-
AW: Coronavirus - Covid-19
https://www.youtube.com/watch?v=vvMSHwaOdFM
Live Gesprächsrunde zum Spahn-Drama, geht gleich los.
-
-
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Live Gesprächsrunde zum Spahn-Drama, geht gleich los.
.. wie so denn "DRAMA" ????
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mit wem? Richard Grenell? :D
Ich würde eher auf Altmaier tippen !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und ob!
Der Mann, der in Deutschland (Österreich ist unwahrscheinlich, auch wenn es möglich ist) an die Macht kommt und Europa zur Supermacht gegen die USA macht, wird schwul sein. Ob offen oder nicht, ist nicht gesagt. Und man soll nicht mit ihm gerechnet haben. Hat Söder eigene Kinder? Dann kann er es nicht sein. Denn eigene Kinder darf der Mann nicht haben, selbst wenn er zum Schein verheiratet ist, höchstens adoptiert.
Eine tödliche Wunde muss er auch erleiden, die aber dann plötzlich heil wird. Dann muss keine Krankheit oder Attentat sein, ich dachte immer an ein politisches Aus, so wie es Friedrich Merz oder Martin Schulz erlitten haben, sodass man dachte, die kommen nie wieder. Aber vielleicht wird Spahn ja doch einen ganz schweren Verlauf haben und überleben. Weiter beobachten!
Söder hat 4 Kinder. Die Bonzen können sich große Familien leisten.
Was ist das jetzt eigentlich wieder für eine VT?
---
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie so denn "DRAMA" ????
Der Oberbefehlshaber stirbt vielleicht. Das IST dramatisch!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich würde eher auf Altmaier tippen !
.. also diesen Geschlechtsakt solltest du uns mal bildlich vorführen … bin schon ganz "****" darauf ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also diesen Geschlechtsakt solltest du uns mal bildlich vorführen … bin schon ganz "****" darauf ..
Streng deine Phantasie an !
Kleiner Tipp , von hinten gehts wohl leichter !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Keine Ahnung, aber Spahn hing doch öfters mit ihm rum. Beide mit "Ehepartnern"!
Ein flotter Vierer ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das sind die Merkmale, die das Tier aus der Offenbarung erfüllen muss. Versteckt oder offen homosexuell, keine eigenen Kinder, höchstens eine Scheinehe und adoptierte Kinder. Deutscher oder österreichischer Abstammung. Und eine tödliche Wunde erleiden, sodass niemand damit rechnet, dass er an die Macht kommt. Mit Spahn rechnet ja eigentlich niemand, da er im Verbund mit Armin Laschet auftritt.
Ich sage nicht, dass er es ist, aber diese Merkmale sollte man beim Nachfolger Merkels beobachten. Es sei denn, ein Österreicher macht es wieder! Sebastian Kurz würde nämlich auch passen, der hat zwar eine Freundin, soll aber laut Gerüchten schwul sein. :D
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Düsseldorf Laut Düsseldorfer Presseamt darf die Maske für den Nikotingenuss nicht abgesetzt werden. Auch für das Essen einer Bratwurst gibt es bereits Vorschriften.
500 Schilder sollen die Menschen auf die neuen Regeln hinweisen.
Und darf man die Maske für das Rauchen oder Essen entfernen? Antwort der Stadt: „Die Maske darf zum Rauchen innerhalb der betroffenen Bereiche nicht abgesetzt werden.“
Beim Essen verhalte es sich so, dass beim Abbeißen kurzzeitig die Maske heruntergezogen werden dürfe. Kauen könne man allerdings mit Maske, daher müsse diese nach dem Abbeißen wieder aufgesetzt werden. Ob der Ordnungsdienst der Stadt dies kontrolliert, bleibt allerdings abzuwarten.
Quelle:
https://rp-online.de/nrw/staedte/due...n_aid-54101177
RP nicht Postillon... :haha:
Das hatten wir vorgestern schon .
Und bei dem Vorgang des Bratwurstessens macht man genau das was man nicht machen sollte , andauernd an der Maske rumfummeln .
Beim Kauen dürfte die Maske sich dann von selber nach unten bewegen .
Und das ausgerechnet in Düsseldorf , man muß sich im nach hinein schämen dort geboren worden zu sein !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es wird nie wieder einen CDU-Parteitag geben! :fizeig:Kramp-Karrenbauer bleibt Vorsitzende und wird Kanzlerin einer schwarz-grünen Koalition.Söder spielt dann noch ein paar Jahre bayrisches Rumpelstilzchen.Die AfD fusioniert mit der NPD und kämpft mit der 5%-Hürde. :sark:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Arm an Kenntnis und damit vollmundig hausieren gehen, bzw. andere diffamieren, finde ich äußerst gewagt.
