AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wer ist hier der Gute und wer der Böse?
Miliz oder Demonstrant?
Ich nehme an, Du meintest "oder".
Die Misurata-Milizen sind auf jeden Fall böse. Wer sich Kolonialmächten als Hilfstruppe andient, ist ABSCHAUM.
Die Demonstranten sind unpolitischer Pöbel. Sie hätten aus dem Irak und Afghanistan Lehren ziehen können. Niemand muss auf eine heiße Herdplatte fassen, wenn andere sich gerade die Finger daran verbrannt haben. Nun sollen sie die Suppe auslöffeln.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Jetzt haben sie sogar schon einen "Rebellen"hauptmann von einer anderen Truppe "aus Versehen" gekoepft und sich nachher "entschuldigt".
:crazy:
ie Dschihadisten haben ihre Fehler erkannt
Al- Kaida in Syrien bekannte am Freitag die Enthauptung eines Terroristenführer versehentlich getätigt zu haben weil sie ihn verwechselnten mit " einem irakischen Schiiten der für die Regierungstruppen ",kämpfe sagte DASS syrische Observatorium für Menschenrechte ( OSDH ) .
" Ein paar Minuten nach der Sendung WURDE DER kopflose Mann als Kämpfer Ahrar al -Sham identifiziert UND SO ERKANNT , dass die Rebellen versehentlich getötet HABEN ;dIE MÄNNER WURDEN verhaftet und einer von zwei Männern , ein Tunesier , für die Begehung DER Enthauptung , VOR EINEN islamischen Richter GFÜHRT , . Ein anderer Mann aus dem Golf , wurde nicht aufgegriffen .
Fakt DER GOLFI KOMMT FREI DER TUNIS WIRD GEKÖPFT: WIE DUMM MUSS man sein das die Tunis nicht schnallen ,das sie nur Kanonenfutter für die Kameltreiber sind..
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wer ist hier der Gute und wer der Böse?
Miliz der Demonstrant?
Hubert sagt immer der, der auf Demonstranten schießt..........
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hubert sagt immer der, der auf Demonstranten schießt..........
Wenn es friedliche unbewaffnete Demonstranten sind, dann schon!
https://www.youtube.com/watch?v=I5SjYUaEIJE
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
http://www.youtube.com/watch?v=ed-CAjEYrog
Die Beste zum Abschluss .Ghadaffi gerät an den König von SA.Herrlich!!!
Nach sechs Jahren ist klar ,das hinter dir die Lüge und vor dir das Grab liegt
Du wurdest von GB erschaffen und wirst von Amerika beschützt.
Hinter geschlossenen Türen, in abhörsicheren Räumen fliegen sicher hin und wieder mal die Fetzen, aber mir fällt kein Fall ein, bei dem öffentlich und so schonungslos undiplomatisch ein Staatsoberhaupt die Konfrontation mit einem anderen gesucht hätte. Natürlich sagt er hier die Wahrheit, das weiß Jeder, der dort im Saal sitzt, aber diese Einlage Gaddafis ist viel mehr eine Folge seines Drogenkonsums als wüsste er da genau was er tut.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Aber die letzten Worte klingen etwas abgehoben.. Ich bin der König der Könige.. Der Führer der Muslims?
Vielleicht war es einfach nur gutes Koks!?
Hier tippe ich aber eher auf Diazepam:
http://www.youtube.com/watch?v=f7qh4c2y7b0
http://www.youtube.com/watch?v=BfqwmbnWX_o
Zitat:
Zitat von
Conny
Hinter geschlossenen Türen, in abhörsicheren Räumen fliegen sicher hin und wieder mal die Fetzen, aber mir fällt kein Fall ein, bei dem öffentlich und so schonungslos undiplomatisch ein Staatsoberhaupt die Konfrontation mit einem anderen gesucht hätte. Natürlich sagt er hier die Wahrheit, das weiß Jeder, der dort im Saal sitzt, aber diese Einlage Gaddafis ist viel mehr eine Folge seines Drogenkonsums als wüsste er da genau was er tut.
Vielleicht war es einfach nur gutes Koks!?
Hier tippe ich aber eher auf Diazepam:
http://www.youtube.com/watch?v=f7qh4c2y7b0
http://www.youtube.com/watch?v=BfqwmbnWX_o
Woher weisst du dAS ER SICH was einpfeift? das gleiche wurde von Lofti Nezzar behaupte ,um seinen Vater zu diskretieren.Immer kamen die Gerüchte aus der gleichen Ecke ,die Herren von und zu Wahab ,al Saud und immer fehlten die Beweise.
das gleiche gibt der Haschischkönig von Marokko von sich..
