AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vorzeitiger ABBRUCH. Endet wie bei Schröder
Schröder war immer noch erheblich besser als Merkel.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Derlei Ausgasungen sind typisch für gärige Haufen. Als solche sollte man sie auch betrachten. Immerhin hat es eine gewisse Berechtigung, den Grünen ihre Hirnfürze auf's Brot zu schmieren, da die Art, mit der sie in moralinsaurer Überhöhung ihrerseits die Hirnfürze des jüngeren gärigen Haufens abkanzeln, diese Repliken geradezu herausfordert.
Im sachbezogenen Wettstreit gegen AfD verlieren Sie regelmäßig.
Da kommt nur Nazikeule, antiquiert, reaktionär etc. Richtig oder falsch gibt es nicht. Neu ist automatisch gut.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schade, dass die Mehrheit das so spät erkannte.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Noch mehr? Ich glaube allmählich, Du hast den Verstand verloren.
Ein Drittel der Maisanbaufläche in Bayern dank "ökologischer" Biogaserzeugung ist eine reine Agrarwüste. Dazu noch Biosprit und Biodiesel, und dann wird über Insektensterben lamentiert.
In Brasilien wird schon mehr Alkohol als Benzin in Autos verbraucht, dafür brennen die Urwälder. In Indonesien produzieren sie Palmöl für Biodiesel und roden dafür die Urwälder.
Hierzulande schalten wir Atomkraftwerke ab und produzieren mit heimischer Kohle CO2.
Noch mehr Umweltbewusstsein verträgt die Natur nicht. Auf gar keinen Fall.
All deine Beispiele sind zutreffend, stehen jedoch für Eines nicht: ökologisches Bewusstsein und die diesbezügliche Verantwortung!
Ich will mal zwei Beispiele nennen, die ich umgehend "regulieren" ließe:
1. Es kann nicht sein, dass deutsche Krabben in der Nordsee gefischt werden, zum Puhlen nach Portugal geschippert um dann wieder zurückgekehrt auf dem Hamburger Großmarkt feilgeboten werden!
2. Es kann nicht sein, dass ein unregulierter Markt für elektrische Zahnbürsten es erlaubt, 30 verschiedene Modelle anzubieten! Was für eine Verschwendung von Ressourcen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Pauschal kann ich es nicht sagen. Er änderte das Staatsangehörigenprinzip und Grüne konnten Arbeitslosigkeit bewirken.
Zwischen 2 Alternativen habe auch ich Merkel gewählt. Sie änderte sich ab 2009
Seit 2013 für immer
Schluss mit Altparteien.
Zitat:
Zitat von
amendment
All deine Beispiele sind zutreffend, stehen jedoch für Eines nicht: ökologisches Bewusstsein und die diesbezügliche Verantwortung!
1. Es kann nicht sein, dass deutsche Krabben in der Nordsee gefischt werden, zum Puhlen nach Portugal geschippert um dann wieder zurückgekehrt auf dem Hamburger Großmarkt feilgeboten werden!
Ok, aber Konz hat fette Fakten geliefert.
Geh nicht in die Schweiz, du bekommst deine Annalena.
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Es kann nicht sein, dass ein unregulierter Markt für elektrische Zahnbürsten es erlaubt, 30 verschiedene Modelle anzubieten! Was für eine Verschwendung von Ressourcen!
Das nennt man Marktwirtschaft aus der Ignoranten und Idioten ihre Griffel rauszuhalten hätten.
Nach Deiner lesart wäre es wirklich ungeheurlich, dass tausende von Automodellen angeboten werden.
Wo bleibt das WUC? (world Unified Car).
Deine sozialistischen, faschistoiden Gedankenwelten sind von vorvorgestern.
Zitat:
Zitat von
amendment
... und gleichsam eine Volkswirtschaft, die nicht unsere Umwelt ruiniert und die Qualität der Lebensbedingungen künftiger Generationen aufs Spiel setzt.
Ja, deswegen ist dies eigentlich ein extrem problematischer Job,
denn ein paar Entscheidungen in die eine oder andere Richtung falsch
und
wir versauen uns die Umwelt oder
wir ruinieren uns die Wirtschaft und dann ist die Umwelt zusätzlich ruiniert, denn ohne Geld.....
Also eigentlich absolut nichts für Politiker ohne volkswirtschaftlich und betriebswirtschaftliches Wissen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meinst du, der kurzbeinige, dauergrinsende Mops Laschet wird international mehr Eindruck machen?
Zumind. kennt man den Mops Laschet als Ministerpräsidenten...