AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://www.youtube.com/watch?v=60Qy...nnel=COMPACTTV
Diese EU-Politiker sollen uns mehr Sorgen machen, als Russland!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das sind diese Franzosen, die unter Onkel Addi Vorteile hatten. Deine Helden. Du hast gar keine Ahnung vom heutigen Frankreich, du lebst in der Vergangenheit.
Der Zustand des heutigen F ist eine glänzende Bestätigung für Céline, Bardèche und Raspail.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alles Quatsch...kein Wehrpflichtiger wird an irgendeine Ostfront geschickt.
Und die Rente ist sicher! Wer das glaubt ist wohl nicht auf der Höhe der Tatsachen, woher sollen die Freiwilligen kommen?
Soeben gelesen.
Lese ich die Aussagen der westlichen Terroristen (Regierungschefs) wird mir sonderbar.
"Wir haben Europa vom Faschismus befreit, aber das werden sie uns nie verzeihen"
(Feldmarschall Georgi Schukow)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Recht auf Wehrdienstverweigerung wird aber automatisch auch wieder eingeführt...
Im Kriegsfall nicht ..... neues BGH Urteil.
https://www.youtube.com/watch?v=enfTJyYfPq0
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Propagandaabteilung der EU-Kommission steht an "Qualität" den vom Kreml lancierten Desinformationskampagnen in nichts nach...
Feuer bekämpft man bekanntlich am Besten mit Gegenfeuer!
ne gewagte These, ein zum Angriff entschlossener Aggressor liesse sich von ein paar Worten, mögen sie noch so scharf formuliert sein, abschrecken
Zitat:
Zitat von
ich58
Und die Rente ist sicher!
.. willst du das evtl. abstreiten , das wäre ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit .. ich hab die Beweise ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist falsch. Insofern empfehle ich allen Russenhassern und Putin-Fetischisten weiter mit ihren Kurs zu fahren. Die Kinder und Enkel werden's danken.
Und die Prothesen-Hersteller auch.
Die AfD ist auch für die Wehrpflicht.
Ist auch vernünftig, denn irgendwann wird ein hochgerüstetes, chauvinistisches und deutschfeindliches Polen seine Reparationen und zusätzliches Land östlich der Elbe mit Gewalt holen wollen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bleib doch ganz einfach bei dem, worauf ich geantwortet hatte.
Oder willst du wieder einmal seitenlang dein Hamsterrad starten?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das habe ich doch. Aber das zu begreifen bist du zu bescheuert. Du schreibst ich habe einen Frieden gebrochen. Antwort: Das steht nicht in meiner Macht.
Aber du wirst hoffentlich bald Gelegenheit bekommen und deinen Kindern klar machen, dass es bald an die Front geht. Den der Russe muss aufgehalte werden.
Oder hast du gar keine Kinder/Enkel? Das würde natürlich deine Kriegstreibererei in Teilen erklären.
Ich bin garantiert nicht bescheuert, diese Sache hatten wir doch längst geklärt,
dass einer von uns beiden schlauer ist als du.
Was jammerst und heulst du jetzt herum, was nicht in deiner Macht steht?
Einfach den Beitragsverlauf verfolgen, wer die Sache mit dem Krieg eingebracht hatte.
Verschone mich und das Publikum mit deiner allseits bekannten blöden und plumpen Anmache.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn gewinnen bedeutet, dass der Feind aus dem eigenen Land verjagt wird, dann zeigen Vietnam, Afghanistan 1 (gegen UdSSR) und Afghanisten 2 (gegen USA), dass es möglich ist.
ja, mit dem Unterschied, dass dort der Einfallende nicht unmittelbar das direkte Nachbarland war, und auch keine Stammbevölkerung dort lebend hatte, was die Situation entscheidend ändert
dass die UKR diesen Krieg nicht gewinnen kann, ist seit mehreren Jahren schon klar
es geht nur noch darum, was sie für sich noch maximal retten können wird