AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Eine sauerländische Maulschelle sozusagen!:ok: :D Dich mein ich auch nicht damit, auch nicht die Eifeler und die vom Bergischen Land, aber diese ganzen ruhrpott******n, die Kölner und Düsseldorfer, vastehste?
Selbst da gibt es Widerstandsnester. Wenn auch leider recht wenige, wie ich zugeben muss.:(
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Dafür dürfte es bereits zu spät sein.
Zitat:
Zitat von
Don
Die wissen nicht, daß wir in Deutschland Frischs Biedermann und die Brandstifter gelesen haben.
Sitzt Herr Biedermann schon zu Tisch mit den Herren Schmitz und Eisenring?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Für dich schlichtes Gemüt: Man gerät ins Visier rechtsradikaler Aktivisten, und das kann böse ausgehen. Immerhin gelten wir für solche Leute als Vaterlandsverräter, Islamisierer, Volksvernichter und schlimmeres.
... was ihr ja auch seid.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Heute darf man den Zehnten behalten und muss den Rest abgeben.
Falsch. Den Zehnten soll man noch Spenden!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Dafür dürfte es bereits zu spät sein.
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Eine sauerländische Maulschelle sozusagen!:ok: :D Dich mein ich auch nicht damit, auch nicht die Eifeler und die vom Bergischen Land, aber diese ganzen ruhrpott******n, die Kölner und Düsseldorfer, vastehste?
Du hast die achso bunten Bonner vergessen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Den Zehnten soll man noch Spenden!
Ach ja, richtig. Als Nazi kenne ich das nicht, da ich herzlos bin, deswegen sind mir solche Gedankengänge so was von fremd, dass ich da gar nicht drauf komme.
Zitat:
Jesus: „Wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein; und wer unter euch der Erste sein will, der soll aller Knecht sein“ (Markus 10, 43–44).
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...Aber da DU Dich aus diese mythisch-konstantinische Figur Jesus berufst erwarte wir nun alle von DIR, dass Du Dein Vermögen an den Asylanten und Flüchtlingen verteilst...
Leider muss ich dich enttäuschen, ich will weder groß noch der Erste unter den Christen sein....
Zitat:
Zitat von
Xenes
Unsere Volkszertreter werden von nun an mehr und mehr Psychoterror anwenden, um uns in Angst und Schrecken zu versetzen, damit jeglicher Widerstand gegen das Umvolkungsprojekt zerbrochen wird. Zu diesem Psychoterror gehören übelste Beschimpfungen, die das eigene Volk verächtlich machen.
Und von IM Larve aus "Anderland" sollten wir es mittlerweile gewöhnt sein, dass er nichts für uns übrig hat.
da wir nicht die MAcht über die MAssenmedien haben werden sie uns auch weichkochen und nach belieben manipulieren !
Zitat:
Zitat von
tosh
Radiomeldung:
Bundesverfassungsgerischt hebt Versammlungsverbot für Heidenau wieder auf!*
Das gilt auch für deutsche Patrioten!
*Begründung: Die Polizei könne sich Verstärkung aus anderen Ländern und von der Bundespolizei holen.
Wollen die jetzt die Eskalation :?
Sie wollen nur testen ob die Bestrafung schon ausgereicht hat oder ob sich doch noch mal irgendwo schwacher Protest aufrichtet !