AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
navy
Gaddafi machte den Fehler, das er den Russen Marine Stützpunkte versprach, und dann drehten die NATO Banditen wieder durch
Und er sponsorte Sarkozys Wahlkampf ,fand Wasser in der Wüste,verband die Tuaregstämme ,nannte den König von SA öffentlich einen Lügner und Verräter usw usw...
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Und er sponsorte Sarkozys Wahlkampf ,fand Wasser in der Wüste,verband die Tuaregstämme ,nannte den König von SA öffentlich einen Lügner und Verräter usw usw...
Es gab da eine - für mich - sehr interessante Rede vor der arabischen Liga. Mal abgesehen davon, dass seine Aussprache für mich sehr abscheulich klingt, rein inhaltlich scheint der Mann sehr klare Gedanken gehabt zu haben. Respekt!! Ich denke, auch diese Rede war sein Todesurteil. PS wer sitzt bei 3:16 neben Assad? Sehr amüsant, 7:00 - 7:15
http://www.youtube.com/watch?v=qWDS6IxkKYw
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Es gab da eine - für mich - sehr interessante Rede vor der arabischen Liga. Mal abgesehen davon, dass seine Aussprache für mich sehr abscheulich klingt, rein inhaltlich scheint der Mann sehr klare Gedanken gehabt zu haben. Respekt!! Ich denke, auch diese Rede war sein Todesurteil. PS wer sitzt bei 3:16 neben Assad?
http://www.youtube.com/watch?v=qWDS6IxkKYw
Die Rede hiess auf englisch übersetzt" Arabs are the fools of the world" aus dem Jahre 2008 glaube ich.. Ich habe sie überall gesucht ,aber nicht mehr gefunden.
Es gibt nichts was uns eint außer dieser Halle.Da hat er weise gesprochen.Der Kleine ohne Haare am Anfang ist Bouteflicka...(Abu Mali)..3.16 ist Assad,der Aussenminister ..( Name vergessen)was lacht er so ?wenn er nicht aufpasst passiert ihm das gleiche wie Muamar
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die Rede hiess auf englisch übersetzt" Arabs are the fools of the world" aus dem Jahre 2008 glaube ich.. Ich habe sie überall gesucht ,aber nicht mehr gefunden.Diese Rede war der absolute Hammer ,ich habe sie geliebt.
Du hast sicher Recht, das Datum im Videotitel ist falsch...
Ich empfehle diese Rede jedem!
http://www.youtube.com/watch?v=ed-CAjEYrog
Die Beste zum Abschluss .Ghadaffi gerät an den König von SA.Herrlich!!!
Nach sechs Jahren ist klar ,das hinter dir die Lüge und vor dir das Grab liegt
Du wurdest von GB erschaffen und wirst von Amerika beschützt.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
http://www.youtube.com/watch?v=ed-CAjEYrog
Die Beste zum Abschluss .Ghadaffi gerät an den König von SA.Herrlich!!!
Nach sechs Jahren ist klar ,das hinter dir die Lüge und vor dir das Grab liegt
Du wurdest von GB erschaffen und wirst von Amerika beschützt.
Aber die letzten Worte klingen etwas abgehoben.. Ich bin der König der Könige.. Der Führer der Muslims?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Es gab da eine - für mich - sehr interessante Rede vor der arabischen Liga. Mal abgesehen davon, dass seine Aussprache für mich sehr abscheulich klingt, rein inhaltlich scheint der Mann sehr klare Gedanken gehabt zu haben. Respekt!! Ich denke, auch diese Rede war sein Todesurteil. PS wer sitzt bei 3:16 neben Assad? Sehr amüsant, 7:00 - 7:15
[/video]
Der damalige und heutige Außenminister al-Muallim.
Sein Todesurteil wurde nicht von der Arabischen Liga oder einzelnen arabischen Staaten gesprochen, sondern von der Ostküste und ihren Ablegern in Paris und London. Die Arabische Liga ist ein Papiertiger.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Aber die letzten Worte klingen etwas abgehoben.. Ich bin der König der Könige.. Der Führer der Muslims?
Zitat:
Ich der Führer der Führer, der König der Könige von Afrika und der Führer aller Muslime.
.:haha:
Ghadaffi stand ja die halbe Zeit unter Drogen!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Der König von Marocco behauptet das gleiche von sich.Wobei der feiste Sack heute in den USA als Bittsteller steht um sich mit Algerie anzulegen.Bei dem Narkomarko ist was los!!!Nächstes Schlachtfeld !!!
Der Saudkönig behauptet ebenso das gleiche von sich und Erdogan fängt auch schon so an.Wobei ein Türke schlecht mit Mohamed verwandt sein kann und eben das hat Muamar nie von sich behauptet, wie die 2 übergewichtigen Fettsäcke M6 und der Saudi.
Das ging ja dann noch weiter,bis zu Mordrohungen und einer soll probiert haben den anderen umzubringen.Hat ja letztendlich geklappt.