AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die kampfwilligen prorussischen Separatisten im Donbass waren nie mehr als 50.000 Mann. Und wegen denen gibt es jetzt schon mindestens 200.000 Gefallene und ebenso viele Kriegskrüppel.
Und das willst du selbst jetzt noch verteidigen?
https://en.wikipedia.org/wiki/Russia...n%20Federation.
Hätte man diese 50.000 allesamt spätestens schon 2020 ausgesiedelt, dann wäre unserem Europa viel erspart geblieben. Und Russland natürlich auch. Aber Russland hat ja so immens viele Rohstoffe - damit ist jetzt das "Menschenmaterial" gemeint...
Putin ist der größte Menschenverächter der Neuzeit!
Fettung:
...sag das mal zu einem Russen! :D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wirst immer besser ...... :crazy:
Willst Menschen, die seit Generationen dort leben, teils bevor es das Shithole Ukruine überhaupt gab, eine Umzugskostenpauschale anbieten ...? Zeigt schon wie behämmert du bist.
Oder preußischer Militarist und geflissentlicher Völkermörder in der Tradition von Lothar von Trotha und dem NS-Gesocks ab 1933.
Die kommende Niederlage hat diesem, von mir ignorierten, Drecksfaschisten das Gehirn jetzt völlig vernebelt. Neben dem totalen Realitätsverlust, rastet er jetzt auch noch aus, wie der :Nazi: beim Untergang. Der ist ein Fall für die Klapse.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Warum sollte ich es nicht verstanden haben, passt es etwa nicht, dass ich die Sache anders sehe?
Warum Trump mit Putin "Deals" macht, darüber streiten sich ja schon viele Experten.
Glücklicherweise und sehr zum Ärger Putins ist die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr abhängig von russischen Importen.
Ich persönlich glaube, dass in diesem wirtschaftlichen Bereich wohl eher Russland über die "Klinge" gehen wird.
Die russische Wirtschaft basiert z.Zt. ausschließlich auf der Kriegswirtschaft. Es wird ein gruseliges Erwachen für
Russland geben, wenn Frieden eintritt und die Kriegswirtschaft nicht mehr "zieht".
Des Weiteren muss Putin auch sehr aufpassen, was im militärischen Bereich passiert, wenn die geschundenen Soldaten in die
Heimat zurückkehren und viele Familien dann plötzlich fragen, was aus ihren Angehörigen geworden ist.
Denn da werden wohl sehr viele Familien auf das putinsche Versprechen von Zahlungen für gefallene Soldaten pochen.
Wladimir Putin: Kremlchef nach Ukraine-Krieg mit massiver Bedrohung konfrontiert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die USA importieren weiterhin aus Rußland, nur deine bekloppte EU/BRD macht das nicht.
Also, wer ist jetzt der Doofe?
Und daß Rußland "wirtschaftlich über die Klinge springt", ist eine dermaßen hohle Behauptung, obgleich ihrer Ressourcen und daß sie mit dem Großteil der Welt weiterhin
sanktionsfrei handeln, daß es nur von einem völlig verblödeten Idioten stammen kann.
Der Einzige, der wirtschaftlich über die Kline springt, ist laut Kennzahlen die BRD.
---
Ja, ich wundere mich ja schon tagtäglich, wie man hier neuerdings über die USA so denkt, welch ein kurioser Ideologiewechsel, der da gerade stattfindet.
Russland kann noch so viele Ressourcen haben, hilft aber denen nicht in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation.
Sicher führt Russland mit anderen Staaten einen Handel, dummerweise muss Russland ja z.B. sein ÖL und Gas auf dem "Weltmarkt" zu
Schleuderpreisen verramschen.
Ich Sachen" daß es nur von einem völlig verblödeten Idioten stammen kann." verweise ich einmal
auf dein 5-Punkte-Briefing, so in Sachen Beleidigungen, da hattest du dir ja selbst einen Freifahrschein ausgestellt,
bzw. eine Immunität gewährt.
