AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wo soll ich das behauptet haben? Womit Sie erneut wieder Ihre fehlende Gehirnmasse, Ihre extreme Einsamkeit und Ihren miesen Charakter dokumentieren!
Die Tatsache, dass sie auf einem freundlichen User fredlich herumklopfen bestätigt das.
Es gäbe genügend Speichersysteme in Form von Kohlehaufen vor den abgeschalteten Kohlekraftwerken. Sie begreifen das natürlich nicht.
hmpf, sollte lieber Neue Kindermalereien schön bunt veröffentlichen, da ist er Experte
Zitat:
Zitat von
navy
hmpf, sollte lieber Neue Kindermalereien schön bunt veröffentlichen, da ist er Experte
Sie müssen sehr einsam sein!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Womit Sie erneut wieder Ihre fehlende Gehirnmasse, Ihre extreme Einsamkeit und Ihren miesen Charakter dokumentieren!
Was bitte hat Ihr Zitat mit der Frequenzstabilität von Wechselrichtern und Frequenzumsetzern zu tun?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein!
Bald erreichst Du Geistesgestörter: 20 Beiträge pro Tag
im Moment bis Du erst bei:
Beiträge pro Tag 19,67
Zitat:
Zitat von
navy
Bald erreichst Du Geistesgestörter: 20 Beiträge pro Tag
im Moment bis Du erst bei:
Beiträge pro Tag 19,67
Davon sind ca. 18 Beiträge pro Tag durch Lügenposts von einsamen und ungebildeten Deppen wie Ihnen verursacht.
Die von mir geposteten elektromagnetischen Spektren als „Kindermalereien“ zu bezeichnen, sagt ja wohl alles über Ihren Bildungsstand aus.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Davon sind ca. 18 Beiträge pro Tag durch Lügenposts von einsamen und ungebildeten Deppen wie Ihnen verursacht.
Die von mir geposteten elektromagnetischen Spektren als „Kindermalereien“ zu bezeichnen, sagt ja wohl alles über Ihren Bildungsstand aus.
ich versuche, mit Eletronischen Spekren, CO2 zu erzeugen. das gibt den Nobelpreis:crazy:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wo soll ich das behauptet haben? Womit Sie erneut wieder Ihre fehlende Gehirnmasse, Ihre extreme Einsamkeit und Ihren miesen Charakter dokumentieren!
Die Tatsache, dass sie auf einem freundlichen User fredlich herumklopfen bestätigt das.
Es gäbe genügend Speichersysteme in Form von Kohlehaufen vor den abgeschalteten Kohlekraftwerken. Sie begreifen das natürlich nicht.
Las es Gut sein.
Wenn ein selbsternannter Physiker sogar behaupte das Naturwissenschaften nix mit Mathematik zu tun hat sollte jegliche Diskussion abgebrochen werden.
Mach es so wie ich als Fan von Einstein“ er war auch fest davon überzeugt das unsere Galaxie statisch ist und hat ein Pfaffen recht gegeben das er sich gewaltig geirrt hat“ Die Galaxie ist dynamisch. Also auch das Klima auf unseren Planeten Erde.
Bedeutet Klimaneutralität = ab in die Steinzeit. Ohne fossile Verbrennung kann die moderne Menschheit nicht mehr überleben.
Na gut man kann es ja mit dem deutschen Volk mal testen. Anfang ist ja voll im Gange.:D
Zitat:
Zitat von
fredlich
Las es Gut sein.
Wenn ein selbsternannter Physiker sogar behaupte das Naturwissenschaften nix mit Mathematik zu tun hat sollte jegliche Diskussion abgebrochen werden. ...
Sie müssen sehr einsam sein.
Wo soll ich das behauptet haben?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein. Wo soll ich das behauptet haben?
Zuerst hast du deine Lügen & Zitatfälschungen richtig zu stellen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zuerst hast du deine Lügen & Zitatfälschungen richtig zu stellen.
Wovon reden Sie?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein.
Wo soll ich das behauptet haben?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wovon reden Sie?
Zu doof zum lesen?