AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dann macht man Druck auf die Ukraine. Der Frieden hätte im März 2022 besiegelt werden können.
Nö man will Waffen verkaufen.
Dann kommt Party Johnson und macht alles kaputt.
ich bin ein bisschen müde, für diese endlosen Schleifen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig....aber diese Deutschen kämpften für die Franzosen vor dem klassischen Vietnamkrieg der USA und Südvietnams gegen Nordvietnam und den Vietcong...
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland und Putin haben jetzt die historische Möglichkeit dem westlichen Machtkartell eine massive Niederlage beizufügen.
Ich hoffe das der Kreml sich nicht von Trump beeindrucken oder bequatschen lassen wird.
Das Ziel der USA bleibt die Zerstörung Russland auf dem Weg zur alleinigen Weltmacht.
Irgendwelche halbgaren Lösungen bringen nichts. Die Ukraine wird ein Vasall der USA werden. Ein Stachel im Fleisch Russlands.
Gut ist, dass Tulsi jetzt Chefin des DNI ist.
Mich beruhigt das ungemein. Sie wird schon dafuer sorgen, dass MAGA nicht verraten wird.
Die USA werden den Konsens mit Russland suchen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Sensation:
Erstes BRD-Leitmedium hat den Mut, die Propaganda-Lügengeschichten um den "Oval-Office-Eklat" zurechtzurücken:
FAZ, 04.03.2025, S. 6
Keine Falle im Oval Office
Alle kritisieren Trump und die amerikanische Administration, allen voran *Vance, wegen des Auftritts gegenüber Selenskyj im Oval Office. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Man muss sich das gesamte Video von etwa 50 Minuten ansehen, und zwar aus einer Perspektive, in der alle anwesenden Politiker zu sehen sind (das Video gibt es auf Youtube). Dann fällt auf, wie freundlich und gesprächsbereit Trump war, bis zur 24. Minute, als Selenskyj zum ersten Mal begann, alle zu belehren, dass Putin sich nie an einen Waffenstillstand gehalten habe (25-mal habe er ihn gebrochen).
Trump unterbrach, dass dies alles nicht unter seiner Administration geschehen sei. Selenskyj hat es aber nicht begriffen und griff denselben Punkt ab der 40. Minute wieder auf, als Vance "the path to *peace" auf diplomatischem Weg erklärte. Dann begann Selenskyj erneut, die Amerikaner zu belehren über einen Krieg, den sie offenbar nicht kennen würden (zu Vance: "Waren Sie schon einmal in der Ukraine?") – im Oval Office den Amerikaner schließlich noch zu erklären, dass dies alles auch ihre "feelings" bald betreffen würde, war ein absoluter Fauxpas, den man sich schon gar nicht bei dem Business- und America-First-Man Trump erlauben kann.
In dem Moment ging Trump an die Decke – und wenn man mich fragt: völlig zu Recht.
[...]
Das wird auch "psychiatrisch" bestätigt:
https://www.youtube.com/watch?v=TULbPPCmaDQ
Zitat:
Psychiater analysiert den Streit zwischen Trump und Selenskyj (Raphael Bonelli)
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin ein bisschen müde, für diese endlosen Schleifen
Ich generiere diese aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wahrscheinlich ging kein einziger Schreibtischtäter des MfS zur Fremdenlegion...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich generiere diese aber nicht.
dein Text wurde mir im Kern schon mindestens 50 mal hergeworfen
vielleicht noch nicht von dir
und ich frage mich, was ich jetzt damit soll !?
die endlos sich immer im selben Kreis drehenden Narrative sind längst auserzählt
und machen müde
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gut ist, dass Tulsi jetzt Chefin des DNI ist.
Mich beruhigt das ungemein. Sie wird schon dafuer sorgen, dass MAGA nicht verraten wird.
Die USA werden den Konsens mit Russland suchen.
Besser wäre, Merz, Marcon und Starmer würden ausgetauscht werden und es gäbe Frieden in Europa. Ach, van der Leyden auch. Das würde mich beruhigen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wahrscheinlich ging kein einziger Schreibtischtäter des MfS zur Fremdenlegion...
Dafür würde ich nicht garantieren, denn mit dem Eintritt in die Legion konnte man sich ja eine neue Identität zulegen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Den Franzosen scheint das egal zu sein ...