AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, die 3 Asylantenheime hab ich bei mir auch, seht viele Schwarzköpfe.
Aber neulich bin ich mittags in die Innenstadt gefahren, dort saßen auf 3 Bänken vor einem Kaufhof ca. 10 Negerinnen mit diversen Shoppingtüten, also bleibt wohl doch Geld hängen und wo bekommen die das her? Vor dem Hauptbahnhof lehnten sich dann ca. 10 Neger gegen eine fassade und redeten miteinander, ein komisches Bild.
Meine Vermutung...Neuverfilmung von " Onkel Toms Hütte" ?
Die Komparsen hatten gerade Pause:D
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Meine Vermutung...Neuverfilmung von " Onkel Toms Hütte" ?
Die Komparsen hatten gerade Pause:D
Ja, so in der Art muss es wohl laufen. :D
heute 21:45 Günther Jauch - Thema Flüchtlinge
zu Gast u.a. Gröhnemeyer und Ranga Yogeshwar :haha:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das werde ich mir sicherlich nicht antun!!Wenn ich schon Grölemeyer lese :fuck:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Schätze schon zu wissen, was dabei herauskommt. Sollte ich mich irren, dann gib mal einen Hinweis.
Zitat:
Zitat von
Truitte
das werde ich mir sicherlich nicht antun!!Wenn ich schon Grölemeyer lese :fuck:
Herr Yogeshwar, Sie haben ein Portal zur Vernetzung von Flüchtlingen und Helfern angeregt. Reicht es denn nicht, dass diese sich selbst via Smartphone und Facebook organisieren?
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13837177.html
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
ja, der Herr Yogeshwar ist auch einer von den "ganz Guten"
Er möchte mit seinen guten Taten voraus eilen! Wie in einigen Medien berichtet, fährt Frau Merkel in der nächsten Woche nach Indien, in die Heimat dieses
Herrn. Vielleicht bringt sie von dort noch einige mit. Armut gibt es da ja auch reichlich. Da muss man hier schon mal vor planen.
[QUOTE=Menetekel;8163564]Schätze schon zu wissen, was dabei herauskommt. Sollte ich mich irren, dann gib mal einen Hinweis.[
die Schmiernbacke Altmaier :kotz:ist auch dabei
sowie Herr Patzelt ( wie Flüchlinge Deutschland verändern werden ) und Michaela Vogelreuther (Mehr Not als Lösung: 300 Flüchtlinge musste die Leiterin des Fürther Sozialamts, Michaela Vogelreuther, in einem Möbelhaus unterbringen)
Zitat:
Zitat von
Truitte
ja, der Herr Yogeshwar ist auch einer von den "ganz Guten"
Er möchte mit seinen guten Taten voraus eilen! Wie in einigen Medien berichtet, fährt Frau Merkel in der nächsten Woche nach Indien, in die Heimat dieses
Herrn. Vielleicht bringt sie von dort noch einige mit. Armut gibt es da ja auch reichlich. Da muss man hier schon mal vor planen.
Gehst Du jetzt auch gegen die Inder ? alle Inder die ich kenne und hier leben arbeiten .
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Gehst Du jetzt auch gegen die Inder ? alle Inder die ich kenne und hier leben arbeiten .
aber nein, ich gehe in keinem Fall gegen die Inder! Ich meine das von Frau Merkel sinnbildlich, dass sie Inder für D anwerben will. Arm ist das Land, das ist nicht zu leugnen. Und unser ehebrechende Pfarrer Gauck hatte ja auch schon bei einem Besuch in Indien geworben, kommt nach D, wir haben platz.
Bisher habe ich den Eindruck, das Inder, die nach D gekommen sind, wirklich gut ausgebildete Menschen sind und hier arbeiten.