AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:gp:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Süddeutscher Raum.Übrigens mit einem einzigen Menschen, nämlich BrüggeGent hatte ich ein Treffen vereinbart und- die Wahrheit ist: ER kam nicht, sonst sind das einfach Falschbehauptungen.
Das kann ich ergänzen: wir hatten es auch mal versucht. Zuerst Ingolstadt, glaube ich.
Nur hat keiner von uns gekniffen: es paßte einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
:gp:
:)
@all:
Die Leserzuschriften auch interessant. Diverse Leute, die auch nach einem Ausweg suchen. René Gräber, ein Mutmacher!
Empfehlenswert zudem der etwas aufbauende ausführliche "Newsletter". Wöchentlich, kostenlos, als E-mail
https://www.renegraeber.de/newsletter.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kann ich ergänzen: wir hatten es auch mal versucht. Zuerst Ingolstadt, glaube ich.
Nur hat keiner von uns gekniffen: es paßte einfach nicht.
Habt ihr euch verhauen?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Habt ihr euch verhauen?
Wir haben uns ja nicht getroffen. Zu besoffen zum Zielen ;)
Nein, im Ernst: paßte einfach zeitlich nicht. Noch genauer: zeitlich im Zusammenhang mit Organisation. Wir wollten uns auf einer Baustelle treffen, die ihn hobbymäßig interessierte. Ich bekam einfach die Genehmigung lange nicht hin.
Als es so weit war, hatte er keine Zeit mehr. Einfach nur dumm gelaufen.