AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die ist eher den Juden zugetan. Man beachte nur wie sie ihren Vater behandelt hat.
Faschisten sind per se unsichere Kantonisten, käuflich und ideologisch nicht standfest....Faschismus ist organisierte Niedertracht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die DDR war antisemitisch? Der Laden wird mir immer symphytischer. kannst du das ausführen/erklären?
Die DDR war israelkritisch...politisch und nicht rassistisch...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
aber ist das nicht ein Markenzeichen von Nationalisten, dass sie die Anderen hassen !?
Gerade das macht Nationalisten so gefährlich ...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Ostfront hat der Demokrat Josef Stalin aufgemacht, der kurz davor gewesen ist, Europa zu überfallen, was Céline schon 1937 prophezeit hat.
Boah echt jetzt.
Gehe bitte in den Milstein Strang. Ich bin es leid dir immer wieder denselben Fehler zu erklären. Du bist garantiert ein netter Kerl. Es war nicht Josef Stalin und seine Rote Gurken Truppe.
Wenn du wenigstens anfangen würdest mal die andere Seite zu lesen. Geht nicht in deiner Verblendung zu Hitler.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die DDR war antisemitisch? Der Laden wird mir immer symphytischer. kannst du das ausführen/erklären?
Im Geschichtsunterricht kamen die Juden im KZ eher nur nebensächlich vor. Laut den Lehrern waren vor allem Kommunisten dort interniert. Es wurde eher wenig Bohei um Juden gemacht. So zumindest meine Erinnerung an Staatsbürgerkunde und Geschichte als Schulfächer.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und so schnell wird aus dem Israel-Kritiker ein Judenhasser oder andersherum. Das dachte ich mir schon.
Sehr geschmeidig Brügge. :cool:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
aber ist das nicht ein Markenzeichen von Nationalisten, dass sie die Anderen hassen !?
Nationalisten können als vernünftige Patrioten auch zur Zusammenarbeit fähig sein...Faschisten als politische Räuberbande nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Faschisten sind per se unsichere Kantonisten, käuflich und ideologisch nicht standfest....Faschismus ist organisierte Niedertracht.
Denkst du dabei auch an die Ukraine - ihre Führung und ihr Treiben?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...und sie war Freund von Arafat und unterstützte die Palästinenser.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Geschichtsunterricht kamen die Juden im KZ eher nur nebensächlich vor. Laut den Lehrern waren vor allem Kommunisten dort interniert. Es wurde eher wenig Bohei um Juden gemacht. So zumindest meine Erinnerung an Staatsbürgerkunde und Geschichte als Schulfächer.
Das würde ich eher als gesund bezeichnen, weniger als antisemitisch.