-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, kannste nicht. Du hast dich nahtlos in die Reihe der Deppen gestellt die gerne solchen Müll schreiben und darauf hoffen von anderen Beifall zu bekommen. Wenn man sonst keine Anerkennung findet, ist es immerhin eine Möglichkeit mal kurz in den Vordergrund zu rücken.
Dann erklär mir mal was mir das nutzen sollte in einem anonymen Forum sowas zu posten?
Aber du winselnder Schwätzer verkraftest es nicht dass ich Glaubwürdiger bin als jeder Focus-Artikel. Von daher: lutsch dir selbst einen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich hab meine Schäfchen im Sack. Mich juckt das nicht. Lockt euch down so viel ihr wollt. Ich werde leben.
Dieser sack wird platzen und deine Schäfchen herauspurzeln. Wie bei diesem Herr Maier mit seinem Rettungsboot aus Gold.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich hab meine Schäfchen im Sack. Mich juckt das nicht. Lockt euch down so viel ihr wollt. Ich werde leben.
Du bist einer von den Leuten, die nur aus eigenem Schaden klug werden. Das Schicksal anderer ist euch nicht nur scheißegal, ihr lernt daraus auch nichts. Es muss euch erst selbst an den Kragen gehen. Eigentlich ist das nicht lebensfähig.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann erklär mir mal was mir das nutzen sollte in einem anonymen Forum sowas zu posten?
Aber du winselnder Schwätzer verkraftest es nicht dass ich Glaubwürdiger bin als jeder Focus-Artikel. Von daher: lutsch dir selbst einen.
Na lass mal gut sein. Ich verstehe durchaus wenn du nicht mehr weiter weißt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Tschechien macht es richtig.
Die können wenigstens anständiges Meth kochen ... das können keine schlechten Menschen sein. Bier können die auch ... Gulasch und Knödel auch ... und die Mädels da sind verdammt gut ausgerüstet. Die können nicht irren, das wäre irrsinnig.
-
Zitat:
Zitat von Deutschmann;10416860[B
]Ich hab meine Schäfchen im Sack. Mich juckt das nicht.[/B] Lockt euch down so viel ihr wollt. Ich werde leben.
Das von mir gefettete zeigt wie arm du bist.
-
Ich biete ab morgen.
1 Packung feinstes Toilettenpapier Made in Russia für nur 8,99 Euro an.
Wer hat noch nicht!?
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du bist einer von den Leuten, die nur aus eigenem Schaden klug werden. Das Schicksal anderer ist euch nicht nur scheißegal, ihr lernt daraus auch nichts. Es muss euch erst selbst an den Kragen gehen. Eigentlich ist das nicht lebensfähig.
Niemand zwingt dich unter normale und denkende Menschen zu begeben.
Du kannst dich gerne daheim einsperren und in einer riesigen mns-Maske verschanzen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Die können wenigstens anständiges Meth kochen ... das können keine schlechten Menschen sein. Bier können die auch ... Gulasch und Knödel auch ... und die Mädels da sind verdammt gut ausgerüstet. Die können nicht irren, das wäre irrsinnig.
Das Meth stellen die Fidschis (DDR VVertragsarbeiter aus Vietnam und deren illegal hereingeholten Landsleute) her und verkaufen es an Doofkartoffeln auf ihren Fidschi-Märkten.
Sachsen wird damit seit 10-15 Jahren geflutet.
Das Meth ist voller Dreck, ist den Fidschis aber egal. In den 90zigern waren es mit Dreck gestreckte Zigaretten , heute eben Meth und Illegale als Geschäftsmodell.
Ganz schlimmes Gesockse diese Vietnamesen-Fidschis.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Tschechien macht es richtig.
Selbst schuld, wenn man sich als billige Party und Bumms Metropole für den BRD Abschaumpöbel vornehmlich aus Bayern anbietet und verkauft.
Prag hat und hätte mehr zu bieten als das.
Man erntet was man sät. Und jetzt ist Erntezeit. Nach dem Lockdown werden in Tschechien viele Geschäfte und Inhaber insolvent sein.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Meth stellen die Fidschis her und verkaufen es an Doofkartoffeln auf ihren Fidschi-Märkten.
