AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
owl eye
hier ein recht interessanter Beitrag von einem Facebook User auf der PEGIDA Seite:
... mit der AKTION unserer Staats-Oberen geraten jetzt faktisch alle Muslime Deutschlands unter Generalverdacht !
Verstößt gegen das AGG, das wird teuer werden.
Zitat:
Wo sind die ganzen "Ich bin Bachmann oder PEGIDA" Plakate der Gutmenschen? ;)
Zitat:
Zitat von
konfutse
Pro Hebdo und gegen PEGIDA ist ein Widerspruch in sich und widersprüchliche Menschen handeln nicht rational.
Ich bin Dresdner!
Zitat:
Zitat von
Untersberger
Dieser hochkriminelle Staat hat fertig!
jetzt gehts doch erst richtig los und wer eins und eins zusammenzählen kann weis das der sog. NSU nie im Untergrund gelebt hat und das der Staat Tötungskommandos höchstwahrscheinlich unterhält ! und wahrscheinlich auch Leute mit "südländischen Aussehen " ! die Bombe damals beim Oktoberfest war schon so ein Akt !
BAchmann lebt extrem gefährlich und wird wahrscheinlich von unserem Staat rund um die Uhr observiert ! das Verunfallungsrisiko ist extrem hoch !
ist es nicht im Sinne Merkels das man Menschen mit "Hass im Herzen " beseitigt ? der ISlam gehört doch zu Deutschland oder Frau Merkel !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
jetzt gehts doch erst richtig los und wer eins und eins zusammenzählen kann weis das der sog. NSU nie im Untergrund gelebt hat und das der Staat Tötungskommandos höchstwahrscheinlich unterhält ! und wahrscheinlich auch Leute mit "südländischen Aussehen " ! die Bombe damals beim Oktoberfest war schon so ein Akt !
BAchmann lebt extrem gefährlich und wird wahrscheinlich von unserem Staat rund um die Uhr observiert ! das Verunfallungsrisiko ist extrem hoch !
Es geht nunmal nicht ohne Opfer.
Du kannst keinen Krieg ohne Opfer führen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Verstößt gegen das AGG, das wird teuer werden.
ich würde mal sagen, die AKTION unserer Staats-Oberen geht jetzt vollends nach Hinten los ...
die spielen sich selbst an die Wand bzw. ins Aus !
Zitat:
Zitat von
owl eye
veröffentlicht wurde zuerst die PEGIDA Absage, wenige Minuten später das hier von der Polizei... oben steht die Uhrzeit:
13:11 Uhr
jetzt mußt Du nur gucken, wann ich hier die PEGIDA Absage bei HPF gepostet habe ... das wargenau um die Zeit als
diese PEGIDA Facebook plötzlich erschien (angezeigt wird jetzt, um
18:43 Uhr,
vor 6 Stunden)
... ich habe die PEGIDA Absage hier um
12:16 Uhr gepostet (habe mal nachgeschaut) ...
Das hier kam später (Polizei Absage) ... habe ich um
13:22 Uhr hier gepostet
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...38606437_o.jpg
wurde ja von der Polizei auch erst um 13:11 Uhr (siehe Screen) vermeldet ...
also hat die PEGIDA vor dem abgesagt
Danke.
Ich bleibe dabei, dass die Demo wegen des Druckes der Polizei abgesagt wurde!
Auch wenn sie entgegenkommend die Verfügung erst ein paar Minuten später veröffentlicht hat.
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke.
Ich bleibe dabei, dass die Demo wegen des Druckes der Polizei abgesagt wurde!
Auch wenn sie entgegenkommend die Verfügung erst ein paar Minuten später veröffentlicht hat.
Wann arbeitest du Asozizaler Element?
Zitat:
Zitat von
owl eye
ich würde mal sagen, die AKTION unserer Staats-Oberen geht jetzt vollends nach Hinten los ...
die spielen sich selbst an die Wand bzw. ins Aus !
ein schöner LeserKommentar in der FAz um diese Staatsaktion :D
ich gehe davon aus , dass unsere Bundeskanzlerin
kämpferisch und voller Innbrunst für unseren Rechtstaat und die Meinungsfreiheit in unserem Lande einsetzen wird. Das sie unmißverständlich klar macht, dass sie Gewalt- und Terrordrohungen niemals tolerieren kann. So wie sie in Paris den Schulterschluß mit internationalen Politgrößen demonstriert hat. Auf unsere Frau Merkel können wir jetzt schon stolz sein.
die beste Ironie ist doch die Realität in unserem Staatswesen !