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Woher weisst du dAS ER SICH was einpfeift? das gleiche wurde von Lofti Nezzar behaupte ,um seinen Vater zu diskretieren.Immer kamen die Gerüchte aus der gleichen Ecke ,die Herren von und zu Wahab ,al Saud und immer fehlten die Beweise.
das gleiche gibt der Haschischkönig von Marokko von sich..
Gab es etwa handfeste Beweise für den überbordenden Alkoholkonsum Jelzins? Seinerzeit sagte man auch, dass seine Gegner diese Gerüchte streuten um ihn zu diskreditieren; sein Verhalten und seine Politik waren jedoch eindeutig. Genauso bei Gaddafi. Ich könnte nie eine derartige Symphatie für einen politischen Führer aufbringen, dass ich die offensichtlichsten Offensichtlichkeiten nicht mehr sehe, nur weil es eben "ein Guter" ist. Klar, mir ist ein Gaddafi hundert mal lieber als ein Saud, ein Erdogan oder ein al Thani, trotzdem gibt es Dinge, die übersieht man nur wenn man sie übersehen will.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Conny
Gab es etwa handfeste Beweise für den überbordenden Alkoholkonsum Jelzins? Seinerzeit sagte man auch, dass seine Gegner diese Gerüchte streuten um ihn zu diskreditieren; sein Verhalten und seine Politik waren jedoch eindeutig. Genauso bei Gaddafi. Ich könnte nie eine derartige Symphatie für einen politischen Führer aufbringen, dass ich die offensichtlichsten Offensichtlichkeiten nicht mehr sehe, nur weil es eben "ein Guter" ist. Klar, mir ist ein Gaddafi hundert mal lieber als ein Saud, ein Erdogan oder ein al Thani, trotzdem gibt es Dinge, die übersieht man nur wenn man sie übersehen will.
MAG SEIN ;das besonders gut Krieg zu führen ist mit Patrons die ein Drogen oder Alkproblem haben.Tito hat ja auch gerne einen gesüffelt.Chaldi ben Jedid hat sich halb kaputtgesoffen .Mich erinnert Ghaddafi in den letzten Jahren an einen kranken Mann im Anfangsstatium von Alzheimer ,vielleicht eine Pyschose..Keine Ahnung ,auch Kif macht den Kopp kaputt und Nordafrika hat entgegen der Annahme recht süffige Weine.Wenn die Burschen saufAnhang 40672en ,die hören nicht mehr auf,bis sie da liegen..
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Es gab da eine - für mich - sehr interessante Rede vor der arabischen Liga. Mal abgesehen davon, dass seine Aussprache für mich sehr abscheulich klingt, rein inhaltlich scheint der Mann sehr klare Gedanken gehabt zu haben. Respekt!! Ich denke, auch diese Rede war sein Todesurteil. PS wer sitzt bei 3:16 neben Assad? Sehr amüsant, 7:00 - 7:15
o]
Sehr interessante Rede von Gaddafi, welche das Todes Urteil war und von den verrückten Banden der Saudis und dem Katar Verbrecher finanziert
Da muss man mal ab an dran erinnern bevor man es vergisst.Lybia..!!!
Der libysche Verteidigungsminister Abdullah al-Thani, hat am Sa,,einen Einsatz von 3000 Soldaten in der Hauptstadt Tripolis angekündigt. "Dreitausend Soldaten der nationalen Armee werden an den Haupteingängen der empfindlichen Bereiche von Tripolis eingesetzt werden", sagte al-Thani während einer Pressekonferenz.Die Ankündigung kam, nachdem die Miliz am Donnerstag angekündig hatte t, sie verließ die libysche Hauptstadt in Anwesenheit von Behörden, mehr als eine Woche nach dem tödlichen Zusammenstößen, die 46 Menschen getötet und mehr als 500 verletzt. Libysche Premierminister Ali Zeidan, erzählte den Reportern, dass die Evakuierung aller Milizen begann, aber der Prozess ist lang wegen all der Ausrüstung, die sie brauchen, um sich zu bewegen.
Er bat auch die Bürger von Tripolis, ihren Streik, der mehr als eine Woche gedauert hat zu beenden und an die Arbeit zu gehen . Libyschen Behörden hatten in der vergangenen Woche angekündigt, einen Plan in dem erste Schritte der Abfahrt von der Miliz aus der Hauptstadt zu entwerfen, entweder Ihre Mitglieder zu entwaffnen oder iin die Sicherheitsdienste zu integrieren
Am vergangenen Freitag wurden 46 Menschen getötet , die durch Schüsse von einer Miliz gegen friedliche Demonstranten ausgelöst worden war -Über 500 weitere verletzt , Nach dem Sturz des ehemaligen libyschen Regimes im Jahr 2011 haben die neuen Behörden ehemaligen Rebellen b, um benutzt um die Sicherheit des Landes zu gewährleisten, verloren aber bald die Kontrolle über die Milizen.
http://www.france24.com/ar/