AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..die Russen lieben zwar ihre Waffenkunden aber nicht um jeden Preis..
Russen sind nicht dumm mein Freund..
Knud
Wenn der Resolutionsentwurf, den Marokko am Freitag im Namen der arabischen und europäischen Staaten dem UN-Gremium vorgelegt hat ... mit den Stimmen der arabischen Länder (Europa sowieso) verabschiedet wird, dann kann man von Russland eher einen Rückzug erwarten. In dem Papier wird ein Ende der Gewalt gefordert.
Servus umananda
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
berty
Bedauernswert, der Arme. Bis jetzt las ich nur davon, dass Assads Truppen Landsleute umbrachten. Scheint so, dass die sich nun wehren.
Ich bedauere keinen bestialischen Diktator.
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Ein Kommenatr aus dem Video, auch wenn der Schreiber ein Dummholz ist, es zeigt klar, dass wir hier einen innerislamischen Religionskonflikt haben, wo sich der Westen und Israel klar positioniert haben. Es ist auch genau umgedreht wie vermutet, nicht das Schiietentum expandiert, sondern das Sunnitentum, mit freundlichen Grüßen der Juden und Kuffar.
DER SCHIITEN IRANER HISSBOLLAH UNTERSÜTZEN DIE KUFFAR GEGEN DIE MUSLIMISCHEN SUNNITEN UM SCHIITISCHE PRÄSIDENTEN AN DIE MACHT ZU BRINGEN, IN PAKISTAN DAS ZU ÜBER 80% AUS SUNNITEN BESTEHT GIBT ES EINEN SCHIITISCHEN PRÄSIDENTE, IN AFGHANISTAN DAS AUCH ZU FAST 90% AUS SUNNITEN BESTEHT IST KHARZAI EIN SCHIITE ALS PRÄSIDENT, IN BAHRAN WOLLEN SIE DIE MACHT AUCH ÜBERNEHMEN, IN SYRIEN IST DER NUSEIRIE SCHIITE BASCHAR AL ASSAD PRSÄIDENT, IM IRAK WOLEN DIE SCHIITEN AUCH DIE MACHT ÜBERNEHMEN, IM LIBANON HABEN DIE HISSBOLLLAH IHRE FÄDEN ÜBERALL IM SPIEL SIE HABEN RAFIK AL HARIRI MIT HILFE DES NUSEIRIE ASCHIIA ALEVITEN ERMORDET.
BASCHAR AL ASSAD IST EIN SCHIIA-NUSERIE-ALAWITE,ER IST EIN KAFIR
DIE SUNNITEN IN SYRIEN MACHEN 75% der BEVÖLEKERUNG AUS, DIE NUSEIRIE SCHIA ALEVITEN HABEN DAS LAND UNTER IHRER MACHT MIT UNTERSTUTZUNG DES IRAN, ES GIBT EINEN PLAN DAS 10 MILLIONEN IRANER IN SYRIEN EINGEBÜRGERT WERDEN SOLLEN, GERÜCHTE ZU FOLGE WERDEN DIE HISSBOLLAH SCHIIA TERRORISTEN DIE SUNNITEN IN SYRIEN BEKÄMPFEN UM DEN SCHIITEN BASCHAR AL ASSAD ZU UNTERSÜTZEN
BASCHAR AL ASSAD IST EIN SCHIIA-NUSEIRIE-ALAWITE,ER IST EIN KAFIR
DIE SUNNITEN IN SYRIEN MACHEN 75% der BEVÖLEKERUNG AUS, DIE NUSEIRIE SCHIA ALEVITEN HABEN DAS LAND UNTER IHRER MACHT MIT UNTERSTUTZUNG DES IRAN, ES GIBT EINEN PLAN DAS 10 MILLIONEN IRANER IN SYRIEN EINGEBÜRGERT WERDEN SOLLEN, GERÜCHTE ZU FOLGE WERDEN DIE HISSBOLLAH SCHIIA TERRORISTEN DIE SUNNITEN IN SYRIEN BEKÄMPFEN UM DEN SCHIITEN BASCHAR AL ASSAD ZU UNTERSÜTZEN
Zitat:
Zitat von
Steiner
Der Forist muss ein westlicher Agent sein. Wie kann er so einen Vorschlag im Russischen Wahlkampf auch nur ausformulieren.
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn der Resolutionsentwurf, den Marokko am Freitag im Namen der arabischen und europäischen Staaten dem UN-Gremium vorgelegt hat ... mit den Stimmen der arabischen Länder (Europa sowieso) verabschiedet wird, dann kann man von Russland eher einen Rückzug erwarten. In dem Papier wird ein Ende der Gewalt gefordert.
Servus umananda
..das nehme ich auch an..
im Sicherheitsrat signalisierten sie schon Gesprächsbedarf zu Iran und Syrien..
China hält sich eh raus..Hauptsache ihr Ölnachschub wird garantiert..
Knud
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Russland ist schon stark, aber eben ein gemütlicher Bär. Der Westen ist ein Falke und bösartig obendrein.
Sorry, dass ist Quatsch. Rußland ist spätestens seit dem Ende der Sowjetunion ein Schatten seiner selbst. Der "böse" Westen hatte es kaputtgerüstet. Mit den militärischen und finanziellen Mitteln Usraels würde der "ewige Traum vom Weltkommunismus" seine Ansprüche erheblich rabiater vertreten, als wir es derzeit von Usrael erleben. Dieses Geseiere von guten und bösen Mächten empfinde ich ohnehin ähnlich wie dieses Wählerverhalten in Deutschland. Die CDU ist schlecht! Aber mit der SPD wird es viel besser. Spätestens acht Jahre später kannst du die Buchstabenkürzel wieder austauschen. Mit solch einem Politikpöbel kann man eben keine andere machen.
Was Syrien angeht, kotzt mich der evolutionäre Rückschritt nach Assads Niederlage an. Man hat sich bei Usrael offensichtlich für die die reine Macht entschieden. Dies ist wiederum auch durch den Niedergang der US-Wirtschaft bedingt. Wie auch immer, Alles wird sein Ziel finden.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Bevor der Iran überfallen wird, muß Syrien befriedet sein, so vermutlich die zionistische Landnahme-Strategie!
kd
Wenn Syrien islamistisch wird, geht diese angebliche Strategie nicht auf.
Die wirkliche zionistische Strategie (insbesondere von Wolfowitz 2001 propagiert) war, Irak, Syrien, Iran durch die Amis militärisch platt machen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bedauere keinen bestialischen Diktator.
Nun ja, als bestialischen diktator bedaure ich ihn eigentlich auch nicht. Aber er ist ja auch Mensch und hat Familie. Und was nach ihn kommt, wird kaum weniger bestialisch sein. Zumindest zu den Feinden. Nur... wer werden die sein? Israel, klar und innerhalb Syriens?
Zitat:
Zitat von
berty
Ein ordentlich geführter Staat läßt keine Feinde auf sein Gebiet und wenn sie trotzdem reinkommen, hat sich das Regime wohl überlebt, an Schwäche eingegangen. ...
Ach du meinst die BRD. :]
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Das läuft sehr simpel ab: Israel gehört - wie auch ich inzwischen denke - tatsächlich zur Clique derer, die das Alte Europa vernichten wollen. Also wird durch Destabilisierung des Nahen Ostens eine Völkerwanderung produziert.
Was in Europa abläuft, ist für die zweitrangig, denen ist ein islamistisches Hemd Syrien näher als ein europäischer Rock .