AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Sozialbeiträge sind für dich selbst.
Im Umlageverfahren (Rente) erst in 30 Jahren (hahaha), als gesunder Mensch die PKV für die jetzt Kranken, die Rücklagen der PKV (hahaha) für mich im Alter dürften gerade mal für drei Aspirin & einmal Blutdruck-messen reichen, die immer höher werdenden Beiträge kann ich im Alter nicht mehr leisten, Pläne daher bereits jetzt meinen Ruhestand als Asylant in Nordkorea zu verbringen!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Milliarde will die EU zahlen.
Wir würden am meisten davon profitieren weil wir die meisten Antragsteller ausnehmen, die kosten uns hier wesentlich mehr.
Du bist ein Nazi.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Und warum muss man dann als Flüchtlingshelfer Mut haben? Also wenn es nicht die von ABAS trefflich beschriebenen Herausforderungen sind? Komm...wir warten noch immer auf eine Antwort, du Held.:haha:
Für dich schlichtes Gemüt: Man gerät ins Visier rechtsradikaler Aktivisten, und das kann böse ausgehen. Immerhin gelten wir für solche Leute als Vaterlandsverräter, Islamisierer, Volksvernichter und schlimmeres.
Radiomeldung:
Bundesverfassungsgerischt hebt Versammlungsverbot für Heidenau wieder auf!*
Das gilt auch für deutsche Patrioten!
*Begründung: Die Polizei könne sich Verstärkung aus anderen Ländern und von der Bundespolizei holen.
Wollen die jetzt die Eskalation :?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
War das früher bei den Fürsten schön. Man latzte seinen Zehnten und gut wars. Können wir ja nur von träumen....
Der Zehnte wäre geil!!! Oh Gott, ich wäre sogar bereit den "Vierten" freiwillig abzulatzen. Aber fast den "Zweiten"......, nee, da soll noch schön wer anders helfen!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Für dich schlichtes Gemüt: Man gerät ins Visier rechtsradikaler Aktivisten, und das kann böse ausgehen. Immerhin gelten wir für solche Leute als Vaterlandsverräter, Islamisierer, Volksvernichter und schlimmers.
Ja, dann musst du die anzeigen. Die Polizei schützt dich doch davor. Ganz einfach. Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat.:ja:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Zehnte wäre geil!!! ...
Heute darf man den Zehnten behalten und muss den Rest abgeben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Zehnte wäre geil!!! Oh Gott, ich wäre sogar bereit den "Vierten" freiwillig abzulatzen. Aber fast den "Zweiten"......, nee, da soll noch schön wer anders helfen!
Zumal das ja nur die direkte EKSt. ist. Von den zusätzlich erhobenen haben wir noch gar nicht gesprochen. Addier einfach noch mal 25% oben drauf. Dann bist du in der Realität angekommen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Vosicht. Sonst gibt´s ne Kelle aus dem Sauerland.:watschn:
Eine sauerländische Maulschelle sozusagen!:ok: :D Dich mein ich auch nicht damit, auch nicht die Eifeler und die vom Bergischen Land, aber diese ganzen ruhrpott******n, die Kölner und Düsseldorfer, vastehste?