-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Einzig
Das wird sich zeigen, wie sich auch das Falsche und Gespielte bei den Leuten zeigt.
Auch Zerge und Riesen? Vergib mir, wenn ich mich an den Neusprech-Worten nicht beteilige. Bei Trollen denke ich an eine Fabel.
Selbstverständlich vergebe ich Dir....
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich denke da immer an Reinhold Messner, der hat schon vor The Elder Scrolls einen Eistroll gesehen, ich glaube er nannte ihn liebevoll "Yeti".
Jetzt wären wir wieder beim Thema "Letzte Kämpfer". Hast Du "Wild" von Messner gelesen?
-
Zitat:
Zitat von
Einzig
Das wird sich zeigen, wie sich auch das Falsche und Gespielte bei den Leuten zeigt.
Auch Zerge und Riesen? Vergib mir, wenn ich mich an den Neusprech-Worten nicht beteilige. Bei Trollen denke ich an eine Fabel.
Man hat mich gerufen?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Er war ja eigentlich auch der einzige mit der Kamera mittendrin. Sein Video vom Sturm auf die Treppe läuft in der Lügenpresse rauf und runter. Die Medien haben nichts besseres, deswegen glaube ich ja auch nicht, dass das für die Lügenpresse inszeniert wurde!
-
Zitat:
Zitat von
Einzig
Jetzt wären wir wieder beim Thema "Letzte Kämpfer". Hast Du "Wild" von Messner gelesen?
Nee, ich lese keine Bücher. Vielleicht schreib ich mal eins, das keiner liest.
-
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Da ist man ja richtig gespannt auf das Ergebnis. Und der will seine Erkenntnisse wirklich an den Mainstream weiter geben?
Vielleicht ist es ja nicht der Mainstream....
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er war ja eigentlich auch der einzige mit der Kamera mittendrin. Sein Video vom Sturm auf die Treppe läuft in der Lügenpresse rauf und runter. Die Medien haben nichts besseres, deswegen glaube ich ja auch nicht, dass das für die Lügenpresse inszeniert wurde!
Hast Du die Personen auf seinem Telegramkanal gesehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast Du die Personen auf seinem Telegramkanal gesehen ?
Nee, wieso? Wer ist denn da alles? Er ist nur hier in Frontal21 Thema:
https://www.zdf.de/politik/frontal-2...erlin-102.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er hat dazu nichts geschrieben. Vermutlich VS oder Antifa.
-
Zitat:
Zitat von
Einzig
Ja, ich bin eine fleißige Einmannarmee die ganze Völker zum Frühstück ißt und wegen zu langweiligem Geschmack wieder auf Leute wie dich, die gerade im Wege herum stehen, auskotzt: So bleibt auch noch etwas völkische Nächstenliebe an dir hängen!
Dann sei froh, wenn man dir dein eigenes Zeug nicht wieder reinwürgt. Aber lassen wir das stänkern. Da du ja national zu sein scheinst, kannst du die Demo in Berlin doch positiv sehen. Die große Revolution kommt dadurch sicherlich nicht, aber eine millionenfache Unzufriedenheit mit einem Sch****system ist aus meiner Sicht besser als 100% eingeschläferte Schafe, die gar nichts tun
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
https://t.me/s/aktivistmann
Hier ist eine ganze Sammlung zur Reichstagsaktion:
https://cloud.loeffler.io/s/BKQQ4jeaxeJJBMZ
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was will ich? Ich will mich einfach nur weiter schlapplachen über Leute, die das System nicht verstanden haben und denken, sich wählend am System zu beteiligen wäre eine Art Antihaltung. Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
und du bist der Blicker weil du zu Hause Netflix kuckst
in einem Land wo Demos und Zusammenkünfte verboten sind an sich schon revolutionär
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Nee, ...
In Ordnung. Auch solche Menschlein dürfen sich zum Rest der Herde stellen und beim "Mäh" -Sagen mit machen.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was will ich? Ich will mich einfach nur weiter schlapplachen über Leute, die das System nicht verstanden haben und denken, sich wählend am System zu beteiligen wäre eine Art Antihaltung. Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
Mit Leuten wie Dir wäre Honecker in der DDR heute noch am herrschen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Mit Leuten wie Dir wäre Honecker in der DDR heute noch am herrschen.
aber er würde im Zimmer sitzen und vom Umsturz träumen
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
...und was ist der, der nicht gegen das System ist und wählen geht, nicht aber demonstrieren?
