AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
NieselPriem
zumindest können Materialisten aus einem ziemlich grossen Fundus der Menschheitsgeschichte schöpfen, Entwicklungsgesetze erkennen und auf die Zukunft anwenden, während Idealisten sich nicht der Mühe des Verstehens zu unterziehen brauchen, solange nur die Idee "zündet".
Ich spar mir jetzt Verweise auf den "Führer" , "sein" Volk und was draus geworden ist.
Die Menschheit rottet sich langfristig schon von ganz alleine aus, wenn sie so weitermacht wie heute. Dazu bedarf es keiner Glaubensgemeinschaft, die uns Deutschen unserem Fleiss, unsere Sauberkeit und Pünktlichkeit neidet.
Was, wenn jener Islam seine eigene PIGEIGA ( Patriotische Islamisten gegen europäisch-imperialistische Grossmachts-Allüren ) startet ?
was, das läuft schon ?
Tjo, wenn zwei sich streiten ....
Dazu brauchen die Islamisten keinen speziellen Namen, das läuft auch so schon längst.
Ausserdem müsste es heissen:
Patriotische Islamisten gegen Ausbeutung durch das Abendland, also PIGADA.
Zitat:
Zitat von
tosh
Alles ganz gut, aber:
Auch PEGADA lenkt vom größten Problem in Deutschland ab: Die UMVERTEILUNG von unten nach oben!
Tosh, ich brauche ein Beispiel, um Deinen Satz zu verstehen, bitte.
Zitat:
Und bitte keine Aufrufe von Ausländern (die haben keine deutschen Interessen!) an das Deutsche VOLK!
Recht hat der Russe aber, meinst Du nicht? Ich lese es doch von Euch hier im Forum, dass Deutschland sich lieber an Russland anschliessen sollte, als es sich zum Feind zu machen (Sanktionen, Putinhetze).
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach du Scheiße. Lauter Merkels. Das dürfte der Supergau sein. :D
jo, also schon nur beim ersten Anblick würde ich einen Jeden dieser gesamten Truppe (aufgrund
ganz spezieller Gegebenheiten) sogleich unter Generalverdacht stellen ...
Zitat:
Zitat von
owl eye
hier ein recht interessanter Beitrag von einem Facebook User auf der PEGIDA Seite:
"Wir hatten heute im Golfclub eine heiße Diskussion über die Drohungen die gegen Mitglieder des Orgateams der Pegida bewegung von radikalen Moslems geäußert wurden. War schon interessant zu hören wie sich die Mitglieder sich dazu geäußert haben. Wie eigentlich nicht anders erwartet, kamen wir zu dem Schluss dass unser Staat scheinbar nicht in der Lage ist unsere Bürger und deren Meinungsfreiheit bzw. das Demonstrationsrecht zu schützen. *
Wie auch immer sind wir zu der einhelligen Meinung gekommen unsere Kunden, vor eventuell Islamischen radikalen zu schützen**"
... mit der AKTION unserer Staats-Oberen geraten jetzt faktisch alle Muslime Deutschlands unter Generalverdacht !
* so weit, so richtig.
**Merken Golfer garnicht, dass der Staat gerade vor den Antifa-Terroristen geschützt werden muss???
Zitat:
Zitat von
owl eye
Häh?
Bei den Lustbarkeitsveranstaltungen auf der Berliner Fanmeile vor dem Brandenburger Tor kommen ständig 500.000 bis 1 Millionen Jubelsüchtige zusammen. Diese Feierdemos werden auch nicht abgesagt wegen gelegentlicher Bombendrohungen!
Bombendrohung an der Fanmeile in Berlin ?
Zitat:
In der Nähe eines Kamerateams an der Berliner Fanmeile wurde ein Koffer abgestellt.
Der Koffer wurde zu kriminaltechnischen Untersuchungen zur Polizei gebracht.
sollte man die Fanmeile nicht besser schliessen ?
Wäre doch ein ideales Anschlagziel.
http://www.wallstreet-online.de/disk...eile-in-berlin
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
DU bist ein Vollidiot! ...
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :haha:
Zitat:
Auch PEGADA lenkt vom größten Problem in Deutschland ab: Die UMVERTEILUNG von unten nach oben!
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Tosh, ich brauche ein Beispiel, um Deinen Satz zu verstehen, bitte.
Google "Deutschland Armut"
Zitat:
Recht hat der Russe aber, meinst Du nicht? Ich lese es doch von Euch hier im Forum, dass Deutschland sich lieber an Russland anschliessen sollte, als es sich zum Feind zu machen (Sanktionen, Putinhetze).
Russen handeln und reden aus russischen Interessen.
Zitat:
Zitat von
tosh
....Ich bleibe dabei, dass die Demo wegen des Druckes der Polizei abgesagt wurde!...
Quark, die Anweisung kam direkt aus der hohen Politik, aus dem Merkel-Politbüro! Und mit dem Veranstalter wurde ein Deal wegen seines Alimentenprozesses getroffen. Vermutlich wurde das Verfahren wegen seines zustimmenden Wohlverhalten zur Pegida-Liquidation niedergeschlagen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke.
Ich bleibe dabei, dass die Demo wegen des Druckes der Polizei abgesagt wurde!
Auch wenn sie entgegenkommend die Verfügung erst ein paar Minuten später veröffentlicht hat.
So ist es!
Nach angeblicher „Morddrohung“
Weil ein nicht genannter befreundeter Geheimdienst meldet, dass irgendwelche Islamisten das Pegidateam bedrohen, werden in Dresden sämtliche Demos verboten. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Hier wird ein demokratisches Grundrecht auf den Müll geschmissen!
Diesen Berliner Marionetten ist alles, aber nur nichts Gutes zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Häh?
Bei den Lustbarkeitsveranstaltungen auf der Berliner Fanmeile vor dem Brandenburger Tor kommen ständig 500.000 bis 1 Millionen Jubelsüchtige zusammen. Diese Feierdemos werden auch nicht abgesagt wegen gelegentlicher Bombendrohungen!
...
... naja, diese Volksgruppe steht den Staats-Oberen doch nicht im Wege ... läßt sich prima unterhalten mit "Brot und Spiele" !
Sie fühlen sich dort bestens bzw. sicher aufgehoben, denn dort übersieht der Staatsschutz auch keine einzige Kofferbombe ...
und folglich "alles Paletti ... Friede, Freude, Eierkuchen, die Welt ist ja so wunderbar bunt und herrlich schön" ...
All diese verdummten, blinden und tauben Traumtänzer werden schon noch das "böse Erwachen" kriegen ... und im Grunde
passiert dies ja schon für sie im gegenwärtigen Moment ... und so sehr sie 's auch verdrängen und abwehren wollen, sie
werden sich jener Realität, welche keineswegs so herrlich getaltet ist, wie sie sich diese bilslang einbildeten, vorlogen
und malten, stellen müssen. - Tja, das erinnert mich jetzt sehr an die Wendezeit 1989/90, wo nicht wenige von solchen
Schönmalern, Schönrednern und Traumtänzern urplötzlich erkennen und einsehen lernen mußten, daß die Realität um sie
herum ganz anders ausschaut ... nicht wunderbar schön und nicht prima in Ordnung u.s.w.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...1d1fe8dc798c62
Es gibt tatsächlich viele Trottel, bei denen erst die eigene Bude in Flammen aufgehen muß,
bis sie erkennen und begreifen, daß sie sich bereits mitten im Krieg befinden ... (um es mal
'n bissel überzogen auszudrücken).