Sachsen wird damit seit 10-15 Jahren geflutet.
Mir wurscht, wer das kocht ... da kommt Polska-Meth nicht mit, nichtmal die Berliner Küche, die nur am ph-Wert rumschraubt und es künstlich stärker macht und das Zeug im Westen ist der letzte Dreck. Aber mal im Ernst ... böhmischer Gulasch mit einem tollen Pils, serviert von einer drallen Tschechin mit dicken Brüsten ... da fällt einem aus Verzückung glatt das Trinkgeld vor ihre Füße. Ja ... bück dich, du geiles Stück! Ich mag die Tschechei.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das von mir gefettete zeigt wie arm du bist.
Arm an Kenntnis und damit vollmundig hausieren gehen, bzw. andere diffamieren, finde ich äußerst gewagt.
À propos Kenntnis:
Zitat:
Wie eine einzige Fehlinterpretation am 10.01.2020 die ganze Welt in die Irre führte ❗️
Corona_FaktenOctober 09, 2020
Diesen Artikel haben wir für Laien und insbesondere auch für die Experten unter Ihnen geschrieben, damit sind alle Virologen, Biochemiker, Mikrobiologen, Zellspezialisten und vor allem die Bio-Informatiker gemeint, die aus sehr kurzen Gensequenzen die lange Sequenz der behaupteten Viren errechnen. Jeder von Ihnen besitzt nicht nur die Pflicht zu moralisch-ethischem Handeln, sondern sollte auch dem beruflichen Ehrenkodex, den klaren Wissenschaftlichen Regeln folgen.
...
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Mir wurscht, wer das kocht ... da kommt Polska-Meth nicht mit, nichtmal die Berliner Küche, die nur am ph-Wert rumschraubt und es künstlich stärker macht und das Zeug im Westen ist der letzte Dreck. Aber mal im Ernst ... böhmischer Gulasch mit einem tollen Pils, serviert von einer drallen Tschechin mit dicken Brüsten ... da fällt einem aus Verzückung glatt das Trinkgeld vor ihre Füße. Ja ... bück dich, du geiles Stück! Ich mag die Tschechei.
Ich bestelle nur aus Osteuropa. ;)
Du Sau! :))
-
Ich finde die Maßnahmen der Bundesregierung wegen Corona total überzogen und einer Demokratie nicht würdig. In Tschechien wurde eine Person Gesundheitsminister der weder einer Partei angehört und auch nie gewählt worden ist und jetzt wird das Volk gequält . so getreu dem Motto wir testen unsere Grausamkeiten an die Osteuropäer aus und dann machen wir es mit den Deutschen und Holländern und Spanien sowie die Insel England und Irland ziehen nach ....es scheint eine Internationale Verschwörung zu sein ...das ist doch abartig was hier realisiert wird...zeitgleich propagiert man Digitalisierung und Abstand halten ohne Ende.
Die wollen das Ende der Familie und das Ende des menschlichen Zusammenlebens haben, das ist ihr Ziel - Corona ist ein Synomym geworden für eine Diktatur. Schaut man mal nach Schweden , merkt man das es ohne Maskenpflicht und Lockdown geht....
https://www.youtube.com/watch?v=JvckbsObANY&t=68s
Ich könnte heulen, und als ich gestern in Polen war muss man draussen Maske tragen, und sogar im Auto !!!!!!!!!!!!!!!!!! Abkassiert wird von der polnischen Polizei gegenüber den Deutschen...man spaltet mit Corona noch mehr die Völker in Europa gegeneinander aus....
Es wird Zeit das wir als Menschen hier wach werden und etwas gegen diese Bundesregierung und den Regierungen in den jeweiligen Ländern tätig werden.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Niemand zwingt dich unter normale und denkende Menschen zu begeben.
Du kannst dich gerne daheim einsperren und in einer riesigen mns-Maske verschanzen.
Wobei die normalen und denkenden Menschen sich an die Vorschriften halten und Maske tragen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wobei die normalen und denkenden Menschen sich an die Vorschriften halten und Maske tragen.
