AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Mein Gott! Lass endlich mal den Volldeppen Thorsten Heinrich sein. Es gibt soviel bessere Kanäle, allerdings nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch. Lern also Englisch und du musst dich hier niemals wieder mit solchen Links öffentlich selbst bloßstellen. Stehst du auf Selbsterniedrigung?
Gleich 2 Videos innerhalb von wenigen Stunden reingestellt, wo er sich so richtig in seine Wunsch- oder soll ich besser sagen Wahnvorstellungen reingesteigert hat. Was für ein Vogel!:D
Gestern hat er so richtig und deutlich gezeigt, um was es ihm eigentlich die ganze Zeit geht. Dieser unterbelichtete Möchtegern-Landser, mit seiner pseudo-intellektuellen Attitüde, die als Anstrich dient. Hätte er nur seine dumme Fresse gehalten, aber die Vorlage war einfach zu verlockend, da konnte er einfach nicht widerstehen. Mal sehen, ob er die Videos löscht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Für mich riecht die ganze Nummer jetzt eher nach Show.
Inzwischen weiß man viel mehr, wo auch ein Scott Ritter da etwas erklärte. Es war Show, wo der Westen wie so oft Alles verdrehte und an der Nase herum geführt wurde. Darauf habe ich von Beginn an, hingewiesen.
Blöde Idee: ohne Mithilfe des Moskauer Apparates, war nie ein Putsch möglich. Wunsch Gedankte von Kartoffelland, der Sozialmedia verblödeten Medien und Politiker in Europa
Scott Ritter erklärt gut übersetzt
https://vk.com/video-134310637_456267931
LIVE: RT DE-Berichterstattung zum Fall Prigoschin
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und deswegen verlassen jährlich 250.000 Deutsche das Land und Millionen Asoziale aus aller Welt, kommen rein, nur um die Sozialleistungen abzukassieren. Ein wahres Paradies...
Alte arachische Tradition halt, auf Raub-, Beutezug bei dem Nachbarn zu gehen. Nennen wir es EU, Berliner Tradition Förderung, andere auszurauben und das ist Deutschland halt
Zitat:
Zitat von
Brain
Verhandlungsgeschick? Holst du dir manchmal einen heimlich runter auf dein Putin Poster im Kinderzimmer?
Kommst dir schlau vor ? Ich war auch mal eine Aminutte, man reift und gewinnt Erkenntnisse.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommst dir schlau vor ? Ich war auch mal eine Aminutte, man reift und gewinnt Erkenntnisse.
das waren Viele, auch Deutsche Generäle
Alles wurde falsch berichtet in der Deutschen Presse, real frei erfunden und die Welt Medien Huren, erfanden viele Geschichten.
mit Video
Unter dem Applaus der Zivilbevölkerung verließen zunächst die ersten Fahrzeuge mit Söldnern das – erst Stunden zuvor von ihnen eingenommene – Hauptquartier des russischen Militärkommandos Süd, berichtete die Deutsche Presseagentur. Später fuhren auch Panzer und Gefechtsfahrzeuge aus der Innenstadt.
In einem Video der russischen Agentur RIA war zudem zu sehen, wie Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin unter dem Jubel von Menschen das Hauptquartier in einem Geländewagen verließ. Ein Foto der Nachrichtenagentur AP zeigte, wie ein Zivilist ein Selfie machte, während Prigoschin bei heruntergelassenem Fenster im Wagen saß.
https://img.welt.de/img/politik/ausl...Prigoschin.jpg
https://www.welt.de/politik/ausland/...abgezogen.html
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die durchschnittliche Altersrente liegt in Russland unter 200 € (2022)
Hetzer, die ukrainische liegt bei 120 €
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem hat Putin weiterhin Russland im Griff, der läßt sich nicht so einfach schocken und bleibt der starke Mann ! Ob uns das gefällt oder nicht ...
Ist so. Die Westpresse hat aber ohne Häme berichtet, könnte ja ein hardliner Putin das Ruder entreißen, das fürchten die.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hetzer, die ukrainische liegt bei 120 €
in anderen NATO Staaten sogar noch erheblich Niedriger, wie Albanien. Wo NATO, EU auftaucht, werden die Renten vernichtet
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Wenn Putin nichts angeboten hat, warum hat Prigoschin den Marsch abgeblasen?
Haftverschonung ist auch ein Angebot.
Zitat:
Zitat von
navy
in anderen NATO Staaten sogar noch erheblich Niedriger, wie Albanien. Wo NATO, EU auftaucht, werden die Renten vernichtet
In Aserbeidschan ähnlich um die 120 €.