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Könnte deine Aussage reine Provokation sein?
Wenn nicht, gibt es ja mehrere Möglichkeiten,
- dir gefällt alles so wie es jetzt ist und Widerstand ist unnötig
- wer nicht gegen das System demonstriert ist kein Idiot
- wer nicht gegen das System wählt ist auch kein Idiot.
Es wird dich nicht interessieren, aber meine Einstellung ist das nicht.
Und zum schlapp Lachen ist das ganze ja nun unbedingt auch nicht.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aktivist Mann war sogar in Bergamo auf der Coronastation hat er gerade gesagt. :haha:
-
Jutta Speidel bewertet die Demo übrigens so:
Zitat:
In diesen Zeiten merkt man, dass Deutschland leider durchsetzt ist von dummen, primitiven und herzlosen Leuten
Na dann Jutta Speidel - wenn Sie es so direkt sagen dürfen, nehme ich mir das Recht auch heraus.
In diesen Zeiten zeigt sich, dass Deutschlands B-Schauspieler mutmaßlich dumm, primitiv und herzlos sind.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jutta Speidel bewertet die Demo übrigens so:
Na dann Jutta Speidel - wenn Sie es so direkt sagen dürfen, nehme ich mir das Recht auch heraus.
In diesen Zeiten zeigt sich, dass Deutschlands B-Schauspieler mutmaßlich dumm, primitiv und herzlos sind.
Von der alten Ledertasche hätte ich auch nichts andere erwartet.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Von der alten Ledertasche hätte ich auch nichts andere erwartet.
Wolle.
Das sich diese "Künstler" immer politisch zu Wort melden müssen. Haben die sonst nichts zu tun?
Da fällt mir ein: Udo Lindenberg hat noch gar nichts zum Thema gesagt. Und diese Heulboje vom U-Boot96 (Name liegt mir auf der Zunge) auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sich diese "Künstler" immer politisch zu Wort melden müssen. Haben die sonst nichts zu tun?
Da fällt mir ein: Udo Lindenberg hat noch gar nichts zum Thema gesagt. Und diese Heulboje vom U-Boot96 (Name liegt mir auf der Zunge) auch nicht.
Ich vermute, wer mal wieder ins Geschäft will, und keine richtige "Konektschns" hat, muss bei passender Gelegenheit mal einen rauslassen.
Sind ja meistens immer die selben Künstler aller Couleur.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Vielleicht ist es ja nicht der Mainstream....
Warten wir es ab, klingt jedenfalls sehr spannend. Aber mann hat im Vorfeld der Demo auch viele Ankündigungen gehört, von denen nix eingetreten ist..
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dann sei froh, wenn man dir dein eigenes Zeug nicht wieder reinwürgt. Aber lassen wir das stänkern.
Eine funktionierende Fantasie - auch wenn in diesem Fall brutalistisch - beim Gegenüber, bedeutet vielleicht ein Verstehen meiner Metapher deinerseits.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da du ja national zu sein scheinst, kannst du die Demo in Berlin doch positiv sehen.
Ich würde mich als ein atomares Teilchen bezeichnen das in seinem nationalen Kreislaufe Bahnen vibriert und sein Singsang in den Kern rückwärts-gegenwärtig-vorwärts eingibt, um Melodie; Form und Struktur zu zeugen/erschaffen: Ein Gespinst von dem nur, was deutsche Nationalvision eines Lebensraumes rein unserer Art, leisten und schaffen könnte!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die große Revolution kommt dadurch sicherlich nicht, aber eine millionenfache Unzufriedenheit mit einem Sch****system ist aus meiner Sicht besser als 100% eingeschläferte Schafe, die gar nichts tun
Was kannst Du dem Tagesschau Gucker oder dem Frankfurter Allgemeine Zeitungsleser oder Stern, Spiegel, Focus Leser für einen Vorwurf machen. Dieser Gucker und Leser nimmt den Systemfrass in sich auf und verbreitet ihn weiter in der Keimzelle des Volkes. Man löst das Problem nicht in dem man diese Volksgenossen als Störenfriede bezeichnet, sondern in dem man die geistigen Ernährer dieser, diesen "Hauptstrom", trocken legt.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und du bist der Blicker weil du zu Hause Netflix kuckst
in einem Land wo Demos und Zusammenkünfte verboten sind an sich schon revolutionär
Ich habe kein Netflix und bezahle kein Kabel ... ich schaue gar kein TV, täte dir vielleicht auch mal gut.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich habe kein Netflix und bezahle kein Kabel ... ich schaue gar kein TV, täte dir vielleicht auch mal gut.