.. also trägst du blöde Schnapsnase keine Masken .. dachte ich mir schon .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Arm an Kenntnis und damit vollmundig hausieren gehen, bzw. andere diffamieren, finde ich äußerst gewagt.
À propos Kenntnis:
Da wagen andere noch ganz andere Sachen wie du hier nachlesen kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also trägst du blöde Schnapsnase keine Masken .. dachte ich mir schon .. :crazy:
Ach Qualle, ich trage immer nur eine Maske und nicht mehrere.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bestelle nur aus Osteuropa. ;)
Du Sau! :))
Vertrauen ist da extrem wichtig ... bleib deinem guten Verkäufer treu!
Und bezüglich der Sau ... ich bin ja am Ende auch sowas wie triebgelenkt und Opfer meiner Bedürfnisse. Da ich kein Kind von Traurigkeit bin sehe ich eine tolle Frau als die Vollendung des Mannes an. Wir sind ja hier alle miteinander sowas wie erwachsen und was wäre das Leben ohne diese Geschlechtsdingsbumssache? Die Frau ist doch der Grund, warum der Mann sich überhaupt unter die Dusche begibt und sich morgens den Sepiaeffekt von der Kauleiste putzt.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Glashaus - Steine. Wasserballopi.
-
Spahn Merkel Drosten Wiehler und Söder gehören mit der gesamtem Mannschaft nicht nur vor einem Untersuchungsausschuss sondern auch vor einem Strafgericht und hoffentlich bald in den Knast !!!! Übrigens gibt es gerade eine riesige Klagewelle gegen Prof.Drosten, die PCR Test sind falsch...und fragwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
kranich
Spahn Merkel Drosten Wiehler und Söder gehören mit der gesamtem Mannschaft nicht nur vor einem Untersuchungsausschuss sondern auch vor einem Strafgericht und hoffentlich bald in den Knast !!!! Übrigens gibt es gerade eine riesige Klagewelle gegen Prof.Drosten, die PCR Test sind falsch...und fragwürdig.
Wenn du zu Erkenntissen eine Quelle hast, dann kannt du ja immer mal einen Link mitliefern... :hi:
-
-
Zitat:
Zitat von
kranich
Falsch sind sie nicht. Aber sie sind viel zu oft falsch positiv.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das Tragen dieses mns ist max. dem Respekt solcher Menschen gezollt, welche nicht normal und selbstständig denken können.
-
https://www.tagesschau.de/faktenfind...orona-119.html
https://www.corona-schadensersatzkla...ona-ausschuss/
Herbert Kickl hat einen Untersuchungsausschuss in Österreich gegen die Regierung eingeleitet und will da was vorbereiten und man nennt dort die Sozialdemokraten nicht mehr Genossen sondern Komplizin und Komplizinnen...
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da wagen andere noch ganz andere Sachen wie du hier nachlesen kannst.
Werd mal konkret!
-
Wir brauchen endlich mal kompetente Politiker !!!!!!!!!!!! Die AFD schwächelt gerade und von der angeblichen Wirtschafts und Freiheitspartei FDP hört man nix !!!
WO IST DIE FDP DIE FREIHEIT UND LIBERALISMUS UND EIGENVERANTWORTUNG UND WENIGER STAAT PROPAGIDERT ??? Herr Lindner sie haben die FDP zu einer kommunistischen Partei umgewandelt Pfui Deibel !!!!
Solche Politiker braucht Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=u9OobdbTNW4
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
.. wie ? was ? von seinem "Geschlechtspartner" ? ist dieser fremd gegangen und Spähnchen wußte es nicht ? …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie ? was ? von seinem "Geschlechtspartner" ? ist dieser fremd gegangen und Spähnchen wußte es nicht ? …
mir egal hauptsache diese Leute verschwinden für immer aus der Politik - und kommen eines Tages vor Gericht !!! Das muss ein Nachspiel haben !!!!
-
Zitat:
Zitat von
kranich
!!!!!!!!!!! Die AFD schwächelt gerade
.. woraus schließt du das ? ..
-
Zitat:
Zitat von
kranich
mir egal hauptsache diese Leute verschwinden für immer aus der Politik - und kommen eines Tages vor Gericht !!! Das muss ein Nachspiel haben !!!!
