-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht als Sataire gedacht war.
Vom großen csu Maut-Meister und Verkehrs-Minister hört sich das irgendwie nicht nach Satire an.
Mit im Berufs-Empörungs-Chor, spd-Lauterbach.
Wer an der heiligen Mikrobe kratzt, wird platt gemacht.
https://www.bild.de/video/clip/news/...0692.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht als Sataire gedacht war.
Satire von "kranich" oder von Söder? Heutzutage ist keiner mehr einzuordnen.Heute so...morgen so.Was ich in den letzten 7 Monaten an Standortänderungen von Foristen im HPF und in der Berliner/Münchner Politik gesehen habe, geht auf keine Kuhhaut. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
kranich
..ist so meine Wahrnehmung, ich will mehr härte und Kampf gegen diese kriminelle Bundesregierung sehen !!!!!!!!!!!!!
.. und wie soll die deiner Meinung nach aussehen oder sich anhören …
-
In Belgien werden die Schnelltests, die in den Anrainerländern benutzt werden, noch validiert vor einem Einsatz. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Zudem werden jetzt nur noch Leute mit Symptomen getestet, offiziell wird das mit mangelnden Kapazitäten begründet.
Am Freitag werden ungeachtet dessen voraussichtlich weitere Restriktionen zu Lasten der Freiheitsrechte beschlossen werden. Derzeit Ausgangssperre zwischen Mitternacht und 5 h, sowie Kontaktbeschränkungen plus noch mehr Maskenpflicht im öffentlichen Raum.
-
Zitat:
Zitat von
kranich
Herbert Kickl nennt die Sozialdemokraten mittlerweile Komplizinen und Komplizinnen :haha:
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.Angesichts von Söders Pöbeleien gegen die FDP, muß man halt neue Bündnispartner suchen.Seehofer hatte schon Recht,als er Söders Neigung zu "Schmutzeleien" thematisierte.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In Belgien werden die Schnelltests, die in den Anrainerländern benutzt werden, noch validiert vor einem Einsatz. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Zudem werden jetzt nur noch Leute mit Symptomen getestet, offiziell wird das mit mangelnden Kapazitäten begründet.
Am Freitag werden ungeachtet dessen voraussichtlich weitere Restriktionen zu Lasten der Freiheitsrechte beschlossen werden. Derzeit Ausgangssperre zwischen Mitternacht und 5 h, sowie Kontaktbeschränkungen plus noch mehr Maskenpflicht im öffentlichen Raum.
Sitzt du dann wieder in der BRD fest oder bleibst du dort?
-
Übrigens leeren sich hier auch schon wieder die Regale und die Leute sind auch fahriger unterwegs.
Einkaufswagen vollgepackt mit Mineralwasser in Plasteflaschen sieht man auch wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und wie soll die deiner Meinung nach aussehen oder sich anhören …
Naja so einen Redner wie Kickl haben, Bürgerabende anbieten , mehr Infomaterialien verteilen , und so weiter auch AFD Anwälte die Firmen unterstützen die unter Corona leiden - es ist traurig das private Gastronomen gegen das Beherbungsverbot klagen müssen...
so einen will ich sehe, hör zu und lerne !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=u9OobdbTNW4
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Det Zeuchs hat er bestimmt rektal verabreicht bekommen. Keine Ahnung, wie die sich das dosieren aber wahrscheinlich wurde der Jens vollgetankt. Ich denke nicht, dass die in dieser Szene irgendwie sparsam mit irgendwas umgehen, was quasi unbegrenzt verfügbar ist. Das mit der regenerativen Energie und Nachhaltigkeit ist garantiert auf so einen schwulen Mist gewachsen.
Der Herr Spahn war früher bestimmt Klassenbester und fürs Klassenbuch und Zutragungen zuständig. Vor zehn Jahren sah er noch relativ gesund aus, mit zunehmendem Alter schlägt seine sexuelle Ausrichtung schon ordentliche Dellen in seine Erscheinung. Er ist kein Dummkopf aber mit dem Thema Gesundheit und Medizin hat er fachlich in etwa so viel zu tun wie mit dem Innenleben einer Frau. Möglicherweise wäre es eine Option, wenn sich seine Doktorspiele auf sein Privatleben mit seinem Boyfriend beschränken würden und er irgendetwas tut, was in seinem Kompetenzbereich liegt. Auch wenn Politik in Hinterzimmern betrieben wird, ist Schwulheit allein noch keine Kernkompetenz für irgendwas außer Schwulheit.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ist so wie du schreibst! Hätte man sich an die Verordnungen gehalten, wäre es wohl nicht ganz soweit gekommen. Party machen war vielen wichtiger als das Allgemeinwohl. Gerade die, die sich damit hervortun und Stolz darauf sind gegen die Verordnungen zu verstoßen, sollten doch bitte den Mund halten.