Dein TV entsteht nach der Einnahme einer Tablette oder Portion. So lesen sich auch
deine Beiträge hier. Du fällst dem gesund denkenden Teil der Gesellschaft in den Rücken
mit deinen Aussagen. Geh bisschen arbeiten dann bekommst du auch mit was für ein
Saustall inzwischen der Merkelismus verursacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Warten wir es ab, klingt jedenfalls sehr spannend. Aber mann hat im Vorfeld der Demo auch viele Ankündigungen gehört, von denen nix eingetreten ist..
Mich wundert ja schon dieser Typ mit dem Lautsprecher, der den Leuten erzählt hat, daß Trump in der russischen Botschaft Berlin sitzt und einen Friedensvertrag unterschreiben will. Einige Leichtgläubige glauben so einen Stuss. :haha:
-
https://abload.de/img/118688686_75150461229etk7p.jpg
Zitat:
Manuscriptum: Herr Esders, der Todesfall George Floyd am 25. Mai 2020 in den USA hat im gesamten Westen eine hysterische Debatte über Rassismus ausgelöst. Diese geht so weit, daß inzwischen sogar eine Änderung des Grundgesetzes im Raum steht, der die meisten Abgeordneten zustimmen dürften. Wie erklären Sie sich diese Wucht?
Michael Esders: „Black lives matter“ reiht sich ein in synthetische Graswurzelbewegungen von „Me too“ bis „Fridays for Future“. Daß eine solche Bewegung kurz vor den US-Wahlen Fahrt aufnimmt, ist sicher kein Zufall. Es geht darum, das Jahr 2016 mit Brexit und Trump-Wahl rückgängig zu machen. „Black lives matter“ enthält nahezu alle Ingredienzien dessen, was ich als „Matrix der Differenz“ beschrieben habe: Postkolonialismus, Schuldökonomie, antiwestlicher Ikonoklasmus, Tugendprotzerei als Label und eine identitätszersetzende Identitätspolitik.
-
Zitat:
Zitat von
Einzig
Was kannst Du dem Tagesschau Gucker oder dem Frankfurter Allgemeine Zeitungsleser oder Stern, Spiegel, Focus Leser für einen Vorwurf machen. Dieser Gucker und Leser nimmt den Systemfrass in sich auf und verbreitet ihn weiter in der Keimzelle des Volkes. Man löst das Problem nicht in dem man diese Volksgenossen als Störenfriede bezeichnet, sondern in dem man die geistigen Ernährer dieser, diesen "Hauptstrom", trocken legt.
Klar, sehe ich auch so. Allerdings reagiert der einfache BRDling bzw. Westeuropäer kaum noch auf "Input" von außen. Er kennt seit Jahrzehnten nur Konsum und Fressen. Das rein materielle ist seine Welt. Demnach benötigen die Leute (leider) einen extremen Wirtschaftskollaps, der die Wohlstandsillusion zerplatzen lässt. Aufgrund der Rassenentwicklung wird es in Zukunft aber sogar noch extremer werden, denn es kommt ein regelrechter Zivilisationskollaps in Europa und Nordamerika, wenn die Weißen immer weniger werden
-
Gegen die Heilpraktikerin wird jetzt wegen, Zitat:
„aufwieglerischem Landfriedensbruch“
ermittelt.
https://www.bild.de/news/inland/news...9510.bild.html
Die wird jetzt in den Knast gesteckt.
Kennen wird doch alles von der DDR.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach! Das wird eine Bewaehrungsstrafe geben oder Tamara Kirschbaum wird
ueberhaupt nicht verurteilt weil sie ihr Advokat als schuldunfaehig hinstellt.