.. vergieß es , denn die Nürnberger Gerichtstage wird es nicht mehr geben …
-
Zitat:
Zitat von
kranich
Wir brauchen endlich mal kompetente Politiker !!!!!!!!!!!! Die AFD schwächelt gerade und von der angeblichen Wirtschafts und Freiheitspartei FDP hört man nix !!!
WO IST DIE FDP DIE FREIHEIT UND LIBERALISMUS UND EIGENVERANTWORTUNG UND WENIGER STAAT PROPAGIDERT ??? Herr Lindner sie haben die FDP zu einer kommunistischen Partei umgewandelt Pfui Deibel !!!!
Solche Politiker braucht Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=u9OobdbTNW4
Markus Söder hat der FDP gerade Nähe zur AfD unterstellt.Und jetzt unterstellst Du der FDP Kommunismus? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. woraus schließt du das ? ..
ich höre wenig von Ihnen so eine Rede wie Herbert Kickl vermisse ich - ich vermisse mehr Aktionismus und auch das die AFD Anwälte gegen die Beschlüsse der Bundesregierung klagen.. Ich meine als Beispiel das Beherbungsverbot in Mc.Pom usw - musste private Personen und Firmen machen... hier hätte ich mir mehr Aktionismus von FDP und AFD gewünscht....viele scheinen es sich im Parlament gemütlich gemacht zu haben und sind nur aktiv wenn Wahlkampf ist...ist so meine Wahrnehmung, ich will mehr härte und Kampf gegen diese kriminelle Bundesregierung sehen !!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man muß nur genug testen, dann spuckt dieser nie validierte und nicht für die Massenanwendung gedachte pcr-Test genug Positive aus.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Markus Söder hat der FDP gerade Nähe zur AfD unterstellt.Und jetzt unterstellst Du der FDP Kommunismus? :cool:
Ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht als Sataire gedacht war.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Und bezüglich der Sau ... ich bin ja am Ende auch sowas wie triebgelenkt und Opfer meiner Bedürfnisse. Da ich kein Kind von Traurigkeit bin sehe ich eine tolle Frau als die Vollendung des Mannes an. Wir sind ja hier alle miteinander sowas wie erwachsen und was wäre das Leben ohne diese Geschlechtsdingsbumssache? Die Frau ist doch der Grund, warum der Mann sich überhaupt unter die Dusche begibt und sich morgens den Sepiaeffekt von der Kauleiste putzt.
Ich wäre der Letzte , der Anstoß daran nehmen würde.
Wenn ich verurlaube oder verreise dann nur noch nach Osteuropa und in relativ muselfreie Länder.
Nicht einen einzigen Cent mehr für BRD Schwachmaten, Ausländer und Abzocker im "deutschen" Gastgewerbe.
Der Service und das Fressen in vielen "deutschen" , "griechischen" Fressbuden und "echten italienischen" Pizzaläden ist oft unter aller Kajüte und dann noch teuer. Das krieg ich auch selber so hin.
Spätestens seit 2015 ist mir das alles sowieso vergangen , irgendwo in diesem Shithole noch am Abend hinzugehen.
Scheiß auf Made in Germany und regionale Produkte.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Markus Söder hat der FDP gerade Nähe zur AfD unterstellt.
.. also wenn Söder dieses der SPD vorgeworfen hätte , müßte die SPD es sogar zugeben , denn nur 5 % Unterschied an Wähleranteile sind ja nun nicht gerade rühmlich für eine sogenannte Volkspartei die sich auch sozial schimpft und deren Politiker selber abkassieren wo es nur geht …
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Und bezüglich der Sau ... ich bin ja am Ende auch sowas wie triebgelenkt und Opfer meiner Bedürfnisse. .
.. das kanns du auch umgekehrt über Frauen schreiben .
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also wenn Söder dieses der SPD vorgeworfen hätte , müßte die SPD es sogar zugeben , denn nur 5 % Unterschied an Wähleranteile sind ja nun nicht gerade rühmlich für eine sogenannte Volkspartei die sich auch sozial schimpft und deren Politiker selber abkassieren wo es nur geht …
Herbert Kickl nennt die Sozialdemokraten mittlerweile Komplizinen und Komplizinnen :haha: