AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Was sagt uns das?
Man braucht nur geschickt berockte und gleichsam entschiedene Frauen.
Hat getz mal nix mit Parteien zu tun... ;)
Wobei ich mindestens eine der von Dir Angesprochenen für verfassungsfeindlich halte.
Dieses Video ist aber sowas von voll krass politisch unkorrekt. Ich bin da viel sensibler. Im Restaurant bestelle ich z.B. nur noch Sinti/innen und Roma/innen Schnitzel mit Wildheger/innen Sauce.
Zitat:
Zitat von
jochen53
Dieses Video ist aber sowas von voll krass politisch unkorrekt. Ich bin da viel sensibler. Im Restaurant bestelle ich z.B. nur noch Sinti/innen und Roma/innen Schnitzel mit Wildheger/innen Sauce.
Bevor Du das ausgesprochen hast, liegt mein Wiener/Innen-Schnitzel schon auf dem Tisch :)
hi,
das finde ich sehr interessant:
Zitat:
Das Vertrauen in theoretische Klimamodelle ist seit dem unverhofft eingetretenen, mittlerweile 15-jährigen Erwärmungsstopp erschüttert. Eine neue, im Juli 2013 im Fachmagazin
Monthly Weather Review erschienene Studie hat nun ein weiteres Problem aufgedeckt, das wohl bisher kaum jemand auf der Rechnung hatte. Unglaublich aber leider wahr: Lässt man exakt das gleiche Klimamodell auf verschiedenen Computern mit verschiedenen Betriebssystemen laufen und nimmt ansonsten keine weiteren Änderungen vor, erhält man deutlich unterschiedliche Klimaverläufe. Die Forscher vermuten, dass dies mit den unterschiedlichen Rundungsverfahren der Betriebssysteme zu tun haben könnte. Entsprechende Fehler pflanzen sich über die Zeit fort und akkumulieren sich. Lesen Sie hierzu einen ausführlichen Bericht auf WUWT.
mfg
Das Klimamodelle Schwachsinn sind, sollte sich herumgesprochen haben.
Da kann man ja Schamanismus ernster nehmen als die moderne Klimaforschung.
MfG
Rikimer
Hervorragender Artikel zu dem Thema gestern im Cicero[sic!]: Klimaapokalyptiker opfern die Freiheit
Hier geht es endlich einmal auch um die tiefere Motivation dieser Öko-Apokalyptiker. Ein Punkt, der mir sonst immer viel zu kurz kommt.
hi,
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das Klimamodelle Schwachsinn sind, sollte sich herumgesprochen haben.
ja, das weiß ich, interessant ist legendlich das verschiedene Betriebssysteme unterschiedliche Ergebnisse liefern, das heißt doch nichts anderes das die Grundlagen verkehrt sind.
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hi,
ja, das weiß ich, interessant ist legendlich das verschiedene Betriebssysteme unterschiedliche Ergebnisse liefern, das heißt doch nichts anderes das die Grundlagen verkehrt sind.
mfg
Selbstverständlich so herum.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hi, das finde ich sehr interessant:
Zitat:
Das Vertrauen in theoretische Klimamodelle ist seit dem unverhofft eingetretenen, mittlerweile 15-jährigen Erwärmungsstopp erschüttert. Eine neue, im Juli 2013 im Fachmagazin Monthly Weather Review erschienene Studie hat nun ein weiteres Problem aufgedeckt, das wohl bisher kaum jemand auf der Rechnung hatte. Unglaublich aber leider wahr: Lässt man exakt das gleiche Klimamodell auf verschiedenen Computern mit verschiedenen Betriebssystemen laufen und nimmt ansonsten keine weiteren Änderungen vor, erhält man deutlich unterschiedliche Klimaverläufe. Die Forscher vermuten, dass dies mit den unterschiedlichen Rundungsverfahren der Betriebssysteme zu tun haben könnte. Entsprechende Fehler pflanzen sich über die Zeit fort und akkumulieren sich. Lesen Sie hierzu einen ausführlichen Bericht auf WUWT.
mfg
:haha:
Wird in der Natur nicht gerundet?