AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Schon Schopenhauer wusste:
Das wird nix mehr mit Dir und der Intelligenz, Ausonius. Ihr beide passt nicht zusammen. Vaterlandsliebe ist nicht deckungsgleich mit Nationalstolz (an dem an sich nichts verwerfliches ist,
und auch ein Schopenhauer kann sich irren). Wer Deutscher ist und sein Land liebt, ist rechts, so die Auffassung der Yahoo-Schreiber. Diese "Meinung" schreit geradezu vor Dummheit,
Ignoranz und fehlendem Differenzierungsvermögen. Letzteres geht mir bei Euch Linken und sogenannten Flüchtlingen auch immer mehr ab, zugegeben, das liegt aber daran, dass Ihr zu >90
Prozent einfach scheiße seid. Das Warum haben wir schon oft genug durchgekaut.
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das wird nix mehr mit Dir und der Intelligenz, Ausonius. Ihr beide passt nicht zusammen. Vaterlandsliebe ist nicht deckungsgleich mit Nationalstolz (an dem an sich nichts verwerfliches ist,
und auch ein Schopenhauer kann sich irren). Wer Deutscher ist und sein Land liebt, ist rechts, so die Auffassung der Yahoo-Schreiber. Diese "Meinung" schreit geradezu vor Dummheit,
Ignoranz und fehlendem Differenzierungsvermögen. Letzteres geht mir bei Euch Linken und sogenannten Flüchtlingen auch immer mehr ab, zugegeben, das liegt aber daran, dass Ihr zu >90
Prozent einfach scheiße seid. Das Warum haben wir schon oft genug durchgekaut.
Ich find euch Rechte auch so richtig scheiße: borniert, spießig, missgünstig, hinterhältig.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich find euch Rechte auch so richtig scheiße: borniert, spießig, missgünstig, hinterhältig.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf Deine Meinung scheiß.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Die meisten Leute, die ich kennen gelernt habe und auf welche diese Attribute zutreffen, sind: Linke, oder solche die sich für links halten.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Divide and Concquer, Motherfucker :haha: Da haetten wir ja jetzt alles gesagt, oder?
.
Der Linksidiot @Ausonius" ist mächtig stolz auf seinen Haß auf Deutschland und die Deutschen.
Auf diesem Haß gründet sich seine ganze "Persönlichkeit".
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Der Linksidiot @Ausonius" ist mächtig stolz auf seinen Haß auf Deutschland und die Deutschen.
Da dieser Hass beruflich, staatlich und medial gefördert wird, auch kein Wunder.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Ich hasse die Deutschen nicht - warum auch? nur von unseren Nationalisten halte ich nix. Aber nicht mal einen Höcke oder Pastörs hasse ich, ich finde sie eher lächerlich und mitleiderregend.
Dieser Hass, den du meinst, der kommt leider oft im Paket mit Nationalstolz.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf Deine Meinung scheiß.
Ach, wäre es doch nur so...
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ich hasse die Deutschen nicht - warum auch? nur von unseren Nationalisten halte ich nix. Aber nicht mal einen Höcke oder Pastörs hasse ich, ich finde sie eher lächerlich und mitleiderregend.
Dieser Hass, den du meinst, der kommt leider oft im Paket mit Nationalstolz.
warum auch?.... Das frag ich mich auch:? Also sag, warum? Was ist dein naechster Auftrag? Nach Island und vor Inzucht warnen, du Misere?