À propos Kenntnis:
Hab mal rauskopiert:
Zitat:
Schlussfolgerung
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]
Wenn man verstanden hat, dass bis heute folgende Dinge passiert sind:[/COLOR]
- Es wurden keine Kontrollexperimente durchgeführt.
- Es handelt sich nur um ein gedankliches Modell eines neuen Virus, welches rechnerisch durch Aufaddieren und anhand eines Alignment kreiert wurde.
- Zu keiner Zeit wurde ein ganzes und intaktes Virus isoliert.
- Ein PCR-Test wurde entwickelt von Prof. Christian Drosten, welcher auf Annahmen beruht, die zu damaligen Zeit überhaupt keine wissenschaftliche Grundlage hatte und heute nur eine offensichtlich pseudo-wissenschaftliche Rechtfertigung hat, die sich bei der Überprüfung als irrig herausstellt und sich selbst widerlegt.
- Alle Virologen weltweit sind Opfer dieser gleichen Fehlannahme, da sie fundamentale wissenschaftliche Praxis missachteten, oder nicht überprüften.
- Die Medien erzeugten eine Panik, für die zu keiner Zeit eine Grundlage bestand.
- Die Erkenntnisse, wie die Symptome in Wirklichkeit entstehen, die den Viren zugesprochen werden, sind vorhanden und warten auf Anwendung. Das ist nur eine der Dimensionen, warum die Corona-Krise eine Chance für alle ist.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du Karl Lauterbach gehört, der was vom Kamineffekt auf der Toilette faselte? :D
Ach ja , das Ding .
Durch den Kamineffekt der Toilettenspülungen kann das Virus aus den unteren Etagen bis nach ganz oben gelangen !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Unwahrscheinlich, zumindest theoretisch. ;)
Habe mit monatelanger, unfreiwilliger Verzögerung den Papierkram inzwischen soweit regeln können, daß es keine Probleme geben sollte.
(Theoretisch, seufz...)
Warte ab. Hute ist der Super-Gau passiert. Sorgfältig erstellte "Corona-Zettel". Kreuzt Du irgendwo "Ja" an, kommst Du nicht mehr aufs Werksgelände. Eine Frage lautet: "Kommen Sie aus einem Risikogebiet (Angabe einer URL)?" Antwort "Ja" heißt draußenbleiben.
Würde für mich ab Montag gelten (Augsburg ist Hotspot). Gerade eben wurde genau daa Dorf, in dem das Werk liegt, als Risikogebioet eingestuft :haha:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es wird nie wieder einen CDU-Parteitag geben! :fizeig:Kramp-Karrenbauer bleibt Vorsitzende und wird Kanzlerin einer schwarz-grünen Koalition.Söder spielt dann noch ein paar Jahre bayrisches Rumpelstilzchen.Die AfD fusioniert mit der NPD und kämpft mit der 5%-Hürde. :sark:
Logischerweise wird Spahn nächster Kanzler, wer soll es sonst sein?
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht beim Pakistani im Laden.
Aber nicht im Discounter.
Schau. 3 Rollen dieser Küchentücher kostet bei dem genannten Edeka 6,49 Euro.
Hier im Online-Shop 18 Rollen für 63,70 zzgl. Steuer. Macht sogar etwas um die 10 Euro Netto Listenpreis.
https://shop.hagleitner.com/at/produ...fekt-h3-12330/
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Danke schön! Über den ersten Teil habe ich mich schlapp gelacht. ... Ein bißchen Schnupfen und Schluckbeschwerden.:haha:
Der zweite Teil ist traurig. Und traurig auch die beiden jungen Leute: Deutsche machen das auch.
Dringen Deutsche in fremde Länder ein, werfen ihre Pässe weg, bedienen sich an einer Rundum-Versorgung und vergewaltigen und ermorden als Dank ihre Gastgeber?
Davon habe ich noch nie gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch in Berlin mit. Spahn habe sich umgehend in häusliche Isolierung begeben, bislang hätten sich bei ihm nur Erkältungssymptome entwickelt, hieß es weiter.
Bisher!
Ich rechne mit dem Schlimmsten...
... daß er überlebt?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hab mal rauskopiert:
Das Rauskopierte ist nicht von der Hand zu weisen. Dieser Virus ist meines Wissens tatsächlich nirgendwo nachgewiesen, er wird aber auf der ganzen Erde als Gefährdung für Menschen akzeptiert. Fazit: Es muß Menschen geben, die Näheres über ihn wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warte ab. Hute ist der Super-Gau passiert. Sorgfältig erstellte "Corona-Zettel". Kreuzt Du irgendwo "Ja" an, kommst Du nicht mehr aufs Werksgelände. Eine Frage lautet: "Kommen Sie aus einem Risikogebiet (Angabe einer URL)?" Antwort "Ja" heißt draußenbleiben.
Würde für mich ab Montag gelten (Augsburg ist Hotspot). Gerade eben wurde genau daa Dorf, in dem das Werk liegt, als Risikogebioet eingestuft :haha:
Mach' das Beste draus. Wenn Du ein paar Wochen bezahlte Freizeit rausschinden kannst - wieso nicht?
Ist zwar nicht so gut wie lebenslange, leistungslose Sofortrente aber trotzdem: Deutze Lan gute Lan - viel reich - Arubeit nixe gut - viel slegt...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mach' das Beste draus. Wenn Du ein paar Wochen bezahlte Freizeit rausschinden kannst - wieso nicht?
Ist zwar nicht so gut wie lebenslange, leistungslose Sofortrente aber trotzdem: Deutze Lan gute Lan - viel reich - Arubeit nixe gut - viel slegt...
Wird ja nicht bezahlt. Mußt dann Urlaub nehmen. Heimbüro geht ja nicht.
Das wird morgen lustig. Komme ich aus Risikogebiet? Nein. Aber wenn ich wieder rausgehe :D
-
Woche 3 nach Einführung der Maskenpflicht im Freien in Italien. Und die Zahlen explodieren geradezu genau seit Einführung der Maskenpflicht im Freien! Die Maske bringt nichts!
Zitat:
17.55 Uhr: Die italienischen Behörden haben in den vergangenen Stunden 15.199 Neuinfektionen registriert. Der bisherige Höchstwert datierte mit 11.705 vom vergangenen Sonntag.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Woche 3 nach Einführung der Maskenpflicht im Freien in Italien. Und die Zahlen explodieren geradezu genau seit Einführung der Maskenpflicht im Freien! Die Maske bringt nichts!
In Europa scheint ein Wettbewerb zu laufen. Wer kann am meisten EU-Corona-Hilfen abzocken. :D
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Demnach müßte man die für die Maskenpflicht verantwortlichen natürlichen Personen wegen Körperverletzung und versuchte Tötung, wenn nicht sogar Mord, anklagen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In Europa scheint ein Wettbewerb zu laufen. Wer kann am meisten EU-Corona-Hilfen abzocken. :D
Die Zahlen sind fabriziert, das ist völlig klar. In Frankreich schwanken die Zahlen um 20.000 Infektionen am Tag. Hollywood.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Demnach müßte man die für die Maskenpflicht verantwortlichen natürlichen Personen wegen Körperverletzung und versuchte Tötung, wenn nicht sogar Mord, anklagen.
Mir würde es reichen, wenn man die Maskenbefürworter öffentlich auspeitscht.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Mir würde es reichen, wenn man die Maskenbefürworter öffentlich auspeitscht.
Das eine schließt das andere ja nicht aus :D
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Zahlen sind fabriziert, das ist völlig klar. In Frankreich schwanken die Zahlen um 20.000 Infektionen am Tag. Hollywood.
Ich meine das durchaus ernst. Da geht es um die Verteilung von 750 Milliarden.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich meine das durchaus ernst. Da geht es um die Verteilung von 750 Milliarden.
Wir haben es doch. Außer natürlich für die eigenen Leute
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wird ja nicht bezahlt. Mußt dann Urlaub nehmen. Heimbüro geht ja nicht.
Das wird morgen lustig. Komme ich aus Risikogebiet? Nein. Aber wenn ich wieder rausgehe :D
Das ist dann natürlich schlecht. Bei uns die ganzen ÖD-ler, Lehrer, Sesselpupser vom "Amt", etc. gehen mit Null finanzieller Einbuße in bezahlten Urlaub. Die können gar nicht genug von der "Kwarantäne" kriegen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist dann natürlich schlecht. Bei uns die ganzen ÖD-ler, Lehrer, Sesselpupser vom "Amt", etc. gehen mit Null finanzieller Einbuße in bezahlten Urlaub. Die können gar nicht genug von der "Kwarantäne" kriegen.
Deswegen kannst Du leicht die "Berufe" der hiesigen Coronidioten erraten.
Ach übrigens: das Dorf hat keine 1000 Einwohner. Rate mal wieviele positive Tests es braucht, um auf den 50/100.000 zu kommen.....
