AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir ist es nicht egal wenn er weitere Milliarden von uns verlangt. Wann sieht man endlich ein das dies ein Verlustgeschäft ist wo nur wenige profitieren ?
Mit egal meine ich natürlich sein Ende....
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... belassen wir es bei Igno...
Wieso hängst du mir dann den ganzen Tag ab Bein und antwortest auf meine Beiträge, die nicht an dich gerichtet waren. Ich verrate es dir. Weil Dir schlicht die Eier fehlen. Du benutzt dieses infantile Igno geschwafel um dich überlegen zu fühlen aber deine Trollsucht kommt halt immer wieder durch.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wobei ich den Neider ja noch verstehe, es würde mich aber nur zu tief reizen, zu wissen ... woher der jetzt wirklich kommt, dein abgrundtiefer Neid ?!
Dass du Dein Leben lang malochen musstest macht mich nicht neidisch sondern weckt eher mein Mitgefühl. Ich denke du wolltest immer was Besonderes sein aber dann hats halt nur dafür gereicht. Ja mei. Und dein suchthafter Drang dich ständig über andere stellen zu wollen, erweckt bei mir auch eher Mitleid. Oder meinst du dein weibisch-gekränktes Verhalten hier hinter dem Rücken anderer über sie herzuziehen? Nein, auch kein Neid, eher eine Abneigung.
Also lieber Lars. Erkläre uns mal warum du hier jedem Dritten Foristen unterstellst auf Dich neidisch zu sein? :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso hängst du mir dann den ganzen Tag ab Bein und antwortest auf meine Beiträge, die nicht an dich gerichtet waren. Ich verrate es dir. Weil Dir schlicht die Eier fehlen. Du benutzt dieses infantile Igno geschwafel um dich überlegen zu fühlen aber deine Trollsucht kommt halt immer wieder durch.
Dass du Dein Leben lang malochen musstest macht mich nicht neidisch sondern weckt eher mein Mitgefühl. Ich denke du wolltest immer was Besonderes sein aber dann hats halt nur dafür gereicht. Ja mei. Und dein suchthafter Drang dich ständig über andere stellen zu wollen, erweckt bei mir auch eher Mitleid. Oder meinst du dein weibisch-gekränktes Verhalten hier hinter dem Rücken anderer über sie herzuziehen? Nein, auch kein Neid, eher eine Abneigung.
Also lieber Lars. Erkläre uns mal warum du hier jedem Dritten Foristen unterstellst auf Dich neidisch zu sein? :)
Weil der durchschnittliche BRDler denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und er ist dann so eine Art Uber-BRDler.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die pro-russischen Separatisten haben sich Invasoren ins Land herbeigerufen - so wie damals die Deutschen auf ihrem eigenen Territorium? Denk mal scharf nach…
Spanischer Bürgerkrieg? Ähnliche Situation.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil der durchschnittliche BRDler denkt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und er ist dann so eine Art Uber-BRDler.
Geistes Gestörte Grüne, Hohe Beamtin
Freiheitsberaubt, bestohlen, vergewaltigt: Der Migrant und die Berliner Grünenpolitikerin
25. Februar 2025
Symbolbild: Redaktion
Selten genießen diejenigen die “kulturelle Bereicherung”, die sie millionenfach ins Land geholt haben. Grüne leben meist gut behütet in ihren Villenvierteln – die Straftaten, unter denen normale Menschen leiden, leugnen sie gerne, spielen sie herunter oder kriminalisieren die Opfer. Nun hat es eine Berliner Grünenpolitikerin erwischt, die als “33-jährige gutaussehende Regierungsoberinspektorin” beschrieben wird. Zunächst dachte sie, sich nur mit einem 17-jährigen “Toyboy” zu vergnügen …
Alleine der Umstand, dass sich eine 33-jährige hochrangige Politikerin einen 17-jährigen Migranten ins Bett holt, erklärt vieles über die Gedankenwelt dieser politischen Spielart.
https://report24.news/freiheitsberau...enpolitikerin/
Skrupelos Dumm und ohne Moral:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die pro-russischen Separatisten haben sich Invasoren ins Land herbeigerufen - so wie damals die Deutschen auf ihrem eigenen Territorium? Denk mal scharf nach…
Deine Geschichte, wird noch berühmt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Komm, im Offizierskorps gibts genug Arschlöcher, die ihre „Macht“ ausleben. Am schlimmsten waren bei uns die grünen Uffze, die man uns ein halbes Jahr nach der Einberufung frisch von der OS in TÜT vor die Nase setzte.
Und ich erinnere mich noch gut an der Webfehler Genossen Holland, der für seine Schikanen irgendwann mal im Ausgang ziemlich derb vermöbelt wurde. Danach war er sehr kleinlaut. Nur vorab: Ich hab den nicht verhauen.
Bei gewissen Menschen passt der Begriff „Offiziersfotze“ wie Arsch auf Eimer.
Offiziers-Fotzen gibt es vermutlich überall und in jeder Armee !
Ich durfte meine Erfahrungen mit den OF´s in einem Regimentsstab sammeln ,- jeder Offizier hielt sich für den Wichtigsten von allen ,-und , wie überall, wurde nach oben gebuckelt und nach unten getreten....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche Firma , WKN bitte ... geiles Kampfgerät und super Tarnfarbe ..
frag doch nicht so dumm :D
das ist das neueste von lego, das sehe sogar ich, obwohl die zeiten meiner spiele mit lego schon laaange vorbei sind.:))
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Offiziers-Fotzen gibt es vermutlich überall und in jeder Armee !
Ich durfte meine Erfahrungen mit den OF´s in einem Regimentsstab sammeln ,- jeder Offizier hielt sich für den Wichtigsten von allen ,-und , wie überall, wurde nach oben gebuckelt und nach unten getreten....
Auch ohne Armee ist man schon Sklave genug, sowas braucht kein normaler Mensch ...