AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
konrad
Völliger realitätsfremder Schwachsinn!
Der geistesgestörte, rechtsradikale, debile und kriminelle Tattergreis Trump hatte den Bürgerkrieg für den Fall in Aussicht gestellt, dass er die Wahl erneut verlieren würde.
Der von ihm organisierte Sturm auf das Kapitol in 2021 (5 Tote) war nur ein Vorspiel dafür, was passiert, wenn er erneut die Wahl verliert.
Davor hatten viele Menschen Angst und wählten deshalb jetzt diesen Wahnsinnigen.
Ähnlich ist es meiner Ansicht nach in der BRD.
Die rechtsradikalen Terroristen (einschl. der Reichsbürger-Idioten) beweisen immer wieder auf das Neue, zu welchen irrsinnigen bewaffneten Gewalttaten sie fähig sind bzw. welche sie real planen.
Wenn diese Wahnsinnigen auf allen Ebenen erfolglos bleiben würden und somit keine Aussicht auf ihre angestrebte "Revolution/Umsturz" besteht, sind sie zu allem fähig.
Das weiß jeder politisch und geschichtspolitisch gebildete Mensch.
Davor haben viele Menschen Angst und wählen deshalb die Neonazi-AfD.
Und Typen wie du nennen andere Verschwörungstheoretiker. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kamala hat sich verdrückt, und wird heute nicht mehr öffentlich reden. Erst morgen.
Ihr schwarzer Sprecher hat sowas ähnliches wie Gratulation an Trump ausgedrückt.
Hofft aber noch auf die Auszählung für Kamala.
die zwangsfinanziert öffentlich rechtlichen halten die Lügen-Blase so lange es geht aufrecht:
Harris: 219 / Trump: 266
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl
Dabei ist Trump längst bei 277 Wahlmännerstimmen!
https://www.foxnews.com/elections
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Möge Trump America Great again machen ,- ich freu mich für ihn !
Und ich freue mich auf den TITANIC-artigen Untergang der Ampelfressen ,- und dies wird für uns Deutsche das Verdienst von Donald Trump sein,-
allein dafür danke ich ihm...
All die Verbrecher und linksgrünenklimawokenschwuchtelspinner kotzen im Strahl. Ein herrlicher Tag
Zitat:
Zitat von
konrad
...
Der von ihm organisierte Sturm auf das Kapitol in 2021 (5 Tote) war nur ein Vorspiel dafür, was passiert, wenn er erneut die Wahl verliert.
...
Da war der Sturm auf die Bastille ja ein laues Lüftchen dagegen. Aber halt, das Kapitol steht ja noch.
https://m.media-amazon.com/images/I/61CCE1qTn4L.jpg
Zitat:
Zitat von
konrad
Der geistesgestörte, rechtsradikale, debile und kriminelle Tattergreis Trump hatte den Bürgerkrieg für den Fall in Aussicht gestellt, dass er die Wahl erneut verlieren würde.
Davor hatten viele Menschen Angst und wählten deshalb jetzt diesen Wahnsinnigen.
Die rechtsradikalen Terroristen (einschl. der Reichsbürger-Idioten) beweisen immer wieder auf das Neue, zu welchen irrsinnigen bewaffneten Gewalttaten sie fähig sind bzw. welche sie real planen.
Wenn diese Wahnsinnigen auf allen Ebenen erfolglos bleiben würden und somit keine Aussicht auf ihre angestrebte "Revolution/Umsturz" besteht, sind sie zu allem fähig.
Das weiß jeder politisch und geschichtspolitisch gebildete Mensch.
jetzt drehst du wohl endgültig völlig durch?
die Leute wählen also Trump, weil sie Angst vor ihm haben? :crazy:
die Leute haben genug von eurem schwulen, woken Transgender-Gaga
Ihr Wokies seid komplett gescheitert. Die Wirtschaft habt ihr ja bereits ruiniert, tausende Arbeiter mit der Aussicht auf Arbeitslosigkeit.
Ihr Linken habt es wie immer verbockt.
12:34 Uhr, 6.11.2024
Peskow sagte, Putin habe nicht vor, Trump zu seinem Sieg bei den US-Wahlen zu gratulieren
Putin hat nicht vor, Trump zu seinem Sieg bei den US-Wahlen zu gratulieren
Zitat:
Wladimir Putin habe nicht vor, dem Republikaner Donald Trump zu seinem Sieg bei den US-Wahlen zu gratulieren, sagte der Pressesprecher des Präsidenten der Russischen Föderation, Dmitri Peskow.
