AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war im Militär 15 Monate unfreiwillig. Was will diese dumme Offiziersfotze ?? Ich bekam 165 DM im Monat. Auto war nicht drin. Zudem gingen in der Zeit nur 60 % Rentenzahlung ein.
Mir wäre eine Freiwilligenarmee lieber gewesen. Ich kannte auch professionelle Drückeberger.
Sollen die Dooframbos hingehen.
Ich Idiot war 3 Jahre freiwillig, halt jung und dumm ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin halt kompliziert ...und empfehle ebenso die JUNGE FREIHEIT und COMPACT...ein freier Mensch sucht überall Wissensquellen...links...rechts...oben..unten...en glisch...französisch...etc...
WO die Internetseite .de ist, die sind noch politkorrekt .. z B www.mmnews.de eher www.uncutnews.ch
Fand gestern wieder was hochinteressantes in tiktok ( nicht telegram ) über Finanzierung Hitlers, Mussolinis, Klaus Schwab, Henry Kissinger entdeckt.
Deine junge Freiheit ist patriotisch-light-format.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immerhin weißt Du sofort, wovon ich rede...
Internet..., habe geschaut, denn ich möchte selber wissen worauf ich reagiere.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich denke das Thema solltest du besser Menschen überlassen, die etwas davon verstehen. Mit deinem t-online wissen kommst du da nicht weiter
Bitte nicht mir gegenüber den Verstimmten mimen; du wirst aktuell gerade von einem anderen User aber sowas von vorgeführt. Es macht mir Spaß, mitzulesen!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
habs nachträglich geändert
es waren sogar lediglich 50.ooo, die Putin den UKR zugestehen wollte
also quasi "Wattewerfen der Ukraine" bei einem Wiedereinmarsch der Russen
absolut unannehmbar für die UKR
und klar, dass sie so einen Heuchelfrieden, der nur den erneuten Krieg bedeutet hätte, halt nur 2 Jahre später, niemals annehmen konnten
und du gehörst zu den Heuchlern, die die UKR lediglich wehrlos den Russen zum Fraß vorwerfen wollen
warum auch immer
Verdacht liegt nahe: du wirst selber einer sein
Und wieso sollten die in 2 Jahren wieder einmarschieren, wenn alle Bedingungen erfüllt wären?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gut dass du das erwähnst.
Wenn man vergleicht, welche europäischen Länder 1941 am Überfall auf die SU beteiligt waren und wer jetzt mit dabei ist.
Da treffen sich alte Bekannte zum zweiten Versuch.
Hitler ist Stalins Überfall um wenige Tage zuvorgekommen. Wenn es jemals einen berechtigten Präventivkrieg gegeben hat, dann Barbarossa. Viktor Suworow weist das in bewundernswerter Exactitude nach.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und wieso sollten die in 2 Jahren wieder einmarschieren, wenn alle Bedingungen erfüllt wären?
ahahahahahahahahahahahahahahaha :D
klar
schau mal ganz tief mein linkes runtergezogenes Auge runter
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich Idiot war 3 Jahre freiwillig, halt jung und dumm ...
Ich ging nicht freiwillig und der Drill war eckelhafter als ich es mir vorstellte. Habe auch mich oft abseilen können, meine Rechte gelesen und mich wie ein Fisch im trüben Teich bewegt.
Aber bei und gab es 1976 noch welche die in der Wehrmacht waren, keine netten Vorgesetzten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wurde schon von Anleihen gesprochen, tatsächlich. Von einer flexiblen Schuldengrenze für alle EU-Mitgliedsländer, sofern sie diese Freigabe tatsächlich für die jeweiligen Verteidigungsbudget verwenden. Dazu käme dann noch das komplette, eingefrorene Vermögen Russlands - also nicht nur die Zinsgewinne wie bisher.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Wir reden hier über eine Verschuldung in der Grösse Deutschlands. Wer soll das auf einmal kaufen? Und wenn man sagt mimimi, wir wollen keine Abhängigkeit von Russland: wenn China die Bonds kauft, haben sie uns auch an den Eiern….
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gut dass du das erwähnst.
Wenn man vergleicht, welche europäischen Länder 1941 am Überfall auf die SU beteiligt waren und wer jetzt mit dabei ist.
Da treffen sich alte Bekannte zum zweiten Versuch.
Ob erster oder zweiter Versuch, es macht alles keinen Sinn wenn man es genau betrachtet ...