AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Lybien ist kaputt ,ya Tunis auch .Es intressiert keine Sau mehr.Die Tunesier sind zu einer SölDNERFABRIK FÜR DAS GESOcKS VON der arabischen Halbinsel verkommen...
Das ganze nennt sich :hzu: "Arabischer Frühling"..... :hzu:
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Das ganze nennt sich :hzu: "Arabischer Frühling"..... :hzu:
Nein, das nennt sich:
http://laden.blauenarzisse.de/data/5...ie-147x300.jpg
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
http://www.arendt-art.de/deutsch/pal...latuff51_n.jpg
Btw., wenn du schon von nachts von Moslemträumen gepeinigt wirst, warum bekämpft ihr dann einen Herrscher, der Muslimbrüder und andere Wahnsinnige im Schach hält?
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Lieber Affe mit Karnickel-Desease: Es sind dämliche Karnickel und dumme Gestalten wie sie, die die Syrien-Katastrophe immer wieder mit Israel verknüpfen. Schon vergessen? Es war das dämliche Schlappohr, der da meinte, Israel unterstütze die al-Qaeda-Terroristen. Und ähnliche Drecksbehauptungen.
Machen wir doch einen Deal. Wir reden in diesem Strang nicht mehr über Israel und gehen auch nicht auf Provokationen ein.
Einverstanden?
Und ps: Lass Deine ständigen Beleidigungen. Ich spare mir so etwas auch
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ein wenig Selbstreflexion in einer "stillen Stunde" ist der beste Weg! Glaub es mir!!
Wieder eine typische Pudding-Aussage die nur Speicherplatz raubt. Da mußt du mir schon ein konkretes Beispiel nennen, aber da warte ich wohl noch 100 Jahre. Es sei denn "Selbstreflexion" soll bedeuten: Klatsch endlich Beifall, du WURM, wenn ich meine Sprechblase entleere. Aber dafür sind aber andere zuständig.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Besondere Kälte zum Thema "verlorene syrische Kinder" find ich in der Umkrempelung jeglicher Hilfe für die Not leidenden in "Propaganda".
Besonders auffallend ist die Tatsache, dass just die von "Propaganda" brabbeln, sie selber nicht den kleinsten Finger krummmachen für die Kinder!
Ja, das ist gut&gern die virtuelle "heiße Luft"!!
Zitat:
Zitat von
umananda
Mich interessieren diese Endlosschleifen nicht. Jeder kann denken und schreiben wie er lustig ist. Hier ging es mir aber explizit um die Kinder. Wie sie Kriege erleben ... und nicht wie andere die politische Großwetterlage beurteilen. Angeblich will keine Kriegspartei den Kindern die Lebensgrundlage entziehen, aber alle tun es trotzdem.
Servus umananda
Es ist pure Heuchelei sich über das Leid der Kinder zu echauffieren wenn man für dieses Leid selbst verantwortlich ist. Genau das passiert hier und im Westen. Das Geheule über Flüchtlinge und die armen Kinder ist solange unangebracht, wie Terroristen - sorry "Oppositionelle" mit Waffen versorgt und logistisch unterstützt werden.
Die Türkei lechzt nach Kriegsbeteiligung - doch wohl nicht um die Situation der Kinder zu verbessern.
Das von Putin abgewendete Bombardement von USA, NATO und Möchtegernkolonialisten hätte ebensowenig der Verbesserung gedient.
Wenn Du also meinst etwas für die Kinder tun zu müssen, dann beweg Deinen Arsch rechtzeitig in die richtige Richtung. Mit Krokodilstränen ist da niemandem gedient - dazu verweise ich auch auf die Beiträge bezüglich der Kinder in Libyen. Das Leben der libyischen Kinder wurde nachhaltig vom Westen und den Feudalterroristen zerstört.
Vielleicht solltest Du auf den Brunnen ein Gitter anbringen, bevor die Kinder hineingefallen sind.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nein, es geht nicht um Gaddafi oder Assad, es geht um die HEUCHLER, die sich dazu auserwählt sehen, über Tod und Leben in fremden Ländern zu entscheiden und dann plötzlich über Nacht ihre Sorge um die KINDER zur Schau stellen. Wenn die blutgierigen Haßparolen nicht mehr greifen (und natürlich, weil der oberste Kriegsherr einen taktischen Rückzieher gemacht hat und Haßgeschichten in der Presse nicht mehr zur Verfügung stehen), zieht man als billigsten Propagandatrick plötzlich das Angeigen des "Schlechten Gewissens" (Kinder, Elend, Flüchtlinge, heul, flenn) aus dem Hut, nachdem man vorher den Mördern dieser Kinder die Waffen - virtuell und tatsächlich - in die Hand gedrückt hat.
Daher mein Verweis auf Libyen und die Situation, die westliches Mitleid und westliche Freiheit dort angerichtet haben. Und die alten Haßparolen der aktuellen Mitleidsheuchler herauszusuchen, das spare ich mir.
Erstklassige Ausführung. Ganz genauso ist es.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Stimmt m. E. nicht: Das stumpfsinnige Karnickel bekübelt ALLE JUDEN, z. B., dass sie die Nobelpreise "Klauen". Hat wohl mit Zionismus wenig zu tun.
Alle Juden klauen Nobelpreise? Merkst Du eigentlich, was Du für einen hirnlosen Müll absonderst?