So gesehen ist es also sinnlos, darauf in einer ordentlichen Diskussion mit dir einzugehen.
Na ja, über die Kennzahlen kann man auch seitenlang diskutieren, wenn die wirklichen Kennzahlen Russlands bekannt wären.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:crazy:
Laut unbestätigten Quellen plant Russland bereits zusammen mit China eine 88-spurige Autobahn von Wladiwostok bis nach Porto / Portugal.
Prima. Und ab der europäischen Ostgrenze am Ural fallen dann Richtung Westen Mautgebühren für alle Trans-Sibirischen an...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Militärhilfe für die Ukraine wurde heute gegen 4:30 Uhr eingestellt.
Die Lieferung bereits geplanter amerikanischer Militärgüter wird auch ausgesetzt.
Reuters.
Wie Trump im Oval Office völlig korrekt feststellte, hat Selensky nichts in der Hand und ist dennoch nicht bereit zu Friedensgesprächen! Dieser ungewählte ,korrupte Ukraine-Präsident lebt offenbar in einer Traumwelt und hält die ganze Welt für dieselben Idioten wie Europäische Staatsmänner/Weiber?!
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Die kampfwilligen prorussischen Separatisten im Donbass waren nie mehr als 50.000 Mann. Und wegen denen gibt es jetzt schon mindestens 200.000 Gefallene und ebenso viele Kriegskrüppel.
Und das willst du selbst jetzt noch verteidigen?
https://en.wikipedia.org/wiki/Russia...n%20Federation.
Hätte man diese 50.000 allesamt spätestens schon 2020 ausgesiedelt, dann wäre unserem Europa viel erspart geblieben. Und Russland natürlich auch. Aber Russland hat ja so immens viele Rohstoffe - damit ist jetzt das "Menschenmaterial" gemeint...
Putin ist der größte Menschenverächter der Neuzeit!
In Mariupol und in die umliegenden Gegenden werden Milliarden in den Wiederaufbau gepumpt.
Russland wird NIEMALS diese Gebiete räumen. Schlag dir das aus dem Kopf.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
... Russland kann noch so viele Ressourcen haben, hilft aber denen nicht in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation. ...
Du bist der gleiche Hohlkopf, wie Hitler, der 1940 behauptete "Man muss nur die morsche Tür eintreten".
Das Ende ist bekannt.
---
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, volle Zustimmung.Es sind allerdings Deine Kriegstreiber-Demokraten der "demokratischen Mitte", die bis heute Trump nicht aufforderten, die Besatzungssoldaten abzuziehen. Das Geflenne möchte ich sehen beim Abgang.Schon in seiner ersten Amtszeit wollte er Soldaten hier abziehen und das Geflenne ging los....
kd
In meinen Augen muss die linkswoke und neofaschistische antideutsche BRD vom US-Hegemon weiter engmaschig kontrolliert werden ( DNI / CIA / NSA ).
Mir sind BRD-Politiker viel zu irrational und unberechenbar und deshalb sind sie, wie Merz und Kiesewetter oder die Strack-Zimmermann, auch brandgefaehrlich.
Solche BRD-Politiker koennen ganz Europa mit ihrer Kriegstreiberei und ihrem Fanatismus in Brand setzen.
Deshalb muessen die USA solche hasserfuellten und fanatischen Personen der BRD eng an der Leine fuehren.
Fuer mich ist das mit die wichtigste Lehre aus der deutschen Geschichte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Prima. Und ab der europäischen Ostgrenze am Ural fallen dann Richtung Westen Mautgebühren für alle Trans-Sibirischen an...
Nein; Europa wird diese Autobahn bauen. Auf eigene Kosten......
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump hat alle Militärhilfen, die auf dem Weg in die Ukraine sind, "eingefroren"
... und wo wären diese Milliarden US-$ gelandet , wenn sie gezahlt worden wären ..