AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ash1
Der alte Suffkopp begeht hier Strangzersetzung,merkt das denn niemand.Setzt den auf die Igno Liste
Wen meinst Du ?
Was glaubs Du?Liess doch mal was der schreibt.Sobald es interessant wird zersetzt der alles und Ihr fallt drauf rein.
Muss ich tatsächl. den Namen schreiben?
Zitat:
Zitat von
ash1
Was glaubs Du?Liess doch mal was der schreibt.Sobald es interessant wird zersetzt der alles und Ihr fallt drauf rein.
Muss ich tatsächl. den Namen schreiben?
Dachte erst Du meinst mich und den Rest kann ich mir dann denken ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Puter redet aber auch dauernd von Nazis und Faschisten, scheint so ne Macke zu sein.
---
Unter Putin wurde der Kommunismus wieder glorifiziert. Es gibt in der russischen Führung auch viele "Stalin" Verehrer.
Dazu kommt noch die Korruption, wo ein Haufen Geld ins Ausland oder an Bonzen ging, statt für russische Familien oder in die Löhne von Arbeitern.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dachte erst Du meinst mich und den Rest kann ich mir dann denken ...
Ash1 sollte halt mal den Namen dessen schreiben, den er meint ...
Im übrigen scheinen mir die eifrigsten Reinemacher und Hausmeister hier die wirklich schrägen Vögel zu sein.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Aha!---->
Russland muß auf Stelle seine Angriffe auf die Ukraine einstellen.
Die Ukrainer haben in den letzten 10 Jahren versucht, so viele Russen wie möglich zu töten, aber da uns jetzt die Waffen und die Munition zum beschießen von Städten ausgeht,
müssen die Russen jetzt aufhören.
Also ihr Russen, hört auf unsere Munitionslager, Energieinfrastruktur und Rüstungsfirmen anzugreifen. Das ist unfair.
Bitte lasst uns in Ruhe viele neue Raketen und Drohnen bauen, mit denen wir dann wieder versuchen so viele Russen, am besten Frauen und Kinder (Belgoroder Weihnachtsmarkt) wie möglich zu töten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Unter Putin wurde der Kommunismus wieder glorifiziert. Es gibt in der russischen Führung auch viele "Stalin" Verehrer.
Dazu kommt noch die Korruption, wo ein Haufen Geld ins Ausland oder an Bonzen ging, statt für russische Familien oder in die Löhne von Arbeitern.
Und was sagt Herr Sjuganow zu der aktuellen Lage...!?
Ein Kriecher vor Putin ist er...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sehr interessant, dann kann man ja noch Hoffnung haben !
"Hoffnung" worauf?
Das in Island hatte doch genauso wenig mit "APO" zu tun, wie hier das Debakel der "Ampel"
- dort wie hier war eine Koalitionsregierung zerbrochen und es hat - völlig im Rahmen von "Recht und Gesetz" - vorgezogene Neuwahlen des Parlaments gegeben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ash1 sollte halt mal den Namen dessen schreiben, den er meint ...
Im übrigen scheinen mir die eifrigsten Reinemacher und Hausmeister hier die wirklich schrägen Vögel zu sein.
Er meint wohl Agenoras, anders verstehe ich das jetzt nicht. Hab aber mit ihm keine Probleme ...