Ereignisse, die in der Zukunft zwangsläufig passieren werden, können sehr selten präzise terminiert werden. Der gesamte Stab der Bundesregierung mit seinem ach so klugen Gesundheitsminister und ihren Wirrologen haben bei der Preisung der Impfstoffe niemals eine zeitlich begrenzte Wirkungsdauer angegeben. Da üblicherweise eine Impfung mindestens 5 oder 10 Jahre lang wirkt, musste man davon ausgehen, dass es hier auch so ist. Man hat die Genspritze ja als "Impfung" angepriesen.
Wenn du ein Auto kaufst, das sich nach einem Jahr plötzlich in Luft auflöst, würdest du von Betrug reden - ich rede hier ebenso von arglistischer Täuschung. Diese arglistige Täuschung liegt hier mehrfach vor. Nicht nur in der Wirkungsdauer, auch in den vielen Nebenwirkungen, und den immer weniger wirksamen Nachboosterungen. Auch wurde verschwiegen, dass der natürliche Immunschutz durch die Spritze verlorengeht.
Ich hoffe für die geimpften, dass ich mich mit der Einschätzung der Gefährlichkeit und Schädlichkeit verschätzt habe. Bei einer Übersterblichkeit von zur Zeit etwa 10% liege ich zwar im zeitlichen Rahmen falsch, in der Sache jedoch richtig.