Dann war dem Spahn Party machen wohl auch wichtiger als an das Allgemeinwohl zu denken .
Der Obermahner und Panikler ist possitiv auf Corona getestet .
Wie konnte das passieren ?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schon vor die Wand gelaufen, oder warum schwenkst du von deiner eigenen Aussage ab?
Von welcher Aussage bin ich abgeschwungen ?
Quellen ?
Beweise ?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Übrigens leeren sich hier auch schon wieder die Regale und die Leute sind auch fahriger unterwegs.
Einkaufswagen vollgepackt mit Mineralwasser in Plasteflaschen sieht man auch wieder.
Nie wieder sollt ihr die Maske absetzen! Abstand bis ans Lebensende! Nie wieder Sozialkontakte mit Hautberührung! Kein Mitleid mit deutschen Untertanen! Ihr wollt es so!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sitzt du dann wieder in der BRD fest oder bleibst du dort?
Unwahrscheinlich, zumindest theoretisch. ;)
Habe mit monatelanger, unfreiwilliger Verzögerung den Papierkram inzwischen soweit regeln können, daß es keine Probleme geben sollte.
(Theoretisch, seufz...)
-
... Präsident des Verfassungsgerichtshofs warnt vor Merkels “Corona-Sonderrechtsregime” …
… »Verfassungswidrig« und »Corona-Sonderrechtsregime« lauten die jüngsten Vorwürfe gegen die Corona-Politik der Bundesregierung. ….
... https://www.anonymousnews.ru/2020/10...erm=2020-10-21 …
… Leute , Leute macht euch nicht unbeliebt in Berlin sonst kommt der Verfassungsschutz und ihr werdet als rechte Rechtsradikale eingestuft und das kann böse enden wenn die linken Chaoten kommen und Rache wollen .. ...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Da werden aber wieder viele gegen Sturm laufen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
.. hoffentlich mit Maske ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann war dem Spahn Party machen wohl auch wichtiger als an das Allgemeinwohl zu denken .
Der Obermahner und Panikler ist possitiv auf Corona getestet .
Wie konnte das passieren ?
er trieb sich zuviel in den hinterzimmern herum, in denen gepartiet wurde.
wäre er arbeiten gegangen mit mundschutz, wäre das alles nicht passiert. :cool:
gelle? hatte nicht die merkel nicht auch schon die krone und befand sich in quarantäne?
irgendwas klingelt da bei mir im hinterköpfle, dekorativ in szene gesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Haben unsere "Corona-Politiker" und "Lockdown-Fanatiker" denn gar keine Angst, dass man sie einestages zur Rechenschaft heranziehen könnte ? :hmm:
Wer sollte das tun ?
Und die Erfahrung zeigt doch das an denen alles abperlt und sie danach noch höher die Leiter hinauf steigen !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Unwahrscheinlich, zumindest theoretisch. ;)
Habe mit monatelanger, unfreiwilliger Verzögerung den Papierkram inzwischen soweit regeln können, daß es keine Probleme geben sollte.
(Theoretisch, seufz...)
wir sitzen im gleichen boot :gib5:
ich will auch und kann/darf nicht, es werden so viel steine und junge felsen in den weg gelegt, zum kotzen.
-
Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch in Berlin mit. Spahn habe sich umgehend in häusliche Isolierung begeben, bislang hätten sich bei ihm nur Erkältungssymptome entwickelt, hieß es weiter.
Bisher!
Ich rechne mit dem Schlimmsten...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wir sitzen im gleichen boot :gib5: .
… haben die grauen Wölfe auch gesagt und dann *** ...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
er trieb sich zuviel in den hinterzimmern herum, in denen gepartiet wurde.
wäre er arbeiten gegangen mit mundschutz, wäre das alles nicht passiert. :cool:
gelle? hatte nicht die merkel nicht auch schon die krone und befand sich in quarantäne?
irgendwas klingelt da bei mir im hinterköpfle, dekorativ in szene gesetzt.
Ja , Merkel hatte auch schon !
Und Altmaier und Mass .
Altmaier gab während seiner angeblichen Quarantäne Interviews zum Tot von Clement , nicht via Inet , nee , im Freien ohne Maske .
Maas verlor seine Kreditkarten in einem Supermarkt , wo er an und für sich in Quarantäne sein sollte !
Schauen wir mal wo Spahn auftaucht !
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Ich rechne mit dem Schlimmsten...
.. du rechnest oder hoffst , was denn nun ? …
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
:dg::gp::gp:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
wir sitzen im gleichen boot :gib5:
ich will auch und kann/darf nicht, es werden so viel steine und junge felsen in den weg gelegt, zum kotzen.
Ja, das kann sich keiner vorstellen, wie das ausschaut. Nur, wenn man selbst betroffen ist.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg und auch eine riesige Portion Glück.