Und nein, keiner, der bei oder für uns arbeitet, ist positiv auf Corona getestet worden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir haben es doch. Außer natürlich für die eigenen Leute
Da könnte schon der eine oder andere Politiker auf die Idee kommen, die marode Finanzlage etwas aufzubessern.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
War in Frankreich auch so. 5 Wochen totale Maskenpflicht und die Zahlen explodierten. Nächste Konsequenz - Lockdown. Meine Schlussfolgerung: Totale Maskenpflicht beschleunigt die Verbreitung des Virus, was offensichtlich gewünscht ist bzw in Kauf genommen wird um dann die Resonanz für härtere Maßnahmen zu testen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da könnte schon der eine oder andere Politiker auf die Idee kommen, die marode Finanzlage etwas aufzubessern.
Das bezweifle ich, daß die überhaupt Ideen haben. Wird also von den "Beratern" kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
... daß er überlebt?
Ist das möglich?
Schließlich ist es die schlimmste Krankheit seit der schwarzen Pest 1348!
Millionen und Aber-Millionen Tote und jetzt auch noch der Jens.
Eine Tragödie ...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, daher die Einschränkung "theoretisch". Keine klare Linie, keine Stringenz, stets im Hinterkopf: ab morgen früh kommt man nicht mehr "rein" oder "raus", wobei sich diese Verordnungen schneller ändern können, als man davon erfahren kann.^^
Es nervt nur noch.
Dabei bin ich nicht mal "Leugner". Bescheuerter Begriff übrigens.
Aber auch keine von der Panikfraktion.
Ist schwierig geworden, mit dieser nüchternen Position überhaupt noch willige Diskussionspartner zu finden. :P
-
Der Student und der Tod
Ein Student kommt auf seiner Wanderschaft an ein Stadttor.
An der Stadtmauer kauert der Tod.
Der Student fragt: „Was hast du vor?“
Der Tod antwortet: „Ich komme, um 100 Leute zu holen.“
Der Student verkündet auf dem Marktplatz:
„An der Stadtmauer sitzt der Tod – er kommt, um 100 Leute zu holen.
Schützt euch, rettet euch!“
Die Aufregung ist groß,
Hamsterkäufe beginnen,
die Leute verbarrikadieren sich.“
Es sterben 100, dann 500, 1000 –
schließlich sind 5000 Tote zu beklagen.
Als der Student eine Woche später die Stadt verlässt,
sitzt an der Stadtmauer wieder der Tod.
Der Student spricht ihn an:
„Was hast du getan?
Du wolltest 100 Leute holen – jetzt sind 5000 tot.“
Der Tod antwortet:
„Ich habe 100 Leute geholt – Alte, Kranke, Gebrechliche – so wie immer.
Die übrigen sind an der Angst gestorben –
und die hast DU in die Stadt gebracht!“
https://peds-ansichten.de/2020/10/de...t-und-der-tod/
Und wer es ganz dicke braucht, ein Auszug aus einem BMI-Strategiepapier. Da hauts Dich aus den Socken. Soll mir mal noch einer sagen, hier schreiben keine Staatsdiener
Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:
1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.
2) "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/d...cationFile&v=4
-
Die schicken wie in Gütersloh, Positive Bescheide, obwohl die Person nie getestet wurde, wie in Gütersloh
Das Verbrechen, das Parlament, die Justiz ausschalten, wird wohl beendet werden, aber wann? Angela Merkel, führt sich mit ihrer Panik Mannschaft, schlimmer wie die Gestapo auf, vor allem gegen die Wirtschaft, Kinder und Schulen
Schäuble wird zu Merkel-Gegenspieler in der Corona-Politik: „Bundestag endlich einbinden“
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die schicken wie in Gütersloh, Positive Bescheide, obwohl die Person nie getestet wurde, wie in Gütersloh
Das Verbrechen, das Parlament, die Justiz ausschalten, wird wohl beendet werden, aber wann? Angela Merkel, führt sich mit ihrer Panik Mannschaft, schlimmer wie die Gestapo auf, vor allem gegen die Wirtschaft, Kinder und Schulen
Schäuble wird zu Merkel-Gegenspieler in der Corona-Politik: „Bundestag endlich einbinden“
Das ist letztendlich auch nur halb wahr, tatsächlich war das Parlament teilweise eingebunden, es gab mehrmals Anträge, die "Pandemie"-Lage aufzuheben, zumindest ein mal durch die AfD vor wenigen Wochen. Dann haben aber natürlich alle außer der AfD dagegen gestimmt. Das wird leider weder von der Oppositionsbewegung (hauptsächlich "Querdenker"), noch natürlich von der Regierungspresse richtig wiedergegeben. Und ganz ehrlich, das Parlament ist sowieso nur ein Abnick-Instrument im Parteienstaat, wo die Regierungspartei immer die Mehrheit hat und sowieso alle Altparteien auf Carola-Kurs sind.