AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die Daily Mail berichtet.
Washington hat Großbritannien verboten, US-Geheimdienstinformationen an Kiew weiterzugeben
Der neue CIA-Direktor John Lee Ratcliffe bestätigt Medienberichte über die Einstellung der Geheimdienstlieferungen an die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es werden eine Billion über die nächsten 10 Jahre hinweg. Und Europa wird dank Putin und Trump ein Wirschaftswachstum generieren, wie man es über die letzten Jahre hinweg nur von China kannte…
Die Bundeswehr alleine verschlingt bereits jetzt 100 Milliarden jährlich. Und dein Wirtschaftswachstum kannste knicken. Die Industrie wandert ab bzw. ist/geht pleite. Deine BRD und die EU haben ausgewirtschaftet. Das Ding ist durch.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Hoffnung" worauf?
Das in Island hatte doch genauso wenig mit "APO" zu tun, wie hier das Debakel der "Ampel"
- dort wie hier war eine Koalitionsregierung zerbrochen und es hat - völlig im Rahmen von "Recht und Gesetz" - vorgezogene Neuwahlen des Parlaments gegeben.
Hoffnung darauf das auch bei uns sowas passiert, das wäre dann wahre Demokratie, aber ich sehe das noch nicht so recht ..
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland muß auf Stelle seine Angriffe auf die Ukraine einstellen.
Die Ukrainer haben in den letzten 10 Jahren versucht, so viele Russen wie möglich zu töten, aber da uns jetzt die Waffen und die Munition zum beschießen von Städten ausgeht,
müssen die Russen jetzt aufhören.
Also ihr Russen, hört auf unsere Munitionslager, Energieinfrastruktur und Rüstungsfirmen anzugreifen. Das ist unfair.
Bitte lasst uns in Ruhe viele neue Raketen und Drohnen bauen, mit denen wir dann wieder versuchen so viele Russen, am besten Frauen und Kinder (Belgoroder Weihnachtsmarkt) wie möglich zu töten.
Völlich klarer Wunsch!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und was sagt Herr Sjuganow zu der aktuellen Lage...!?
Ein Kriecher vor Putin ist er...
Sjuganow ist ein Stalinist und ist außerdem für eine Generalmobilmachung, hier ist Putin besonnener ...
Zitat:
Zitat von
amendment
HerrMayer blamiert sich gerade aber ganz gewaltig…
Bei inhaltlichen Blamagen auf Grund eurer Beiträge nehmt ihr euch da beide nichts. Allerdings hast du wahrscheinlich zehn Punkte mehr auf der IQ-Skala. Tausendsassa.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es werden eine Billion über die nächsten 10 Jahre hinweg. Und Europa wird dank Putin und Trump ein Wirschaftswachstum generieren, wie man es über die letzten Jahre hinweg nur von China kannte…
.. @ amendment ... du solltest ganz schnell deine psycholytischen Gehirntabletten nehmen .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dachte erst Du meinst mich und den Rest kann ich mir dann denken ...
Wieso dachtest du das? Besoffen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ash1 sollte halt mal den Namen dessen schreiben, den er meint ...
Im übrigen scheinen mir die eifrigsten Reinemacher und Hausmeister hier die wirklich schrägen Vögel zu sein.
Ja, eigentlich wollten wir das Forum sauber halten. Jetzt isses ein PSW geworden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wieso dachtest du das? Besoffen?
Weil es unter meinem Text stand ...