"Wir vergessen nicht, dass wir über ein unfreundliches Land sprechen, das sowohl direkt als auch indirekt in den Krieg gegen unseren Staat verwickelt ist", betonte der Kreml-Sprecher.
Trump hat bereits seinen politischen Sieg verkündet und sich selbst als 47. Präsident der Vereinigten Staaten bezeichnet. Er dankte den Amerikanern für diese Ehre und versprach ihnen ein "goldenes Zeitalter" der Vereinigten Staaten. Er ist zuversichtlich, dass er am Ende über 315 Wahlmännerstimmen gegen die erforderlichen 270 Wahlmännerstimmen erhalten wird.
_
Quelle:
https://www.m24.ru/news/vlast/061120...8?from=smi2agg
Finde ich richtig. Da sich der US-Hegemon im Krieg gegen Russland befindet, sollte Russland Donald nicht zu seinem Wahlsieg gratulieren.
Das kann Russland ja nachholen, sobald Donald den Z und seine Nazibande in der Ukraine plus die woke Ampel in der BRD zurueckgepfiffen hat.
Die BRD ist ja als Kolonie der 51. Bundesstaat der USA und die Ukraine ist als failed state ein reiner Vasall Washingtons.
Deshalb kann Donald auf beide US-Satelliten schon proaktiv zugunsten Russlands einwirken.
Donald soll erst einmal gegenueber Moskau den Beweis antreten, dass er gegen Russland diesen Krieg der NATO beenden will.
Zitat:
Zitat von
konrad
Das weiß jeder politisch und Geschichts politisch gebildete Mensch.
Zitat:
Der geistesgestörte, rechtsradikale, debile und kriminelle Tattergreis Trump.............
Du weißt ja, was wir mit dir machen werden, wenn wir an die Macht kommen.........
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich freue mich auf die 180°-Wende der Medienhuren - wie sie sich winden und anschleimen werden. Da kann man sich wahrlich das Geld für Theaterkarten sparen :cool:
Oh , noch schießen sie etwas gegen Trump !
Wahl noch nicht zu Ende , noch nicht alle Stimmen ausgezählt aber Trump erklärt sich schon zum Wahlsieger , so der einhellige Tenor in den Fernsehnachrichten !
Richtig , es ist noch nicht alles ausgezählt , aber Harris kann Trump nicht mehr einholen , das berichten die amerikanischen Medien !
Scholz , Baerbock und sogar Selensky haben Trump schon , und einige andere Staatschefs auch , zum Sieg gratuliert !
Nur unsere Medien haben da wohl nichts von mitbekommen !
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja, zumindest Wisconsin könnten sie wirklich rot färben. 94% Auszählungsstand, 3,4%-Punkte Vorsprung. So viele Säcke können sie gar nicht mehr finden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das würde die USA in den Bürgerkrieg stürzen. Dort sind 300 Mio. Waffen im Umlauf.
Der Tiefe Staat kann sich sowas nicht leisen.
Ansonsten wird Trump ungefähr das machen, was er in der ersten Amtszeit machte.
Wunder sollte man nicht erwarten.
---
Sie haben es bereits fast erfolgreich(nur Glück entschied darüber, dass Trump überlebte, Stichwort Kopf drehen) versucht.
Die Leute vom Secret Service sind Flaschen, die 1. Amtshandlung wird sein müssen, dass Trump von seinen eigenen Leuten geschützt wird.
Trump muss zudem nicht wiedergewählt werden, somit kann er mit einem etwas größeren Freiraum schalten und walten.
Wunder erwarte ich mir auch keine nur was zu tun wäre
* Abkehr von der woken Agenda
* Eisenbesen durch die woken sog. EliteUnis Amerikas(Harvard, Berkley und Co.) samt Streichung öffentlicher Förderungen.
* Abkehr von dem undemokratischen Konzept sog. NGOs, welche samt dem Marsch durch die Institutionen die Grundlage des Problems sind.
* Abkehr von der Klimalüge hin zu leistbarer Energie, wobei ihm ehemals deutsche Produzenten mit Standardverlegungen helfen werden.
* Begradigung des Konflikts der NATO mit Russland inkl. Druck auf die europäische woke Agenda
* Abschiebungen im großen Stil samt Schussbefehl an der Grenze.
Er hat nicht nur Senat, sondern auch das Repräsentantenhaus, also Möglichkeiten bestehen...