AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gehörst Du zur Gesellschaft der Rechtlichen und Humanitären Unterstützung.../GRH ...!?
Nein, warum sollte ich?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wehrsienst, ist halt wie Knast für das "Vaterland".....
Mit der Option jung zu sterben…
Zu meiner Zeit stand der kalte Krieg in voller Blüte und die hätten uns Wehrpflichtige damals auf beiden Seiten ohne zu zucken verheizt.
Das sollen bitteschön Freiwillige übernehmen. Diese BRD kriegt unsere Kinder nicht!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nein, warum sollte ich?
Immerhin weißt Du sofort, wovon ich rede...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wurde schon von Anleihen gesprochen, tatsächlich. Von einer flexiblen Schuldengrenze für alle EU-Mitgliedsländer, sofern sie diese Freigabe tatsächlich für die jeweiligen Verteidigungsbudget verwenden. Dazu käme dann noch das komplette, eingefrorene Vermögen Russlands - also nicht nur die Zinsgewinne wie bisher.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
Trump wird euch noch kräftig in die Suppe spucken bzgl eingefrorene Vermögen.
Deine Wünsche sind identisch mit Grünenwünschen, ideologisch und krank. Schreib es auf Papier und tapeziere das Schlafzimmer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, das nicht. Aber siehe es als "embedded reaction" an.
embedded reactions gabs nun wahrlich genug
allzu wirksam abgeschreckt haben sie Putin hingegen nicht
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Aha, so siehst du das. Fandest du die Vertreibungen nach dem WK2 östlich der Oder-Neiße-Linie auch eine "Wundreinigung"?
Außerdem, es sieht nicht so aus als ob Russland das verlieren würde.
Falscher Argumentationsansatz! Die deutschen Zivilisten, die in den Wirren zum Kriegsende hin vertrieben wurden, haben nicht auf die Rote Armee geschossen so wie es die Freischärler der pro-russischen Separatisten taten.
Das solltest du eigentlich aber wissen...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wehrdienst, ist halt wie Knast für das "Vaterland".....
...und darum ist es würdelos Menschen zu etwas zu zwingen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
habs nachträglich geändert
es waren sogar lediglich 50.ooo, die Putin den UKR zugestehen wollte
also quasi "Wattewerfen der Ukraine" bei einem Wiedereinmarsch der Russen
absolut unannehmbar für die UKR
und klar, dass sie so einen Heuchelfrieden, der nur den erneuten Krieg bedeutet hätte, halt nur 2 Jahre später, niemals annehmen konnten
und du gehörst zu den Heuchlern, die die UKR lediglich wehrlos den Russen zum Fraß vorwerfen wollen
warum auch immer
Verdacht liegt nahe: du wirst selber einer sein
Solange du unfähig bist den Vertrag zumindestens teilweise zu lesen, mich beschuldigt was auch immer zu sein, keine sachlichen Argumente für oder gegen den Vertrag von Istanbul bringst, kommen wir hier unterhaltungstechnisch nicht mehr ins Geschäft.
Capice?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Gut dass du das erwähnst.
Wenn man vergleicht, welche europäischen Länder 1941 am Überfall auf die SU beteiligt waren und wer jetzt mit dabei ist.
Da treffen sich alte Bekannte zum zweiten Versuch.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Solange du unfähig bist den Vertrag zumindestens teilweise zu lesen, mich beschuldigt was auch immer zu sein, keine sachlichen Argumente für oder gegen den Vertrag von Istanbul bringst, kommen wir hier unterhaltungstechnisch nicht mehr ins Geschäft.
Capice?
50.ooo erlaubte Restarmee war berechtigterweise für die UKR völlig unannehmbar
und nun leb damit, oder reg dich auf
es wird eh daran nix ändern