AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
.:haha:
Ghadaffi stand ja die halbe Zeit unter Drogen!:crazy:
Die richtigen Dopebrüder sind ja wohl eure Freunde von der al Nusra..Da hilft kein Entzug mehr ,direkt mit dem Wahabitenkopp gegen die Betonwand ,.das es kracht
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die richtigen Dopebrüder sind ja wohl eure Freunde von der al Nusra..Da hilft kein Entzug mehr ,direkt mit dem Wahabitenkopp gegen die Betonwand ,.das es kracht
Sorry Schatz ich habekeine Verbrecher als Freunde.
Weder die Al Nusra noch die Assadisten!
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Der König von Marocco behauptet das gleiche von sich.Wobei der feiste Sack heute in den USA als Bittsteller steht um sich mit Algerie anzulegen.Bei dem Narkomarko ist was los!!!Nächstes Schlachtfeld !!!
Der Saudkönig behauptet ebenso das gleiche von sich und Erdogan fängt auch schon so an.Wobei ein Türke schlecht mit Mohamed verwandt sein kann und eben das hat Muamar nie von sich behauptet, wie die 2 übergewichtigen Fettsäcke M6 und der Saudi.
Das ging ja dann noch weiter,bis zu Mordrohungen und einer soll probiert haben den anderen umzubringen.Hat ja letztendlich geklappt.
Seien wir froh dass sie uneins sind!
Nicht auszudenken wenn die alle an einem Strick ziehen würden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12666899.html
Milizen aka hubertfreunde haben etliche Demonstranten erschossen.
Tja, der gepfählte Gadhafi wird nicht lebendig. Die Libyer werden mit durchgeknallten Milizionären, fanatischen Religionsirren und Vaterlandsverrätern verschiedenster Couleur leben müssen.
Es wundert mich, dass die hiesigen Medien überhaupt noch über Libyen berichten. Mit der "Befreiung" ist in der Regel der Propagandaauftrag beendet. Dann wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben und ein anderer Staatsmann zum Adolf hochstilisiert.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Tja, der gepfählte Gadhafi wird nicht lebendig. Die Libyer werden mit durchgeknallten Milizionären, fanatischen Religionsirren und Vaterlandsverrätern verschiedenster Couleur leben müssen.
Es wundert mich, dass die hiesigen Medien überhaupt noch über Libyen berichten. Mit der "Befreiung" ist in der Regel der Propagandaauftrag beendet. Dann wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben und ein anderer Staatsmann zum Adolf hochstilisiert.
http://fr.euronews.com/2013/11/15/li...e-les-milices/
Das wäre die Auslese von heute.Siehe oben..
Lybien wird es in der Form wie wir sie kennen wohl nicht mehr geben.Die Babaäär -Masiren kidnappen die Itakepipeline ,das ich das noch erleben darf.
http://english.alarabiya.net/en/busi...gasfields.html
Muamar hielt die Grenzen dicht , gab Beschäftigung für die Negriden und die Auswirkungen sehen wir heute auf den Schiffchen im Mittelmeer.
Der marokkanische Sklave Zions M6 sägt schon fleissig am nächsten Adolf -Algerien und die Westsahara..Gott sei dank ist Bouteflicka zu alt um ihn halbnackt auf der Flucht zu pfählen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wessen Freund soll ich jetzt wieder sein?
:vogel:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wessen Freund soll ich jetzt wieder sein?
:vogel:
Der Freund der "Rebellen"! In Syrien liefe es so ähnlich ab wie in Libyen, wenn die gedungenen Mörder an die Macht gebombt würden.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der Freund der "Rebellen"! In Syrien liefe es so ähnlich ab wie in Libyen, wenn die gedungenen Mörder an die Macht gebombt würden.
Wer ist hier der Gute und wer der Böse?
Miliz der Demonstrant?
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Jetzt haben sie sogar schon einen "Rebellen"hauptmann von einer anderen Truppe "aus Versehen" gekoepft und sich nachher "entschuldigt".
:crazy: