AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Interessanter Text...könnte man lange drüber reden...ich gehe 2000 Jahre zurück...Warum haben sich clevere Juden von den Römern in die Diaspora treiben lassen...!?...Warum wurden ihre Tempel zerstört...!?
Wie cleverer waren die Römer !?
Die Aegypther und danach die Roemer haben Juden bzw. Israeliten als Sklaven gehalten. Deshalb gilt hebraeisch heute noch als Sklavensprache. Wahrscheinlich war den Juden bzw. Israeliten die Bezahlung, Verpflegung und Unterbringung nicht gut genug. Waeren die Aegypther und Roemer grosszuegiger gewesen, haette es kein Diasporajudentum gegeben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Geheimfamilien...!? Katharer...Freimaurer...Jesuiten...!?
>> Die 300 Jahre alten Geheimfamilien in UK und Frankreich ... <<
ist doch nur ein Ablenkungsmanöver und Verschleierung!
nicht 300 Jahre sondern 3000 (oder 3600) Jahre alt:hzu:
auch nicht "in UK und Frankreich" ...:fizeig:
... Dschugaschwili und Schicklgruber (und wohl auch alle Dänen - darunter die 'Rutikiden') waren/sind Spross "solcher" Familien ...
( ... und bestimmt auch die Sippe von Dschingis Khan! )
Zitat:
Zitat von
amendment
HerrMayer blamiert sich gerade aber ganz gewaltig…
Sehe ich nicht so.
VS-Agent BrueggeGent stellt halt extra bloede Fragen, damit Ihr Euch im VS die Baelle gegenseitig schoen zuspielen koennt.
Ihr wollt Herrn Mayer mit Euren Spielchen laecherlich machen.
Ist doch wirklich leicht zu durchschauen. Seit Jahren beobachte ich das. Mich hat es ja zum Teil auch betroffen, allerdings kann ich bei mir drueber hinwegschauen, weil ich ja weiss, wer meine Gegner hier sind.
So wollt Ihr halt ganze Straenge im HPF kaputt machen und Diskussionen systematisch stoeren. Foristen sollen rausgeekelt werden, damit die die Lust am Schreiben verlieren. Dafuer werdet Ihr auch vorzueglich vom VS bezahlt.
Uebrigens, von Euch werden im VS auch ganze Diskussionen mit mehreren Accounts simuliert. Das alte Spiel, das ich seit 2007 beobachte. Erstmals im oesterreichischen Forum. Das war das Forum, wo Frau Umananda als Geheimdienstagentin schon aktiv gewesen ist. Ich vermute bei ihr den MI-6 dahinter ?
Dass Herr Marx aus Deutschland stammt, weiss doch jedes Kind ?
Ich habe in London sogar als Jugendliche sein Grab extra besucht.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Sehr interessant, dann kann man ja noch Hoffnung haben !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe ich nicht so.
VS-Agent BrueggeGent stellt halt extra bloede Fragen, damit Ihr Euch im VS die Baelle gegenseitig schoen zuspielen koennt.
Ihr wollt Herrn Mayer mit Euren Spielchen laecherlich machen.
Ist doch wirklich leicht zu durchschauen. Seit Jahren beobachte ich das. Mich hat es ja zum Teil auch betroffen, allerdings kann ich bei mir drueber hinwegschauen, weil ich ja weiss, wer meine Gegner hier sind.
So wollt Ihr halt ganze Straenge im HPF kaputt machen und Diskussionen systematisch stoeren. Foristen sollen rausgeekelt werden, damit die die Lust am Schreiben verlieren. Dafuer werdet Ihr auch vorzueglich vom VS bezahlt.
das wäre ein eigenes Thema wert, wenn es noch kein passenden thread dafür gibt.
Zitat:
Uebrigens, von Euch werden im VS auch ganze Diskussionen mit mehreren Accounts simuliert.
hab ich auch mal erlebt, da ging's aber um Immobilien
Zitat:
Das alte Spiel, das ich seit 2007 beobachte. Erstmals im oesterreichischen Forum. Das war das Forum, wo Frau Umananda als Geheimdienstagentin schon aktiv gewesen ist. Ich vermute bei ihr den MI-6 dahinter ?
selten packen mal solche Agenten aus, aber es kommt mal vor
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Wie wäre es damit:
"um die Menschheit zu retten!" ???
oder auch:
"um mal auf DEINE Ideen zu hören!" ???
Das müßten die da Oben erstmal begreifen ...
Der alte Suffkopp begeht hier Strangzersetzung,merkt das denn niemand.Setzt den auf die Igno Liste
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bleib mal locker Freako - die Lage ist viel zu erst, als das wir uns für so einen Stuß gegenseitig angehen. Deine dümmlichen Narrative bediene ich nicht: bin weder links noch rechts, habe weder NS-Psychose noch Schicklgruber-Macke.
Als "Profiler" wärst du arbeitslos wegen "unfähig".
Gefühlt die Hälfte deiner Beitrage im Ukrainestrang handeln um Nazis, Hitler, Nationalsozialismus und die Deutschen die aus ihrer Vergangenheit nicht gelernt haben sollen.
Wenn es hier 2 Gruppen gibt, die aus der Geschichte nichts gelernt haben, dann sie es die westlichen Demokraten und die Linken/Kommunisten.
Die Deutschen tragen die geringste Schuld, wie die Welt heute ausschaut.
Die Angloamerikaner tragen die Hauptschuld am Ausbruch des 1, 2 WK und am Ausbruch des Ukrainekriegs.
Zitat:
Zitat von
Panther
Gefühlt die Hälfte deiner Beitrage im Ukrainestrang handeln um Nazis, Hitler, Nationalsozialismus und die Deutschen die aus ihrer Vergangenheit nicht gelernt haben sollen.
Wenn es hier 2 Gruppen gibt, die aus der Geschichte nichts gelernt haben, dann sie es die westlichen Demokraten und die Linken/Kommunisten.
Die Deutschen tragen die geringste Schuld, wie die Welt heute ausschaut.
Die Angloamerikaner tragen die Hauptschuld am Ausbruch des 1, 2 WK und am Ausbruch des Ukrainekriegs.
Der Puter redet aber auch dauernd von Nazis und Faschisten, scheint so ne Macke zu sein.
---