Ganz Ernst gemeint, gerade weil ich um die real existierenden Steine weiß.
:hsl:
-
Spahn hat Corona :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
:D:haha::gp:
Einfach nur Spitze !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Coronahysteriker sind faktenresistent.
Sklaven ihrer eigenen Ängste eben.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, das kann sich keiner vorstellen, wie das ausschaut. Nur, wenn man selbst betroffen ist.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg und auch eine riesige Portion Glück.
Ganz Ernst gemeint, gerade weil ich um die real existierenden Steine weiß.
:hsl:
wir kämpfen weiter, auch wenn es nicht so leicht ist.:germane:
gute nacht.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Also Mehl habe ich gestern im Discounter schon nicht mehr bekommen.
Wie gut das ich kein Mehl , also Getreidemehl , zum Backen nehme !
Mandelmehl , Kokosmehl und Leinsamenmehl gibts immer genug !
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da treten den Klopapier Sammlern die Tränen in die Augen .
Das führt dann prompt zum Mangel an Papiertaschentüchern !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Spahn hat Corona :fizeig:
Jetzt fang ich gleich weinen an, bei dieser kopierten Donald Trump Show
-
Der Schwuchtel Spahn ist also trotz Maske positiv getestet worden! :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie gut das ich kein Mehl , also Getreidemehl , zum Backen nehme !
Mandelmehl , Kokosmehl und Leinsamenmehl gibts immer genug !
also rabaukin!
wer futtert den sowas? und aus diesem zeugl machst du brot?
dann gehörst du auch zu denen, die sojamilch, mandelmilch, laktosefreies gedöns und dgl. trinken?
also echt, das! hätte ich dir wirklich nicht zugetraut, aber egal, jedem kend sei luftballele :)
ich habe jetzt gerade einen phänomenalen hieper auf saitenwürstle mit senf, a bisele linsen und spätzle dürften auch noch sein. :dd:
mal sehen, was ich morgen so fabriziere.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Machen ja nicht alle. Einer war allerdings so doof, meiner Frau wegen der nicht korrekt aufgesetzten Maske (unter der Nase) hinterherzuhoppeln. Seitdem kaufen wir da nicht mehr. Der Einkauf einer siebenköpfigen Familie kann durchaus ins Gewicht fallen...
So mache ich das auch. Wo ich rausfliege, wird nicht mehr eingekauft.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Coronahysteriker sind faktenresistent.
Sklaven ihrer eigenen Ängste eben.
Können sie ja gerne sein , jedem das seine .
Aber sie sollen andere auch leben lassen wie sie wollen .
Und das können sie nicht , egal was man ihnen an Quellen aufzeigt , egal was für Ärzte und Wissentschaftler das Gegenteil belegen !
Das diese Hysteriker alles nur noch verschlimmern , das merken sie nicht , aber sie werden die ersten sein die lauthals nach Hilfe schreien wenn alles zusammen kracht , sie wollen diejenigen sein die als erste gerettet werden , denen alles an Hilfe zusteht ,
während andere die immer wieder gewarnt und gewarnt haben in ihren Augen gerne verrecken können .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Können sie ja gerne sein , jedem das seine .
Aber sie sollen andere auch leben lassen wie sie wollen .
Und das können sie nicht , egal was man ihnen an Quellen aufzeigt , egal was für Ärzte und Wissentschaftler das Gegenteil belegen !
Das diese Hysteriker alles nur noch verschlimmern , das merken sie nicht , aber sie werden die ersten sein die lauthals nach Hilfe schreien wenn alles zusammen kracht , sie wollen diejenigen sein die als erste gerettet werden , denen alles an Hilfe zusteht ,
während andere die immer wieder gewarnt und gewarnt haben in ihren Augen gerne verrecken können .
Präzise auf den Punkt gebracht. :top:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
also rabaukin!
wer futtert den sowas? und aus diesem zeugl machst du brot?
dann gehörst du auch zu denen, die sojamilch, mandelmilch, laktosefreies gedöns und dgl. trinken?
also echt, das! hätte ich dir wirklich nicht zugetraut, aber egal, jedem kend sei luftballele :)
ich habe jetzt gerade einen phänomenalen hieper auf saitenwürstle mit senf, a bisele linsen und spätzle dürften auch noch sein. :dd:
mal sehen, was ich morgen so fabriziere.
sibilla , ja , richtig .
Aber leider aus gesundheitlichen Gründen !
Ich vertrage kein normales Mehl , keine Nudeln , also keine die mit Hartweizen hergestellt werden .
Lactose geht , wenns nicht zuviel wird .
Morgen gibts Spitzkohlpfanne mit Chorizo !
Also ganz normales Essen !
Nur eben kein Getreide !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hast du die Bayern persönlich befragt ?
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
:fizeig:
Wieviel Quellen und Belege will er eigentlich noch ?