Keine Straftat ohne Nachweis der Schuld! Ausserden werden der ZdJ bzw. der
Rabbi ihrer juedischen Gemeinde in der Eifel schon dafuer sorgen das sie nach
Umstellung des Geschaeftsverteilungsplan beim Strafgericht eine " Nase " als
Richter bekommt.
Notfalls muss Tamara Kirschbaum luegen und dreist behaupten das sie " Nazis "
der Reichsbuerger oder der AfD auf die Treppe des Reichstags gedraengt haben.
Die " Nazikeule " zieht bei Juden bekanntlich immer.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die werden doch wohl keine Jüdin einsperren?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die heulen mit den Wölfen. In Zeiten, wo der Staat über seine Staatssender größter Kulturschaffender und -finanzier ist, kein Wunder.
Oder ist es noch keinem aufgefallen, dass die Lücken, die die verlorenen Rechte an US Produktionen im ÖR ausschließlich mit heimischen oder Eigenproduktionen billigster Art aufgefüllt werden? Und wenn man nicht bei Baumarkt Eröffnungsfeiern für 500 Euro singen möchte oder an Provinztheatern für Taschengeld spielen möchte, heult man eben mit den Wölfen.
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Die heulen mit den Wölfen. In Zeiten, wo der Staat über seine Staatssender größter Kulturschaffender und -finanzier ist, kein Wunder.
Oder ist es noch keinem aufgefallen, dass die Lücken, die die verlorenen Rechte an US Produktionen im ÖR ausschließlich mit heimischen oder Eigenproduktionen billigster Art aufgefüllt werden? Und wenn man nicht bei Baumarkt Eröffnungsfeiern für 500 Euro singen möchte oder an Provinztheatern für Taschengeld spielen möchte, heult man eben mit den Wölfen.
Doch. Hatte ich vor Wochen schon irgendwo erwähnt, dass ungewöhnlich viele deutsche Mist-Filme gezeigt werden. Einziger Lichtblick die letzen Tage war in solchen Nischensendern Louis de Funes oder Steiner. Getoppt haben die den Scheiß aber gestern. Mit so ner beschissenen Show wo man Leuten beim Logo-spielen zuschauen konnte.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gegen die Heilpraktikerin wird jetzt wegen, Zitat:
„aufwieglerischem Landfriedensbruch“
ermittelt.
Die wird jetzt in den Knast gesteckt.
Also wenn diese verfilzte Schlappe zu den Reichsbürgern gehört, dann fresse ich einen.....
Diese Provokateuse ist eine V-Frau, die dieses Stürmchen entfachen sollte.
Interessant, dass bei diesen paar Hanseln die Kameras Schlange standen.
Reiner Zufall,
wenn diese "Heilpraktikerin" noch Kunden bekäme....als Extremrechte....
In den Knast kommt die NIEMALS!
Das linke Pack küßt ihr für ihren Auftritt die Füße!
-
Zitat:
Zitat von
herberger
eine Stunde die sich lohnt
https://www.youtube.com/watch?v=0t6Fyk6G4Vg
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn das so wäre, dürfte der Deutsche niemals putschen. Ich bin dafür, den Putsch zu legalisieren und ins GG aufzunehmen, sonst traut sich der Deutsche das nicht. Er will ja kein Straftäter werden.
Was heißt, "den Putsch legalisieren"? Welchen Sinn hätten dann noch Wahlen? Das ist doch bescheuert...
War aber eher ein Scherz, richtig?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Als ob sie für diesen Blödsinn eine Gefängnisstrafe erhalten würde...
Was macht Dich denn so sicher?
-
Revolution, ohne ein Knöllchen zu bekommen...das ist echt typisch deutsch :haha:
Haiti = Der Ex-Präsident wird in den Straßen der Hauptstadt vom wütenden Volk mit Macheten zerhackt
Argentinien = Politische Gegner werden vom Militär nach dem Putsch erschossen oder aus Hubschraubern geworfen
Deutschland = Bunzelbürger beraten, ob man bei der Revolution sein Auto im Halteverbot abstellen soll
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wo ist denn da der Landfriedensbruch, wenn die einfach nur eine Treppe besetzen ? :haha: