AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Steht doch im Beitrag. Was meinst du....was für eine Wahl haben die Leute? Kämpfen und Sterben, nur Sterben? Der Westen, inklusive der Türkei und Saudiarabien haben klar und deutlich erklärt das Al-Kaida die neue Regierung Syriens stellen wird.
Ich mein was ist der Unterschied zwische Shiiten Alaviten?? Was sind die Aleveten in der Türkei oder in Syrien?
Zitat:
Zitat von
Xilis
Ich mein was ist der Unterschied zwische Shiiten Alaviten?? Was sind die Aleveten in der Türkei oder in Syrien?
Menno Xilis, etwas mehr Eigeninitiative.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eigeninitiative
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dann eben nicht
Zitat:
Zitat von
Xilis
Dann eben nicht
Es ist doch nicht so schwer mein guter einmal selbst etwas zu hinterfragen oder?
Zitat:
Zitat von
Buella
Zum Thema "krankhaftes Lügen" hätte ich noch etwas für Dich:
*Anmerkung durch mich!
:cool:
Warum dort jemand ein Brot für einige Sekunden in das Blut legte?
Möglicherweise ein Fotograf um zu einem wirkungsvollen Bild zu kommen!?
Keiner weiß es genau!
Das ändert nichts an der Tatsache das über 60 Zivilisten das Leben für Brot geben mussten!
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
hubert9
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Warum dort jemand ein Brot für einige Sekunden in das Blut legte?[/FONT]
[FONT="]Möglicherweise ein Fotograf um zu einem wirkungsvollen Bild zu kommen!?[/FONT]
[FONT="]Keiner weiß es genau![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Das ändert nichts an der Tatsache das über 60 Zivilisten das Leben für Brot geben mussten![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
Lgh9:smoke:
Es ist kein Zivilist dort ums Leben gekommen, wie kommst du darauf? Eine Frau wurde leicht verletzt, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
hubert9
[COLOR=black][FONT="]Das ändert nichts an der Tatsache das über 60 Zivilisten das Leben für Brot geben mussten![/FONT:
An dem Tag- in Afrika bestimmt irgendwo, aber nicht in Halfaya, dort starben Milizionäre.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Was haben die Alaviten, die Shiiten, die Christen, teile der Sunniten, die Drusen und die Atheisten denn jetzt für eine Wahl? Zumal der Artikel verschweigt das die Nato bereits aktiv in Syrien dabei ist. Der Holocaust wird auch ohne die Person des Herrn Assad durchgeführt werden. Also....und dann kommen die Kurden an die Reihe, die Türken werden nicht eher ruhen und da man die Islamische Elite der Kopfabschneider schon im Lande hat....
http://www.welt.de/politik/ausland/a...nd-bremst.html
Chef von Assads Militärpolizei desertiert
http://www.youtube.com/watch?v=GcvylHYsnng
Wie am Mittwoch bekannt wurde, desertierte unterdessen der Chef der syrischen Militärpolizei.
Die Armee ist eine Tötungs- und Zerstörungsbande geworden, die Städte und Dörfer zerstören, sowie Massaker an der unbewaffneten Bevölkerung verübe!
Begründete General Abdelasis Dschassim al-Schalal in einem auf YouTube veröffentlichten Video seinen Schritt.
lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
...[ Vollzitat ]...
Achja....die liebe FSA und die Böse SAA. Deinen Mist und deine Quellen mal wieder.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
An dem Tag- in Afrika bestimmt irgendwo, aber nicht in Halfaya, dort starben Milizionäre.
Er könnte ja wenigstens einen Beweis für seine Behautung bringen und nicht nur den Scheiss aus dem Tante Emma Laden in London.