AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Vor 75 Jahren erfanden die USA die NATO - gegen Rußland, das damals noch Sowjetunion hieß.
Endlich haben sie begriffen, dass man dieses größte Land, dem es an nichts mangelt, nicht erobern kann
"Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen halten - und die Deutschen am Boden":
So umriss der erste Generalsekretär die Aufgaben der Nato am 4.4.1949!
Es muß doch inzwischen endlich jedem klar sein, daß die Amis kein Interesse mehr an Rußland haben, jedenfalls nicht kriegerisch. Sie lassen die NATO fallen.
Und nun ist die Panik bei den Kriegstreibern der EU groß.
Wollen die etwa eine neuen Art NATO für Europa bilden?
Reiner Zufall
ist es nicht, dass diese Absichten jetzt schon Illusion sind.
Die Rüstungsindustrie jault auch schon. Die können ja ihre Bomben und Waffen nach Israel schicken zur Ausrottung der Palästinenser....
Die Rudelbildung war nur Show fürs Volk. Sie leben und denken in Showkategorien, sie sind in den Wahnsinn abgedriftet. Trump sagt auch: Was denken die sich?
Ich hoffe ja dass hier Geheimdienste mitlesen und den Merzclown vorwarnen. Die Mitarbeiter der Dienste selbst sind auch durch ihre Showartige Tarn - und Täuscharbeit geistig nicht in der Lage vernünftige Analysen anzustellen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Da wäre der wahrscheinliche Neukanzler ja in gewohnter Umgebung !
Si Senor. Und nicht nur die Blackrock-Marionette sondern die wirklichen Macher machen dreistellige Milliardengewinne und höher!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Friedlicher Handel auf Augenhöhe hat noch niemanden geschadet ...
(meist) richtig!
Doch nur "Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!
Jedoch ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" leider nicht so - Egoismus ist ihr Grundwesen!
spätestens seit sie sesshaft geworden ist und Besitz und Eigentum "erfunden" hat.
Weder Deutschland, noch die EU (noch ein anderer Staat) kann "auf Augenhöhe" mit einer der gegenwärtig noch drei "Weltmächte" umgehen und handeln.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Si Senor. Und nicht nur die Blackrock-Marionette sondern die wirklichen Macher machen dreistellige Milliardengewinne und höher!
Strack - Rheinmetall muss bestimmt nicht schauen wo die Papierkörbe stehen , die die meisten Pfandflaschen abwerfen ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
(meist) richtig!
"Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!
Doch leider ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" nicht so! - Egoismus ist ihr Grundwesen!
spätestens seit sie sesshaft geworden ist und Besitz und Eigentum "erfunden" hat.
Was mich nicht daran hindert wird über eine sinnvolle Weltordnung nachzudenken, wir sind es uns wert !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Strack - Rheinmetall muss bestimmt nicht schauen wo die Papierkörbe stehen , die die meisten Pfandflaschen abwerfen ...
Wer wird denn da Wehrwirtschaftsführer? Antonia- Strack-März?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
(meist) richtig!
"Friedlicher Handel" und nur "auf Augenhöhe" !!!
Doch leider ist "die Welt" bzw. "die Menschheit" nicht so! - Egoismus ist ihr Grundwesen!
Was möchtest du eigentlich? Sollen wir keinen Handel mehr treiben?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe keinen Grund hochzustapeln, auch Neid liegt mir nicht, muss wohl an meiner Erziehung und an dem tollen Verhältnis zur Familie liegen.
Warum sollte ich etwas hinterfragen, was du dir aus deinen Fingern saugst?
Mit dir und deinesgleichen ist es doch so, je länger eine sachliche Diskussion/Kontroverse andauert, kommst du und deinesgleichen
sehr schnell auf die persönliche Schiene und dann folgen persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Wer dieses ganz genau beobachtet, der wird und muss feststellen, dass ich nie den ersten Stein bei anhaltenden Diskussionen/Kontroversen in Sachen Abwertungen und persönlichen Beleidigungen werfe.
Des Weiteren verlierst du und deinesgleichen leider immer wieder sehr schnell den s.g. "Roten Faden".
Konnte man doch gestern z.B. sehr gut erkennen, an dem "Austausch" mit dem Humanisten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Gegenteil, du fängst immer nach dem zweiten Beitrag an persönlich zu werden und heulst dich dann seitenweise aus, wenns was auf die Fresse gibt, wahlweise meldest du oder rufst nach dem Moderator/Betreiber. Das fängt ganz subtil an, wenn du plötzlich grundlos Texte einbaust wie: Deine Genossen, oder Dein Freund Putin.
Ich frage Dich nochmal: Warum führt hier keiner eine Kontroverse mit Dir? Warum bist du schon des Öfteren gesperrt worden? Weil die anderen Schuld sind, oder weil du ein konfliktsüchtiger Egomane bist?
Mit wem? Bist Du Humanist? Neee, deine Rechtfertigung für Mord und Totschlag im Gaza widerspricht dem deutlich.
Es ist sinnlos, weiter mit dir zu kommunizieren.
Des Weiteren ist es eine unverschämte Lüge von dir, dass ich immer nach dem zweiten Beitrag persönlich werde.
Der Einzige, der hier seitenlang herumheult, warst/bist du. Wer den Beitragsverlauf beachtet hatte, der konnte ja
schon sehen, wie ich anfangs darüber geschrieben hatte, dass du mal wieder seitenlang deinen Klamauk aufrecht
erhalten wirst und musst.
So, wann genau habe ich nach dem Mod. bzw. den Betreiber gerufen?
Ich wusste bis dato nicht, dass evtl. Meldungen hier öffentlich gemacht werden.
Da bitte ich doch einmal Klopperhorst um eine Stellungnahme.
Bin ich hier der einzige User, der schon mehrfach gesperrt wurde?
Wenn man sich dein Verhalten und dein aggressives Auftreten mir gegenüber anschaut, dann bist du es doch
der nur darauf aus ist, User so lange zu provozieren, bis dem entsprechenden User die Hutschnur reist und sich
zu unschönen Worten hinreißen lässt.
Führt man hier im Forum untereinander Kontroversen oder Diskussionen?
Waffen- Pharma- und Digitalkonzerene habe leider mittlerweile so viel Macht, dass sie ALLES steuern können!