AW: der finanzielle Kollaps in Europa
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die haben nichts aus der Geschichte gelernt. So eine Schuldenorgie ist nicht mehr nur unseriös sondern schon verbrecherisch.
Das ist nicht nur verbrecherisch sondern auch sehr dumm, kein normaler Mensch verschwendet sinnlos Gelder !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hinter dem ganzen Zirkus steht die deutsche Rüstungswirtschaft, die ist zunächst mal daran interessiert den Krieg zu verlängern, Trump dagegen ist daran interessiert den Krieg möglichst schnell zu beenden, der will nämlich in der UK Bodenschätze abbauen bevor die Russen eben diese in ihren Hoheitsbereich bringen.
Die Neuverschuldung, nichts anderes ist ja das so genannte Sondervermögen hat einen Haken, dafür müssen nämlich Zinsen bezahlt werden und das könnte inzwischen der größte Posten im Bundeshaushalt werden und das zu einer Zeit in der unsere Wirtschaft im Eilgang an die Wand gefahren wird.
Bleibt anzumerken:
Muß man um Zinsen zu bedienen Kredite aufnehmen, ist die Schublade zu, aus der Nummer kommt man nicht mehr raus.
Rheinmetall Abzocker vor Allem, wobei die Firma undurchsichtigen Amerikaner vor allem gehört
wollen wieder jeden Blödsinn verkaufen, der nicht funktioniert und zu teuer ist
Zitat:
Zitat von
navy
Rheinmetall Abzocker
.. und was soll der Blödsinn , wenn man mit der Aktie Geld verdienen kann, dann macht man das .. Merz hat auch ein eigenes Flugzeug .. und Habeck hat seine Taschen auch voller Geld ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und was soll der Blödsinn , wenn man mit der Aktie Geld verdienen kann, dann macht man das ..
deshalb muss ich nicht Rheinmetall kaufen.
Zitat:
Zitat von
navy
deshalb muss ich nicht Rheinmetall kaufen.
.. du nicht .. aber ich ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Meine Moral verbietet mir sowas ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Meine Moral verbietet mir sowas ...
.. ist aber Blödsinn , weil du Geld verlierst ... Baerbock hat doch was gesagt ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Rheinmetall hat sich verzehnfacht seit meinem Erstkauf...und der Goldpreis macht mir auch viel Freude...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ist aber Blödsinn , weil du Geld verlierst ...
Man kann Geld auch woanders anlegen, es gibt viele Möglichkeiten außerhalb der Rüstungsindustrie ...
bei der AfD steht eine 2jahres Wehrpflicht im Programm,
allein dazu müsste man schon in allen Bereichen gewaltig aufrüsten,
......wo wollte man die benötigten Gelder da nochmal einsparen???
also keine peanuts, sondern eben im 100+mrd Bereich
will meinen, Schnappatmung einstellen,
JEDE Regierung müsste aktuell über zusätzliches Geld nachdenken