.
Und speziell im HPF ging es darum, einen eigenen Raum zu haben. Und sich nicht für jeden Hitlergruss entschuldigen zu müssen.
Aber so sei es. Das HPF war befreit, das PSW-Rattentum hat es nun übernommen ....
Es gibt sehr wenige PSWler, die hier etwas "mitgebracht" haben, was man gebrauchen könnte.
"politischer Kampf" war gut, für Einen, der wie so viele Andere hier, hauptsächlich mit sich selber kämpft
tata tata tata
der Aschermittwochstusch gehört dir
obwohl ich den Kalauer "politischer Kampf" echt Klasse fand :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hoffnung darauf das auch bei uns sowas passiert, das wäre dann wahre Demokratie, aber ich sehe das noch nicht so recht ..
"sowas" ?
Es ist doch in Deutschland genau das passiert, wie in Island
- nach dem Bruch einer Koalition wurde das Parlament aufgelöst und ein Neues gewählt.
Dort wie hier ist ist eine Partei der alten Regierung nicht mehr im neuen Parlament vertreten ...
und hier ist abzusehen, dass der neue Regierungschef einer neuen Koalition von der vormaligen Opposition kommen wird.
Der Unterschied ist nur, dass dort eine Frau Ministerpräsidentin ist, während in D wohl wieder ein Mann Bundeskanzler werden wird.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe andere Absichten. Ich suche hier keine Freunde oder Anerkennung.
Und ja, speziell deine Beiträge und Aussagen fallen unter Schleimerei, Anpasserei und Angst vor dem "Anecken".
Dir ist langweilig, du bist nicht sonderlich intellektuell und willst ein bissel rumkritzeln. Am besten in ROT. Guck dir doch mal deine Beiträge an.
Komisch das nur Du das sagst, bist schon ziemlich eigenartig ...:D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
"politischer Kampf" war gut, für Einen, der wie so viele Andere hier, hauptsächlich mit sich selber kämpft
tata tata tata
der Aschermittwochstusch gehört dir
obwohl ich den Kalauer "politischer Kampf" echt Klasse fand :D
Du gewöhnst dir bitte eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik an.
Dann kommst du gerne mit einem neuen Beitrag. Wichtig: NUR dann!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...jti3o1_500.gif
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"sowas" ?
Es ist doch in Deutschland genau das passiert, wie in Island
- nach dem Bruch einer Koalition wurde das Parlament aufgelöst und ein Neues gewählt.
Dort wie hier ist ist eine Partei der alten Regierung nicht mehr im neuen Parlament vertreten ...
und hier ist abzusehen, dass der neue Regierungschef einer neuen Koalition von der vormaligen Opposition kommen wird.
Der Unterschied ist nur, dass dort eine Frau Ministerpräsidentin ist, während in D wohl wieder ein Mann Bundeskanzler werden wird.
Du meinst also wir haben die Korruption abgewählt ? In welcher Traumwelt lebst Du ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch das nur Du das sagst, bist schon ziemlich eigenartig ...:D
Tja. Ehrlichkeit macht nicht nur Freunde und Bestätiger. Ist also nicht eigenartig, sondern nur Spiegel eurer BRD-Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...
Es gibt sehr wenige PSWler, die hier etwas "mitgebracht" haben, was man gebrauchen könnte.
sie gehören halt nicht du Denen, die mental nicht schon völlig durch sind, und bei denen selbst ein Spitzentherapeut nix mehr machen und heilen könnte
so Einige werden ihren täglichen Frust, Wut, Hass, Pöbelei, Gekläffe, Jammerei, Gemotze und Genöle noch jahrelang in einem einzigen mentalen Siechtum mit ins eigene Grab nehmen
es sein ihnen zu gönnen
:D :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du gewöhnst dir bitte eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik an.
...
was war denn falsch?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tja. Ehrlichkeit macht nicht nur Freunde und Bestätiger. Ist also nicht eigenartig, sondern nur Spiegel eurer BRD-Gesellschaft.
Ja im beleidigen bist Du wirklich ehrlich...