Rente und Krankenversorgung sind Versicherungsleistungen für die ich Beiträge zahle/zahlte.
Da braucht es keinen Staat, das kann auch in einer Staatssimulation oder einem fremdbestimmten Protektorat funktionieren.
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=jaJIANd7oHo
Heute sprach der Abgeordnete Mike Gallagher mit Dagen McDowell in America's Newsroom über die Strategie der Biden-Administration in der Ukraine und die jüngsten Leaks des Pentagons an die New York Times. Sehen Sie sich HIER das vollständige Interview an, oder lesen Sie unten Auszüge aus dem Gespräch.
Über die Bedeutung der Aufstockung unserer Waffenbestände:
"Aber das wirklich Schlimme ist, dass unsere Vorräte zur Neige gehen. Wir haben gerade die Produktionskapazität von sieben Jahren an Javelins an die Ukraine verbraucht. Und das ist nicht nur wichtig, weil wir weiterhin versuchen, den Ukrainern in der Ukraine zum Sieg zu verhelfen, sondern auch, weil wir gleichzeitig versuchen, Taiwan gegen die Aggression der Kommunistischen Partei Chinas zu verteidigen. Sie werden Zugang zu einigen der gleichen Waffensysteme benötigen. Und wir haben derzeit einfach nicht die Vorräte, um das aufzufüllen, was wir in der Ukraine ausgegeben haben."
Je schneller das ein Ende hat, desto besser. Am Ende ziehen die West-Verbrecher noch das dumme Buntland als aktive Kriegspartei mit rein. Wenn keine Ukrainer zum Verheizen mehr da sind, nimmt man Buntland-Dödel.
Es reicht doch schon wenn wir für Krieg und Wiederaufbau zahlen müssen und dafür unser bißchen Wohlstand und unsere Zukunft opfern. Totalvernichtung muß nicht auch noch sein.
Wenn die blöde Masse erst einmal merkt, was der ganze Spaß sie kostet, wird es mit der vom System geschürten Ukraine-Begeisterung schnell vorbei sein.
Der ario-germanische Mensch hält sich von Suchtmitteln wie Alkohol und Nikotin fern und kommt erst gar nicht in solche würdelosen Situationen.
Vor einigen Jahrzehnten war ich auch gefährdet und hätte mich wohl sang- und klanglos zu Tode geraucht und gesoffen, aber es war gerade der Feind, der mich zum Nachdenken brachte und somit ungewollt gerettet und auf den rechten Weg gebracht hat.
Am 6.5.22 Veröffentlicht:
Schlacht um den Donbass
erklärt von einem Oberst der österreichischen Militärakademie Wien
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=QJiuc4KWmQo