AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst das Weisse Haus in Washington .. lern mal Geschichte ...
ne rote Burg ist rot, ned weiß
Zitat:
Zitat von
navy
die haben den NATO. EU Banditen einfach geglaubt auch mit Minks II. den selben Fehler machen die nicht noch einmal in der Geschichte, mit Gangstern wie Steinmeier, Obama, Clinton, Jo Biden usw. Glaubwürdigkeit ist die Basis einer Politik und Geschichte.* Keennt die Dumm Köder Klasse in Berlin, Paris, Wien, Brüssel nicht mehr
*Für IsraHell, Kinder des Teufels und Zionisten ist Lüge die Basis von Politik und Geschichte. :128:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russland hat hier strategisch günstig genau richtig reagiert ...
.. der von den USA initiierte Maidan-Putsch war dem russ. Geheimdienst bekannt ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das glaube ich Ihnen nicht.
...
der fast Einzige, der im gesamten Forum konsequent alternative Medien konsumiert und auch regelmäßig alternative Medien verlinkt (Unterforum: Medien ... nachschauen !!) bin ich
während du offensichtlich, wie soviele Andere hier, fast groupiehaft bei ARD und ZDF rumhängst
aber sich dann mordsmäßig drüber empören und aufregen
ist das eigentlich sowas wie "Stockholm Syndrom" ??
Zitat:
Zitat von
tosh
Keineswegs.
Im Fall des Geldcrashs/Währungsreform machen die superreichen privaten jüdischen Fed-Banken einfach einen Neustart für den Dollar, Punkt!
Da gibt es diesen "Geld und die Welt" Faden da diskutiere ich das gerne mit dir weiter, hier ist jetzt Schluß damit.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ne rote Burg ist rot, ned weiß
.. lern einfach mal Geschichte .
.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
für einen Bot bin ich viel zu wankelmütig
nicht mal das raffst du
Auf alle Faelle werde ich meine Zeit und Energie an Sie nicht mehr verschwenden.
Fuer mich sind Sie enttarnt.
Im Vergleich zu Ihnen hat der Amendment noch Top-Niveau, weil geistreicher !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der von den USA initiierte Maidan-Putsch war dem russ. Geheimdienst bekannt ..
...und 5 Milliarden Dollar haben die Amis hinein gesteckt, aber das leugnen ja die "US-Verehrer" ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auf alle Faelle werde ich meine Zeit und Energie an Sie nicht mehr verschwenden.
Fuer mich sind Sie enttarnt.
Im Vergleich zu Ihnen hat der Amendment noch Top-Niveau !
ja, spiel einfach trotzig beleidigt, wenn du andere Meinungen ned ertragen kannst
vielleicht hilfts ja
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und 5 Milliarden Dollar haben die Amis hinein gesteckt, aber das leugnen ja die "US-Verehrer" ...
.. ja aber, Obama hat es doch gesagt , was gibt es da zu leugnen ..