AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei "einigen" Leuten scheint der Aluhut schon geschmolzen zu sein.
Das Besondere an diesem neuen Virus ist seine lange Inkubationszeit, seine Überlebensfähigkeit auf Oberflächen und in der Luft , seine hohe Ansteckungsgefahr mit über R0 5 , und die schwierige , lange Behandlungsdauer.
Von den ersten gemeldeten Krankheitsfällen bis zu den ersten Toten, können 2-3 Wochen vergehen
Deshalb wurde diese Krankheit am Anfang auch nicht ernstgenommen. Erst als die Infiziertenzahlen explodierten , ebenso wie die Anzahl der schweren Fälle
erkannte man erst die Gefährlichkeit.
Ein paar Zahlen:
Die Inkubationszeit beträgt zwischen 2-27 Tage.
20% aller Fälle erkranken ernst und müssen mit Sauerstoff beatmet werden, 5% aller Fälle erkranken so schwer , das sie mit einer Lungenmaschine beatmet werden müssen.
Die Erkrankung dauert 3-6 Wochen und in dieser Zeit müssen die Patienten intensiv behandelt werden.
Jetzt rechnet mal aus, was passiert, wenn sich 2 Millionen innerhalb von wenigen Wochen anstecken und man das alles ohne Gegenmaßnahmen laufen lassen würde.
Exponentialfunktion. Jeden Tag gehen die Zahlen der Infizierten um 30-40% hoch. Verfünfachung alle 7 Tage , mindestens.
Es würden hunderttausende Menschen sterben , weil die medizinischen Kapazitäten gar nicht vorhanden sind.
Die Schweden machen das. Auch die Niederländer schotten ihre Menschen nicht vollständig ab. In ein paar Wochen werden wir sehen, ob das richtig ist oder falsch war.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Da ist eine Menge im Gange. Wen das interessiert, der google mal z.B. unter "Q". Merkel ist ab Morgen "in Quarantäne". Jutta Ditfurth ist ebenfalls in "Quarantäne" und ich hoffe, vielen der gewissenlosen Politiker und Prominenten wird es genau so ergehen bzw. sie befinden sich schon in "Quarantäne, wie Viele Andere auch:
https://brunowuertenberger.com/teach...he-show-begin/
Obige Liste ist bei weitem nicht vollständig. Bei Etlichen ist "Quarantäne" auch eher die elegante Umschreibung für U-Haft bzw. elektron. Fessel
Freunde des Lichts....ist das Geil. Der Bruno Würtemberger....Top!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Da habe ich von gehört.
Aber der klassische Wohnungseinbruch. Dürfte so gegen 0 gehen.
Wobei ich mich immer frage, was wollen die Einbrecher eigentlich mitnehmen?Unsere Wertsachen sind bei der Sparkasse im Schließfach...was bleibt...?Flachbildschirm...I-pad...Gummibaum...Kredit-Bankkarten sind ohne Paßwort/Geheimzahl unnütz...:cool:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Da ist eine Menge im Gange. Wen das interessiert, der google mal z.B. unter "Q". Merkel ist ab Morgen "in Quarantäne". Jutta Ditfurth ist ebenfalls in "Quarantäne" und ich hoffe, vielen der gewissenlosen Politiker und Prominenten wird es genau so ergehen bzw. sie befinden sich schon in "Quarantäne, wie Viele Andere auch:
https://brunowuertenberger.com/teach...he-show-begin/
Obige Liste ist bei weitem nicht vollständig. Bei Etlichen ist "Quarantäne" auch eher die elegante Umschreibung für U-Haft bzw. elektron. Fessel
Von mir aus kann der ganze Bundestag in Quarantäne. Die haben die letzten 40 Jahre nur Mist gebaut. Sie beschliessen andauernd neue Gesetzchen, die aber niemals was verbessern, sondern nur den Schaden, den sie selbst angerichtet haben, eben VERWALTEN.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wobei ich mich immer frage, was wollen die Einbrecher eigentlich mitnehmen?Unsere Wertsachen sind bei der Sparkasse im Schließfach...was bleibt...?Flachbildschirm...I-pad...Gummibaum...Kredit-Bankkarten sind ohne Paßwort/Geheimzahl unnütz...:cool:
Da gibt es noch genug.
Gerade Senioren dürften noch viel Knete daheim rumliegen haben.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt. Ich würde Merkel weder als Hexe foltern noch als Ketzerin verbrennen lassen....bei mir hätte sie einen fairen Prozess.
Vielleicht löst Corona das Thema auf ganz diplomatische Weise.
Wir schaffen das... alleine: Deutschland verweigert chinesische Hilfe – trotz Notlage
https://deutsch.rt.com/inland/99716-...nd-verweigert/
lesen und verstehen lohnt sich !
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Ganz im Gegenteil!
Der überwiegende Teil der hiesigen Anwesenden dürfte jenen 80% der Bevölkerung angehören, welchen die Covid-19 nicht viel antut, und nur mit leichten Symptomen zwei Wochen Bettruhe verordnet.
Ich hoffe sehr, dass wir schon sehr bald von VIELEN infizierten Forumsmitgliedern hören, dass die Covid-19 wie eine normale Grippe verläuft, damit wir die vielen Paniker endlich mundtot machen können, welche die letzten Jahre Zehntausende Grippetote schweigend inkaufgenommen haben und nun plötzlich wiederum ekelhaften Mainstream aufspringen, und durch ihre Panik helfen, die Gesellschaft zu paralysieren und zu destabilisieren.
Selbst der ungewollte Charitepapst Drosten hat sich jetzt aus der Affäre gezogen und sagt, dass ihm diese ganze Panik über den Kopf steigt.
Bitte mal die bisherigen Zehntausenden Grippetoten zu den knapp über 100 Corona-Toten 2019 in Relation setzen und überlegen, warum 2017 die 25000 Grippetoten nicht zur landesweiten Quarantäne mit Grenzschliessungen führten.
Wir befinden uns mitten in einem Experiment. Corona allein rechtfertigt dies globalen Massnahmen niemals.
Da steckt mehr dahinter, und die volle Ladung bekommen wir erst noch präsentiert.
https://www.youtube.com/watch?v=wko2...ZrhxQdAGl-aNeY
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Vitamin C ist wasserlöslich. Das was der Organismus nicht benötigt, wird wieder ausgepisst.
Nachdem es die freien Radikale eliminiert hat.
Zitat:
Zitat von
Neu
Jaja. Obst ist gesund, stimmt. Hat Vitamin C. ABER EBEN AUCH FREIE RADIKALE, und wenn du nur Vitamin C nimmst, wirst du krank.
WAS hat Obst?