AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
observator
lies mal wenigstens wiki, für dein Niveau gut und einfach geschrieben
Nachbar schrieb Jugoslawien - und das ist korrekt. Es gab von 1992 - 2003 die Bundesrepublik Jugoslawien.
Jugoslawien (seltener auch Yugoslawien bzw. Yugoslavien geschrieben, serbokroatisch Југославија Jugoslavija, slowenisch Jugoslavija, mazedonisch Југославија, wörtlich übersetzt „Südslawien“ von slawisch Jug = Süden) war ein von 1918 bis 2003 bestehender Staatin Mittel- und Südosteuropa, dessen Staatsform und -territorium sich im Laufe seiner Geschichte mehrfach änderten.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Auf welcher Mathematik basieren denn deine Erwartungen ?
In den Fünfzigern wurde in den USA der Wiedereintritt von Satelliten öffentlich (zB in Zeitungsbeiträgen) diskutiert. Ich denke die Physik wird die selbe sein.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Achso okay verstehe.
ich - nicht, aber diese "Logik" muß man auch nicht verstehen
Der Wiedereinschlagswinkel basiert ausschliesslich auf der uns bekannten Physik.
Zitat:
Zitat von
Süßer
In den Fünfzigern wurde in den USA der Wiedereintritt von Satelliten öffentlich (zB in Zeitungsbeiträgen) diskutiert. Ich denke die Physik wird die selbe sein.
Die Amerikaner kriegen bis heute keine Hyperschallgeschosse hin - Warum? Weil sie die Mathematik/Physik dazu nicht beherrschen.
Die Luft wird durch elektromagnetische Manipulation vor dem Flugkörper in Plasma umgewandelt, dass ist nicht einfach nur "Antrieb" und "Luftwiderstand".
Zitat:
Zitat von
observator
ich - nicht, aber diese "Logik" muß man auch nicht verstehen
Man kann sowieso keine Logik verstehen, die keine Logik ergibt! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Amerikaner kriegen bis heute keine Hyperschallgeschosse hin - Warum? Weil sie die Mathematik/Physik dazu nicht beherrschen.
Die Luft wird durch elektromagnetische Manipulation vor dem Flugkörper in Plasma umgewandelt, dass ist nicht einfach nur "Antrieb" und "Luftwiderstand".
Hä? Bereits die V2 flog mit Mach 5.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hä? Bereits die V2 flog mit Mach 5.
Mach 5 oder besser 4,7 ist nicht Hyperschall, nachsitzen!
Und Hyperschall bei Wiedereintritt oder bei ballistischen Raketen ist auch nicht dasselbe wie mit Hyperschallgeschwindigkeit fliegen und manövrieren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
.........
da braucht man wohl bestimmte "seltene Erden" , welche die Amerikaner praktisch nicht haben