Findest du es nicht krass, dass jetzt sogar im ÖffRecht darüber berichtet wird? Es scheint keine Entlassungen und Hausdurchsuchungen mehr zu geben, wenn man die Seiten wechselt.
Druckbare Version
Es waren mutige Wissenschaftler wie Galileo Galilei die das kirchenamtliche Regierungsdogma in Frage stellten das die Sonne um die Erde kreist, während sich die Hofwissenschaftler gemütlich ihrem Salär hingaben.
Eines haben alle Wissenschaftler in den Alternativmedien gemein: retired, eigene Praxis oder to big to fail (John P. A. Ioannidis). Sie können nicht ihren Job verlieren. Zu dem kommt überhaupt der Mut in die Öffentlichkeit zu gehen, und dann noch beschimpft zu werden.
Die Masse der Wissenschaftler hält ihren Mund.
Es ist doch keine Schande, wenn man dazulernt.
Am 18.12.20 fing ich an, den kompletten Corona 2-Strang mitzulesen. Jeden Tag, jede Seite, manchmal waren es mehr als 50 Seiten am Tag. Genau bis zum 01.12.21. Da raffte mich die erste Spritze fast dahin. Ich wusste alles, wollte alles tun, um mich dagegen zu wehren. Aber ich hätte vor dem wirtschaftlichen Ruin gestanden, da ich in kein Projekt mehr reingekommen wäre. Es gab hier auch User, die vom Impfgegner zum Impfbefürworter wurden, aber so krass würde ich mich nie breitschlagen lassen. Wenn man sich irrt, sollte man sich eines besseren belehren lassen. Aber wer sich manipulieren und brechen lässt, sollte wenigstens handfeste Gründe vorweisen können, um sein Ego zu schützen, um nicht wahnsinnig zu werden. Die Seiten als Wendehals zu wechseln, oder gar von Anfang an auf der falschen Seite gestanden zu haben, ist aber nur erbärmlich. (Ich meine hier ausdrücklich keinen User persönlich).
Schon mal drüber nachgedacht, dass es keinen einzigen Stoff, kein Heilmittel, kein Medikament und erst recht keine Droge gibt, die dauerhaft irgendeine positive Wirkung hätte? Natürlich gibt es Schmerzmittel, Antibiotika oder Blutdrucksenker bzw. -heber. Aber alle anderen zugeführten Chemikalien können aus sich selbst heraus niemals eine Heilung oder besseres Wohlbefinden erzeugen. Man kann nur gesünder leben, indem man alles krank machende von sich fernhält. Aber wer schon krank ist, kann durch Medizin allein einfach nicht gesünder werden. Das vergessen die meisten Mediziner in ihrem Größenwahn immer. Oder es ist ihnen egal, denn von irgendwas müssen sie ja leben.